Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******lt94 Mann
99 Beiträge
Im ländlichen Raum wäre richtig tote Hose bei mir und ich könnte mich bei Joy abmelden. Viele Dates Clubs Events. Sind für mich ohne Auto nicht zu realisieren
Mein Sexleben hängt genauso vom Auto ab, wie bestimmte Automarken Sexyness ausstrahlt.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Als Paar hat man ja Sex untereinander. Das ist ja nicht vom Auto abhängig. Aber für Clubbesuche, private Paaretreffen und private Swingerpartys, dafür braucht man schon ein Auto. Alles andere wäre viel zu umständlich.
Nein so würde ich das nicht sagen.

Es gibt auch sehr viel dazwischen, zwischen Swingerclub und sexparty .

Und wenn man das machen möchte kommt man auch dahin.

Einfach mal zurück denken an die Zeit vor dem Smartphone.

Man hat sich getroffen und verabredet und das hat immer geklappt.

Und das würde auch ohne eigenes Auto funktionieren wenn man will.

Wenn man das Ziel hat klappt das.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Es ist aber einfacher mit dem Auto. Man ist unabhängig. Wir mussten zwangsläufig nach über 30 Jahren wegen Unfall mit der Bahn fahren. Da merkt man erstmal, dass ein eigenes Auto Gold wert ist.

Oftmals haben wir auch unseren Wohnwagen hinter dem Auto, weil einige Clubs kostenfreie Stellplätze für Gäste anbieten. Da können wir ganz entspannt dann feiern und am nächsten Tag weiter reisen. Das ist schon sehr angenehm. Oftmals suchen wir uns auch Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus. Oder wo wir auf unseren Rundreisen vorbei kommen. Das geht nunmal auch nicht ohne Auto.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******rock:
Nein so würde ich das nicht sagen.

Es gibt auch sehr viel dazwischen, zwischen Swingerclub und sexparty .

Und wenn man das machen möchte kommt man auch dahin.

Einfach mal zurück denken an die Zeit vor dem Smartphone.

Man hat sich getroffen und verabredet und das hat immer geklappt.

Und das würde auch ohne eigenes Auto funktionieren wenn man will.

Wenn man das Ziel hat klappt das.

Könnten wir mal irgendwie mit dem: "wo ein Wille ist..." und so aufhören?

Man muss nur bereit sein, im Dunkeln durch den Wald zu laufen, oder wie? Hier zumindest wird doch schon klimafreundlich gedacht. Die Straßenbeleuchtung wird nachts ausgeschaltet.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Unser Sexleben wäre ohne Auto genauso wie jetzt. Und nein, nur für Sex würden wir kein Auto anschaffen. Allerdings stellt sich die Frage auch nicht, weil allein schon wegen der Arbeit und den privaten Erfordernissen jeder ein Auto hat und dann wären im Sommer ja auch noch die Bikes.
Zitat von *******_82:
Zitat von *******_82:
Ich lebe in einem Ort, wo die Öpnv-Infrastruktur wirklich gut ausgebaut ist.
Also ich habe das Privileg keinen Auto zu besitzen zu müssen. *g*
Und zugegeben mag ich persönlich nicht gern Autofahren. Mir zu stressig und merke auch als Öffisnutzer, Fussgänger und Beifahrer eine hohe Aggression auf die ganze Welt haben. Ja, wir alle haben unsere Ziele und wollen unser Ziel sicher ankommen. Mit oder ohne Navi, mit oder ohne Auto.

