Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*********uber Mann
228 Beiträge
Ich habe keinen Sex,
brauch ich dann ein Auto *grins*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *****iel:
...
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

So viele Fragen, und einige, nahezu philosophisch sind...

Ohne Auto - also die Möglichkeit, mich (er) jederzeit überall unabhängig hin bewegen zu können - gäbe es mich nicht und somit auch kein Sexleben für mich.

Was ja alle anderen Fragen mit beantwortet.

Ich stehe übrigens auf die solideste, zuverlässigste und effektivste Variante des Antriebs - Diesel.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********reak:
[…] Ich stehe übrigens auf die solideste, zuverlässigste und effektivste Variante des Antriebs - Diesel.
Jede*r hat andere Vorlieben *grins*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Otto hat es in den 70ern schon gewusst:

"Der Speisewagen ist zum Speisen da.
Der Schlafwagen ist zum Schlafen da.
Und der Volkswagen ist zum Volksen da."
Ich habe mit Auto nicht mehr Sex. Ich fahre zwar gerne in BDSM Clubs und auch auf Events, aber nicht um dort zu ficken.

Es wäre ohne Auto wie mit Auto
Sex im privaten Rahmen 😎
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Die "idioten" (ich) vom Land verfrachten wir in die Metropolen. Dann können wir alle den ÖPNV nutzen. Landwirtschaft brauchen wir nicht mehr, gibt ja alles im Supermarkt zu kaufen. *lol*
Dörfer und Kleinstädte machen wir platt und forsten alle Flächen auf.
Problem gelöst. *juhu*

*gruebel*
Warum findet man in Großstädten eigentlich keinen Parkplatz?
Fahren doch Alle im ÖPNV und haben gar kein Auto?

Autoindustrie brauchen wir nicht mehr, fahren doch alle ÖPNV

Clubs bekommen nur noch Genehmigungen an Haltestellen.
*top2*

*gruebel*
Bahn erleidet Kollaps
Was machen mit den "ehemaligen" Autobauern?
Wo wohnen die ehemaligen Landbewohner?

Wohin mit dem ganzen PKW Schrott?
*idee*
Schaffen wir auf die Flächen des abgeholzten Regenwalds.
Gut das der weg ist. *ironie*

So viel Umstrukturierung wegen 2 Minuten?
Ich fahre weiter Auto
*nachdenk* *gruebel* dafür könnte man ja den Restregenwald stehen lassen.

Ich bin 2006 das letzte Mal ICE gefahren, wegens der Fussball WM nach Berlin.
Bei Regen frühs los gefahren, in Berlin 3 Sonnen am Himmel. Also Regenklamotten ins Schließfach im Hauptbahnhof.
*flop* Der neue Hauptbahnhof unserer Hauptstadt hat keine Schließfächer.
Ob Stuttgart welche hat/bekommt?

Nach dem Spiel wieder an den Bahnhof um 2.5 Std. bei nem Kaffee und etwas essen überbrücken.
*flop* im Bahnhof alles zu in der Nacht bei einer WM.
Sogar Mac hatte geschlossen.
Gäste aus aller Welt haben in der Bahnhofshalle auf dem Fußboden geschlafen.

Ich fahre weiter Auto. Man muss nur wollen.
Tankstellen an der BAB haben 24 Stunden pro Tag auf.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******961:
[…] Warum findet man in Großstädten eigentlich keinen Parkplatz?
Fahren doch Alle im ÖPNV und haben gar kein Auto? […]
Das liegt an den ganzen Leuten vom Land, die nicht zum nächsten Bahnhof, sondern mit dem Auto direkt in die Innenstadt fahren *pieks* *smile*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******961:
Das liegt an den ganzen Leuten vom Land, die nicht zum nächsten Bahnhof, sondern mit dem Auto direkt in die Innenstadt fahren *pieks* *smile*

Yep, weil der Bahnhof auf dem Land einen flächenmäßig riesigen Einzugsbereich hat, der mehrere Dörfer beinhaltet, findet man dort am Bahnhof keinen Parkplatz. Bis man einen in diesem Dorf gefunden hat, ist der Zug schon weg und man fährt dann halt gleich weiter. *mrgreen*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Nein, ich war im Sommer in Berlin-Pankow, in jeder Strasse, an allen rechts und links parkenden Autos waren einheimische Kennzeichen.
Genau so sieht es in München aus.
*******ans Paar
576 Beiträge
Zitat von *******961:
Nein, ich war im Sommer in Berlin-Pankow, in jeder Strasse, an allen rechts und links parkenden Autos waren einheimische Kennzeichen.
Genau so sieht es in München aus.

