Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
966 Mitglieder
zum Thema
Hannover CeBIT 20075
Die CeBIT steht vor der Tür und ich brauche für ein Paar Tips was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen MySpa in Hannover

******e95 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen MySpa in Hannover
Moin, hat schonmal jemand MySpa in Hannover ausprobiert? Ist man da denn wirklich alleine und kann fummeln und vielleicht auch mehr? Irgendwie klingt das für uns sehr reizvoll allerdings nur wenn man sich auch Liebhaben darf.

Sind gespannt ob jemand berichten kann.

Schönes Adventswochende *zwinker*
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Haben das auch schon ins Auge gefasst. Laut FAQ ist man dort wirklich komplett alleine. Da nach jeder Nutzung komplett gereinigt wird, inkl. Poolwasseraustausch, spricht da gegen ein wenig Fummelei wohl nichts dagegen. Es wird in der Beschreibung auch nicht explizit erwähnt das es nicht erlaubt wäre.
******osi Paar
115 Beiträge
Siehe aber §7 Absatz 3 der Hausordnung!
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Zitat von ******osi:
Siehe aber §7 Absatz 3 der Hausordnung!

Tatsache ! Da muss man aber ganz tief ins Kleingedruckte gehen. Fotos/Videos sind auch verboten.
Schade, aber auch verständlich.
*******urke Paar
38 Beiträge
In einem private Spa ist man alleine und es bekommt keiner mit, was ihr dort macht. Kleiner Tipp: sucht euch ein Spa mit Regendusche - sehr zu empfehlen *anmach*
Ich war mit meiner damaligen Freundin im My Spa München. Da du hier ganz allein in deinem Zimmer bist kannst du machen was du willst. Wie in einem Hotelzimmer auch.
LG und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.