Niemand muss für oder gegen Auto rechtfertigen, man hat immer seine eigene Gründe. Hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.
Ergänzung:
Bei dem Verkehr, was ich oben beschrieb, würde ich keinen Steifen mehr kriegen. Daher sieht mein Sexleben als autoloser Bürger besser aus, als Autobesitzer. *gg*

Tja das ist dann blöd
Mir geht das oft so wenn ich sehe wer so alles mit Bus und Bahn unterwegs ist.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Für mich persönlich würde sich nichts ändern.
Ich fahre aber auch nicht in irgendwelche Clubs oder so
Wenn ich beim Daten beachten müsste ob diejenige auch mit Bus oder Bahn zu erreichen ist und zwar in einer Zeit die nicht die Zeit der Zweisamkeit übersteigt, würde mir schon im Vorfeld die Lust vergehen.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Tja und dann gibt es andere, die fragen, ob man wirklich gut nach Hause kommt oder man doch lieber einen anderen Tag nimmt *nixweiss*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich war mal Kurz draussen
Wer möchte, kann sich ja schon mal zu Fuss auf den Weg machen. Noch ist die Beleuchtung an *lol*
Zitat von *******kull:
Tja und dann gibt es andere, die fragen, ob man wirklich gut nach Hause kommt oder man doch lieber einen anderen Tag nimmt *nixweiss*

Ein Hoch auf die die nicht morgens pünktlich auf der Arbeit sein müssen und auch mal nen Tag später anfangen dürfen.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Das meinte ich gar nicht *roll* Egal
*******um_8 Paar
187 Beiträge
Wie würde eure Sexleben ohne Auto aussehen ?

Ich musste so schmunzeln als ich die Frage gelesen habe

Wir haben sehr regelmäßig und oft Sex im Auto

Sind beide nicht besuchbar und oft auch zeitlich gebunden, so dass es sich nicht lohnt ins Hotel zu gehen

Ich muss aber auch sagen es ist ein Bus / Van und somit haben wir ausreichend Platz um es
uns gut gehen zu lassen

Wir haben ihn auch liebevoll
BuMs ( BUS ) genannt und da ich ziemlich viele Tattoos habe fehlt der Schriftzug BuMs natürlich auch nicht auf meiner Haut 🙈

Wir hätten beide auch nicht damit gerechnet das wir mit Mitte 50 noch im Auto ficken 🤭

Aber das Leben ist und bliebt spannend

Bleibt alle gesund und macht einfach wo drauf ihr Lust habt und ob andere den Kopf schütteln oder was sie denken - egal - lebt euer Ding !
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Wenn man so nen Quatsch liest, fragt man sich echt, was ihr im Winter macht...zwischen Oktober bis Februar geh ich frühs im dunkeln aus dem Haus und komm abends im dunkeln Heim und das täglich durch die Arbeit. Da stört es nicht, aber ne Stunde später, wenns zum Date geht hat man Bammel oder es ist zu umständlich?
Ich wohne in Halle, arbeite in Leipzig und genieße in Roßla und das alles ohne Auto. Ich genieße es auch mal mitgenommen zu werden, aber mehr noch bin ich froh, meine Wege ohne massive Umstände erledigen zu können.
Ohne Auto hat man mehr Geld für Hotels.
***n2 Frau
920 Beiträge
Was ich im Winter mache? Na mit dem Auto vor die Tür fahren.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Wie sieht Dein Sexleben ohne Auto aus?
Seltsame Frage….

Wie sieht Dein Einkaufsverhalten ohne Auto aus?
Wie kommst Du zur Arbeit ohne Auto….
Wie erreichst Du Fachärzte ohne Auto….

Letztendlich hängt es doch immer davon ab wie gut das Öffi Netz ausgebaut ist, also in welcher Gegend Du wohnst…..

Sex mit dem Auto zu verbinden empfinde ich als befremdlich
Denn ich bin überzeugt davon dass auch auf dem Land ohne gut ausgebautes Öffi Netz die Menschen Sex haben *top*

Grüssle
Stahlwittchen
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Haste Recht. Leben nun mal in nem Autoland. Das dominiert in allen Lebensbereichen...

Man könnte hierzulande auch anders Fragen:
Wie würde euer Sexleben ohne Bier aussehen?

