Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Auto ist schon praktisch, aber anschaffen tue ich mir dennoch keins, so lange ich alles mit Öffis oder fußläufig erreiche. Wenn ich irgendwo sein soll, wo ich nicht allein hinkommen, dann hat derjenige, der will, dass ich da bin, dafür zu sorgen, dass ich hin und auch wieder weg komme.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ohne Auto hätte ich null Sex, da ich nicht besuchbar bin und auf dem Land wohne.
Mein Auto ist für mich essentiell um zu Dates zu kommen, weil die Dates überall im weiteren Umkreis statt finden.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******stet:
nur mit möglichst wenig Auto - verzichte auf Bequemlichkeit

Das ist für mich so abstrus als wäre es die Waschmaschine.

Zitat von *******rock:
Als es noch keine Auto gab ging es auch

Trifft auf die Waschmaschine auch zu.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zwischenfazit:

Einige Frauen kommen in Bezug auf Dates gut damit zurecht, dass der Mann ein Auto hat, weshalb ein Mann ohne Auto auch für manche indiskutabel ist.

Großstadtbewohner kommen teilweise auch gut ohne ins Nachtleben. Alle anderen sitzen dann auf dem Trockenen, und wenn es nur Paare Sind, die nicht mehr in den Club kämen. Okay, Sex hätten sie dann trotzdem zu zweit.
*********erooe Mann
786 Beiträge
Ich bin zwar nicht besonders begünstigt, was Öffis angeht. Ich könnte, auch wenn es hart ist, auch ohne Auto leben. Dates müssten zu einer anderen Uhrzeit stattfinden, alles danach ausrichten ist möglich.
Es kann sicher gelingen, bin ja genau genommen so aufgewachsen. Mein Rad ist bei guter Witterung mein bester Begleiter.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich bleibe dabei, es ist reine Einstellungssache *victory*
Wir kommen nun mal aus einer Zeit, in der der Individualverkehr eine primäre Rolle gespielt hat. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Städtebaulich wird schon heute das Auto nicht mehr priorisiert. Wie das genau werden soll, kann, wird, weiß ich auch nicht. Aber es wird wohl so kommen.
Ich freue mich auf Fahrräder und Handkarren 🙃
da ich im auto gezeugt wurde, würde ich mangels existenz gar keinen sex haben
*******pets Paar
6 Beiträge
Suche Hengst mit Hengst?
Devot mit Segelboot?
Date nur mit Skateboard?
Dystopie oder nur rational?!
Gute Frage!
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ohne Auto wäre ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auf dem Dorf lebe und hier nicht mal ne Bushaltestelle ist *lach*

Im Flächenland M-V fahre ich grundsätzlich ein bisschen länger (zu Dates und Veranstaltungen generell)
*****tta Frau
1.134 Beiträge
So wie es ist.
Keine nächtlichen Clubbesuche am AdW als Singlefrau w/Öffis,
kein spontaner Sextourismus in andere Städte,
keine Parkplatztreffs,
keine Sonderveranstaltungen irgendwo in der Welt.
Ach ja, und auch keine Dates mit 90 % der Profilbesucher bzw. 99% der "Gefällt mir"-Votings, denn Entfernung is da extrem oft über 100 km weg.

Nicht nur CO2-neutral sondern echt neutral.

Witzig.
Trifft schon länger meinen Nerv das Thema.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********erooe:
Ich bin zwar nicht besonders begünstigt, was Öffis angeht. Ich könnte, auch wenn es hart ist, auch ohne Auto leben. Dates müssten zu einer anderen Uhrzeit stattfinden, alles danach ausrichten ist möglich.
Es kann sicher gelingen, bin ja genau genommen so aufgewachsen. Mein Rad ist bei guter Witterung mein bester Begleiter.
Man sieht's an deiner Unterhose!
Wo ein Wille da ein Weg! Ich bin auch oft mit öffis unterwegs. Teilweise auch mit dem Rad, wenns erreichbar ist. Also bei mir würde es nicht darunter leiden 😊
*******bre Frau
1.235 Beiträge
Zitat von ******hat:
Ich bleibe dabei, es ist reine Einstellungssache *victory*
Wir kommen nun mal aus einer Zeit, in der der Individualverkehr eine primäre Rolle gespielt hat. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Städtebaulich wird schon heute das Auto nicht mehr priorisiert. Wie das genau werden soll, kann, wird, weiß ich auch nicht. Aber es wird wohl so kommen.
Ich freue mich auf Fahrräder und Handkarren 🙃
Du konntest in München die letzten Wochen sehen, wie prima das Leben funktioniert, wenn man auf Öffis setzt.
Erst hat es fast eine geschlagene Woche gedauert Schnee komplett zu räumen (ging im Umland teils schneller) und dann kam ein Streik. Super!
****187 Paar
35 Beiträge
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?

