„Kam eigentlich schon der Vorschlag, dass jeder, der "behauptet" nicht auf den ÖPNV ausweichen zu können, umziehen sollte?
Ganz tolle Idee
Ich verkaufe mein Haus und ziehe in die Stadt und da packe ich mir dann jeden Morgen 200 kg Werkzeug und 80kg Material unter den Arm und fahre incl 4 mal umsteigen mit den övps zum Kunden.
Natürlich müssten dann auch alle meine Kunden ihre Häuser Oder Bauernhöfe verkaufen um in die Stadt zu ziehen.
Auf Sex bezogen wäre das natürlich einfacher
Ich packe meine Spielzeug ein fahre mit Bus oder Bahn in den Club
Komm da völlig genervt an weil 2 Anschlüsse verpasst und bevor es richtig losgeht muss ich abdüsen oder rumbetteln das mich jemand mitnimmt.
Ich konnte nur immer egal mit wem und wo und wann Sex haben, wenn es sich anbot, weil ich ein Auto hatte.
Was nicht heißt das es nur wegen dem Auto war, aber es ließ mit deutlich mehr Optionen als wenn ich keins gehabt hätte.
Mein Sexleben wäre mit Sicherheit ohne Auto um sehr viele tolle Erfahrungen ärmer.
Und ich wurde noch nie aufgrund optional größerer Mobilität abgelehnt.
Wobei ich im umgehauen Fall wohl von der ein oder anderen gehört habe das Dominanz und sich auf Öffentliche zuverlässig mal so garnicht zusammenpasst.
Und da bin ich dabei.
Auch wenn es Sicherlich ein Unterschied macht ob ich in Berlin Köln Hamburg oder München mein Unwesen treibe oder da wo es noch ländlicher zugeht.