Und sicherlich haben auch Menschen, die kein Bier trinken ein tolles Seksleben. *g*

*offtopic*
****an Mann
124 Beiträge
Schlechter.
Denn ich habe gern und öfter Sex im Wohnmobil.
Lg.M.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von ******hat:
Ich bleibe dabei, es ist reine Einstellungssache *victory*
Wir kommen nun mal aus einer Zeit, in der der Individualverkehr eine primäre Rolle gespielt hat. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Städtebaulich wird schon heute das Auto nicht mehr priorisiert. Wie das genau werden soll, kann, wird, weiß ich auch nicht. Aber es wird wohl so kommen.
Ich freue mich auf Fahrräder und Handkarren 🙃
Du konntest in München die letzten Wochen sehen, wie prima das Leben funktioniert, wenn man auf Öffis setzt.
Erst hat es fast eine geschlagene Woche gedauert Schnee komplett zu räumen (ging im Umland teils schneller) und dann kam ein Streik. Super!
Ja, da muss ich dir Recht geben. Schnee in einer Großstadt ist Ausnahmezustand.
Kann schon sein, daß die Großstädter dann 2-3 Wochen zu Hause bleiben müssen, wegen Unpassierbarkeit der Straßen und Fußwege, oder nicht fahrendem ÖPNV, wenn es mal einen richtigen Winter gibt.
Doch da gibt es schlauere ( besser bezahlte) Menschen die sich über solche Szenarien den Kopf zerbrechen müssen.
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Zitat von ******hat:
Zitat von *******bre:
Zitat von ******hat:
Ich bleibe dabei, es ist reine Einstellungssache *victory*
Wir kommen nun mal aus einer Zeit, in der der Individualverkehr eine primäre Rolle gespielt hat. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Städtebaulich wird schon heute das Auto nicht mehr priorisiert. Wie das genau werden soll, kann, wird, weiß ich auch nicht. Aber es wird wohl so kommen.
Ich freue mich auf Fahrräder und Handkarren 🙃
Du konntest in München die letzten Wochen sehen, wie prima das Leben funktioniert, wenn man auf Öffis setzt.
Erst hat es fast eine geschlagene Woche gedauert Schnee komplett zu räumen (ging im Umland teils schneller) und dann kam ein Streik. Super!
Ja, da muss ich dir Recht geben. Schnee in einer Großstadt ist Ausnahmezustand.
Kann schon sein, daß die Großstädter dann 2-3 Wochen zu Hause bleiben müssen, wegen Unpassierbarkeit der Straßen und Fußwege, oder nicht fahrendem ÖPNV, wenn es mal einen richtigen Winter gibt.
Doch da gibt es schlauere ( besser bezahlte) Menschen die sich über solche Szenarien den Kopf zerbrechen müssen.

Hatten wir gerade in München - bei 50 cm Neuschnee ging nichts, keiine Busse oder Trams, S-Bahnen auch Fehlanzeige, dazu Bahnstreik. Gehwege total vereist. Da bleibt man dann lieber zuhause und tröstet sich miit dem/ der NachbarIn.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Isch abe gar keine Auto, Signorina!
******und Frau
4.570 Beiträge
Als ich noch in einer Stadt gewohnt hatte, bin ich Zeit meines Lebens mit Bus und Bahn fast überall hingekommen, wo ich hinwollte. Sex war grundsätzlich nie ein Problem. Ggf. habe ich mir auch mal Mitfahrgelegenheiten gesucht, wenn ich wohin wollte, was mit öffentlichen Nahverkehr sehr viel Aufwand benötigt hätte.

Seit 3 Jahren wohne ich auf dem Land. Erst seit diesem Zeitpunkt habe und brauche ich ein Auto. Allerdings um überhaupt irgendwo hinzukommen (Supermarkt, Bäcker, Arbeit). Hat aber mit Sex haben können an sich nichts zu tun sondern mit überhaupt irgendwo hinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.