Die würden komplett ausfallen ..

• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

Ohne müsste ich mir erstmal die Frage stellen wie ich um 1 uhr Nachts von der Arbeit wegkomme, dieses Jahr wurden genug Leute ohne Lappen eingestellt und würde ehr laufen müssen da die Stimmung ziemlich genervt ist was das nach Hause fahren von Arbeitskollegen angeht *gg*

Alle 2 Wochen habe ich noch andere Verpflichtungen , grad mal bei google geschaut, statt 20-30 Min Autofahren wäre ich 1 Std und 20 Min unterwegs + Laufen also nein Övpn und co sind keine Alternative
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Da ich mich fast nur noch auf Partys treffe, würde das überhaupt nicht funktionieren ohne Auto.
Abgesehen davon..nachts zwischen 1 und 3 Uhr noch eine öffentliche Fahrmöglichkeit zu finden, würde ich definitiv nie alleine um diese Uhrzeit mim Zug fahren. Mitfahren mit jemandem den ich nicht kenne, fällt auch weg. Und Taxi....Bei ca 60 km ...brauch man nicht weiter drüber schwätzen
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von ****tos:
Wo ein Wille da ein Weg! Ich bin auch oft mit öffis unterwegs. Teilweise auch mit dem Rad, wenns erreichbar ist. Also bei mir würde es nicht darunter leiden 😊

Also nachts durch den Wald, 30 km von der nächsten Stadt, mit nem Koffer voll Schlagwerkzeuge und vielleicht noch in halterlosen Strümpfen…. 🤪😂

Ne… nix Fahrrad für mich…
******986 Frau
3.163 Beiträge
Da ich tatsächlich kein Auto hab kann ich sagen ich suche zb tatsächlich nur in der nähe weil ich mir so oder so lange Fahrtzeit nicht geben will. Aber ja clubs sind ja tatsächlich oft am arsch der Welt vorallem auch zu später Std. Doof wegen öffentlichen.

Wahrscheinlich muss man einen tod sterben beides hat vor uns Nachteile.
***61 Paar
1.852 Beiträge
Wir haben ein Auto nur sitzt er zur Zeit im Rollstuhl und Sie hat keinen Führerschein.
Das bedeutet wir können nur Einladen wenn wir das Paar schon mal gesehen haben.
Vielleicht lassen wir unser Auto auch total Umbauen da mit wir wieder Mobil sind.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Ohne Auto kein Job - ohne Job kein Geld - ohne Geld nichts zu essen - und mit leerem Magen vögelt es sich bekanntlich schlecht. Sähe also ziemlich bescheiden aus!
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Ich habe seit Jahren kein Auto, aber ich komme trotzdem dahin, wo ich hin will und zurück.
Das Nachtleben ist leider nicht mehr so meins.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Genauso wie mit Auto *ggg*
Ich hab derzeit eh keinen, da isses Schuppe, ob ich ein Auto habe, oder eben nicht.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ich lebe in einem Ort, wo die Öpnv-Infrastruktur wirklich gut ausgebaut ist.
Also ich habe das Privileg keinen Auto zu besitzen zu müssen. *g*
Und zugegeben mag ich persönlich nicht gern Autofahren. Mir zu stressig und merke auch als Öffisnutzer, Fussgänger und Beifahrer eine hohe Aggression auf die ganze Welt haben. Ja, wir alle haben unsere Ziele und wollen unser Ziel sicher ankommen. Mit oder ohne Navi, mit oder ohne Auto.

Niemand muss für oder gegen Auto rechtfertigen, man hat immer seine eigene Gründe. Hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.
Schön geschrieben

Und dabei ist der Verkehr in Deutschland noch recht human.

In anderen Ländern musste als Fußgänger aufpassen
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Das ist Ansichtsache und ein anderes Thema. *g*
Habe mein Auto 2019 verkauft, da Einkaufsmöglichkeiten und Arbeit zu Fuß bzw. mit dem Rad sehr leicht erreichbar ist.
Manchmal fehlt ein Auto, aber oft ist es so das es einfach nur nutzlos in der Gegend stehen würde ( wie bei den meisten ).

Weniger Sex hab ich deswegen nicht, nutze andere Möglichkeiten und nutze das Rad. Ansonsten verabrede ich mich mit jemanden der ein Auto hat, ist auch eine Lösung 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.