Ja weil sie ÖPNV fahren und das Auto nur brauchen um aufs Land zu fahren, sind dir Parkplätze in der City halt voll *lol*

Und zurück zum Thema… mein Freund wohnt auf dem Land … das ist viel Fahrerei. Für mein normales Leben in der Stadt brauch ich kein eigenes Auto/ wir nutzen aber statt Bus und Bahn eher Miles.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******961:

*flop* Der neue Hauptbahnhof unserer Hauptstadt hat keine Schließfächer.
Ob Stuttgart welche hat/bekommt?
Der Berliner Hauptbahnhof hat 1138 Schließfächer. Gern geschehen!
****uc Paar
46 Beiträge
Zitat von *******961:

*nono* … einfach weil in Innenstädten mit älterer Bausubstanz auf 20 Meter Strassenfront nicht nur zwei Senioren im trauten Heim wohnen … sondern, gerade auch in Berlin mit oftmals 5+ Stockwerken und zwei Hintergebäuden, gut und gern 50 bis 70 Leute. Wenn also die 4 bis 8 Parkplätze vor dem Haus dort voll sind … hm, ja was sagt uns dies jetzt nur 🤔

Zu Thema: Unser Sexleben ohne unser Auto: Es wäre wohl ganz anders. Es läuft schon einiges bei uns im Bus, gerade auch im Sommer … draußen am Wasser, in den Bergen oder auch vorm Club. Wir nächtigen gern im Bus, er würde uns sehr fehlen.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Da ich mitten in Dortmunder Feldern wohne, der Bus nur einmal in der Stunde fährt,

wäre ich ohne Auto ziemlich abgeschnitten, von allem.

Arbeit , Einkauf, Spiel, Spaß , Sport, und ja auch vom Sex.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****iel:

Nun, aktuell als Paar würde es bei uns doch etwas verändern, weil wir zur Einstimmung gerne vorher schick/sexy gekleidet ins Restaurant und ggf. in eine Bar gehen. Wir wohnen in einer ganz kleinen Stadt ohne Ausgehmöglichkeit. Ein einziges China-Restaurant und eine verlumpte verrauchte Bar gibts am Stadtplatz der auch 2km entfernt ist. Mit Pumps weniger berauschend dorthin zu stöckeln abgesehen dass diese Lokalitäten nicht unserer Vorstellung entsprechen.

Als wir noch aktiv in Swingerclubs unterwegs waren, war ein Auto für solche Unternehmungen eine dringende Voraussetzung um überhaupt dorthin zu kommen. ÖPNV kann man bei uns sowieso vergessen, egal ob zur Arbeit, zum Einkauf oder für die Freizeit!
Ein (Sex)leben ohne Auto ist möglich jedoch sinnlos, oder wie geht der Spruch?
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Ich hatte bisher alle meine Dates mit dem Auto oder dem WoMo, angefangen von 10 km Entfernung, bis hin zu 500 km Entfernung. Es ist einfach praktisch, ich bin örtlich flexibel, komme sehr nah an den Ort des Dates heran und kann auch mit ihr jederzeit noch irgendwohin fahren, worauf wir beide Lust haben. Ein Luxus, den ich nicht missen möchte.

Hätte ich kein Auto, würde der Sex sicherlich nicht ausfallen, aber ich müsste mich vollkommen anders organisieren. Vielleicht hätte ich dann mehr Dates mit dem Fahrrad oder zu Fuß, wer weiß.

Die, mit denen ich mich getroffen habe, hatten übrigens oft kein Auto, aber ich hatte nie den Eindruck, dass sie deswegen sexuell notleidend waren.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******961:

Yep, weil der Bahnhof auf dem Land einen flächenmäßig riesigen Einzugsbereich hat, der mehrere Dörfer beinhaltet, findet man dort am Bahnhof keinen Parkplatz. Bis man einen in diesem Dorf gefunden hat, ist der Zug schon weg und man fährt dann halt gleich weiter. *mrgreen*

Das ist beim Bahnhof in meiner ehemaligen Heimat ebenfalls so aber dort bekam man immer einen Parkplatz. Die meisten waren doch eher mit dem Auto unterwegs obwohl die Tore Kölns kilometertechnisch nur 45 km entfernt sind. Letzten Endes ist es eben doch Bequemlichkeit und ehrlich ich kann es verstehen, bin ich ja auch einige Jahre Kurzstrecke gependelt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Meine Dates hatten übrigens oft kein Auto, aber ich hatte nie den Eindruck, dass sie deswegen sexuell notleidend waren.

Da ist sie wieder, die Geschlechterungerechtigkeit. *lol*
Die Frauen (Entschuldigung! Viele, nicht alle) erwarten einfach, dass der Mann für die Mobilität sorgt. So, wie auch teilweise für die Bezahlung des Abends. Streng nach dem Songtext von Sia (Cheap Thrills):

"Come on, come on, turn the radio on
It's Friday night, and it won't be long
Gotta do my hair, put my make-up on
It's Friday night, and it won't be long

'Til I hit the dance floor, hit the dance floor
I got all I need
No, I ain't got cash, I ain't got cash
But I got you, baby

Baby, I don't need dollar bills to have fun tonight
[...]"
*********sible Mann
183 Beiträge
Seitdem ich ein E-Auto ohne Auspuffrohr habe, habe ich deutlich weniger Sex...
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
@******_wi

Sehe ich anders. Meine Ex's (Freundin bzw Frau) haben gern gefahren und ich durfte als Beifahrer mich entspannen. U.a. die Frauen sagten, ich sei ein besserer Beifahrer als sie. (Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum. *gg*)
Sie haben von mir nie verlangt, dass ich fahren sollte, sie wussten meine Einstellung gegenüber Autos. Sie haben mich akzeptiert. Es kam keine Mann/Frau-Diskussion o.ä..
Es wurde nur diskutiert, ob ich sie während der Fahrr sxharf machen darf oder nicht. *engel*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da ich mitten in Dortmunder Feldern wohne, der Bus nur einmal in der Stunde fährt
Das kenne ich.
Früher wohnte ich im Dortmunder Nordwesten in fußläufiger Entfernung zur U-Bahn (10 Min.-Takt) und S-Bahn (20 Min.-Takt), mit der ich bequem durch das ganze Ruhrgebiet reisen konnte. Und selbst wenn es wie aus Eimern schüttete, bin ich 300m zur Bushaltestelle gelaufen, hatte dort in dem Wartehäuschen auf den Bus gewartet, welcher mich direkt bis zur (überdachten) U-Bahn-Station brachte.

Dann zog ich in den Dortmunder Südosten. U-Bahn? S-Bahn? Nö, nicht vorhanden.
Immerhin fuhr dort (in ca. 300m Entfernung) eine Regionalbahn im 30-Min.-Takt zum HBf Dortmund, von wo man Anschluss an alle anderen Verbindungen hatte.

Jetzt wohne ich im mittleren Emsland am Stadtrand. Die nächste Bushaltestelle ist 1,1 km entfernt, der Bus fährt Mo-Sa von 9-17 Uhr im Stundentakt in die Innenstadt (aber nicht zum Bahnhof). Sonn- und Feiertags sowie in der Zeit von 17-9 Uhr fährt nix.

Glücklicherweise bin ich verheiratet und besuche auch keine Clubs, so dass es für mich keinen Unterschied auf mein Sexleben hat, ob ich ein Auto besitzte oder nicht.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****uc:
*nono* … einfach weil in Innenstädten mit älterer Bausubstanz auf 20 Meter Strassenfront nicht nur zwei Senioren im trauten Heim wohnen … sondern, gerade auch in Berlin mit oftmals 5+ Stockwerken und zwei Hintergebäuden, gut und gern 50 bis 70 Leute. Wenn also die 4 bis 8 Parkplätze vor dem Haus dort voll sind … hm, ja was sagt uns dies jetzt nur 🤔

Stimmt leider.

Und vergleichbare Zustände will manche Stadt auch bei Neubauten herstellen. In Frankfurt wird ein großes ehemaliges Gewerbeareal dem Wohnungsbau zugeführt. Stadtrandlage, 5 km von der Innenstadt, 200 m von der Autobahn, 50 m von der U-Bahn entfernt. Dort will man den Tiefgaragenbau von 0,7 Stellplätzen pro Wohneinheit (egal, ob 50 oder 150 qm!) genehmigen. Plus 5 öffentliche Außenstellplätze auf städtischem Grund. Für 250 Wohnungen. Beim erwartbaren Quadratmeterpreis von nicht unter 8.000 Euro.

Fun fact: Ein völlig intaktes Parkhaus, das isoliert in einer Außenecke dieses Areals stand, hat man vorsorglich erst einmal mit den Bürogebäuden abgerissen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******_82:
@******_wi

Sehe ich anders. Meine Ex's (Freundin bzw Frau) haben gern gefahren und ich durfte als Beifahrer mich entspannen. U.a. die Frauen sagten, ich sei ein besserer Beifahrer als sie. (Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum. *gg*)
Sie haben von mir nie verlangt, dass ich fahren sollte, sie wussten meine Einstellung gegenüber Autos. Sie haben mich akzeptiert. Es kam keine Mann/Frau-Diskussion o.ä..
Es wurde nur diskutiert, ob ich sie während der Fahrr sxharf machen darf oder nicht. *engel*

Super! In dem Fall habe ich gerne unrecht.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Och, mir macht das nichts aus, zu fahren und auch im Restaurant zu bezahlen. Das sind Nebensächlichkeiten. Habe allerdings schon erlebt, dass frau sich partout nicht einladen lassen wollte und entweder auf ein Teilen der Rechnung oder auf eine Gegeneinladung bestand. Ich hab dann immer die Gegeneinladung genommen, weil ich nicht rechnen kann. *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********sible:
Seitdem ich ein E-Auto ohne Auspuffrohr habe, habe ich deutlich weniger Sex...
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Größe des Auspuffs und der Wahrscheinlichkeit/Häufigkeit des Sex? *gruebel*
Ja stimmt die Bahn hat 4 natürliche Feine
Der Winter ist zu kalt
Der Frühling zu nass
Der Sommer zu heiß
Und der Herbst zu windig

Tja und wenns mal passt wird gestreikt

Irgendwasistimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.