Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
977 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******oom:
[…] Wobei ich im umgehauen Fall wohl von der ein oder anderen gehört habe das Dominanz und sich auf Öffentliche zuverlässig mal so garnicht zusammenpasst.
Und da bin ich dabei. […]
Wie passt Dominanz eigentlich zum defensiven Fahren, welches ich damals noch in der Fahrschule gelernt habe? Kann man am Auto zwar nicht die Größe des Penis, aber die Dominanz ablesen? *nachdenk* Hat ein Fahrradfahrer mit Helm nur Kuschelsex mit Kondom? *gruebel* Fragen über Fragen …
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich wette hier können mehr Leute über Wie würde euer Autoleben ohne Sex aussehen mitreden als andersrum.

g/w
Zitat von *********kend:
Ich wette hier können mehr Leute über Wie würde euer Autoleben ohne Sex aussehen mitreden als andersrum.

g/w

Oder wie sieht euer Leben ohne das eine und das andere aus.
Nach stundenlangen Verspätungen der DB ist jegliche Lust auf Sex vergangen 😎
*********Seil Mann
1.615 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Als Konsequenz dann allerdings zu sagen: „ich fahre überall mit dem Auto hin, weil der Zug ja Verspätung haben könnte“ (Stau gibt es ja nie, gelle?), ist dann halt das andere Extrem.

Ist halt ein ziemlich praxisfremdes Argument, denn in meiner Praxis bin ich mit Auto trotz Stau immernoch nennenswert schneller als wenn ich die reine reguläre Fahrzeit des ÖPNV rechne, die Wartezeiten wegen nur einmal pro Stunde flüssigen Anschluss noch nicht mitgerechnet (zumindest auf den Strecken die ich regelmäßig zu fahren habe).
Ganz abgesehen davon, dass ich dann Abends irgendwann mal überhaupt nichtmehr heim komme.

Zitat von *********nigin:
Ich denke, dass die jüngere Generation schon etwas weiter denkt und nicht nur egoistisch wie so viele Ältere handelt. Stichwort Klima.

Die junge Generation handelt auch nur "klimafreundlich" solange das Budget nicht für Verschwendung reicht. Sobald die zu Geld kommen sind das genau so große Klimaschweine wie die Alten, bestenfalls mit etwas Virtual Signaling on top (was ja in der Regel auch nicht oder nur zum Schein klimaneutral ist).
Und fliegen gerne nach Malle zur Party
Ständig neue Kleidung von Amazon
Coffee to go ist schick

Alles ja so klimafreundlich
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Zitat von *****ona:
Coffee to go ist schick

Pauschalurteile auch.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********o_ooo:
Als Konsequenz dann allerdings zu sagen: „ich fahre überall mit dem Auto hin, weil der Zug ja Verspätung haben könnte“ (Stau gibt es ja nie, gelle?), ist dann halt das andere Extrem.

Ist halt ein ziemlich praxisfremdes Argument, denn in meiner Praxis bin ich mit Auto trotz Stau immernoch nennenswert schneller als wenn ich die reine reguläre Fahrzeit des ÖPNV rechne, die Wartezeiten wegen nur einmal pro Stunde flüssigen Anschluss noch nicht mitgerechnet.
[…]
Das Ausgangs-Argument war ja „ich weiß mit der Bahn nicht, wann ich ankomme“. Mit dem Auto ist das idR genauso wenig auf die Minute exakt planbar. Ich persönlich habe selten und wenn dann meist nur wenige Minuten Verspätung, wobei ich natürlich auch schon Zugausfälle o.ä. hatte. Genauso habe ich auch schon auf der gesperrten Autobahn gestanden *nixweiss*

Natürlich ist der ÖPNV nicht das eigene Auto. Natürlich gibt es Argumente für ein Auto (auch wenn es vielleicht nicht ein eigenes sein muss, das die meiste Zeit mit parken verbringt). Aber es gibt auch Argumente gegen eine Autofahrt.
Bzgl. Fahrzeit verliert diese sehr an Bedeutung, wenn man diese Zeit sinnvoll nutzen kann. Im Gegensatz zum Auto fahren habe ich im Zug mehr (Bewegungs-)Freiheit, habe beide Hände, Augen und Ohren zur freien Verfügung und kann mich in dieser Zeit auch mit anderem beschäftigen.

Bitte nicht falsch verstehen: fahrt meinetwegen so viel Auto, wie es Tank und Geldbörse hergibt. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sind aber meist nicht alle Autofahrten notwendig (wenn auch vielleicht bequemer). Verfluche ich es, wenn ich im Regen mit dem Rad zum Einkaufen fahre? Natürlich. Wäre es mit dem Auto bequemer? Natürlich. Ist für mich ein Auto notwendig? Nein, trotzdem nicht. Es geht für mich auch ohne Auto und mit Regen-Jacke/-Hose. (ja, ich weiß: ganz besonders unsexy und undominant *lol*)
Wie heißt es doch so oft: wer nicht will, findet Gründe; wer will, findet Wege.
Zitat von *****ona:
Coffee to go ist schick

Pauschalurteile auch.

Nur Kommentare abgeben auch.
Hast du selbst auch was zum Thema beizutragen als nur andere Kommentare zu kritisieren?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
btw: Wer „DIE junge Generation“ pauschalisiert, ist meistens gemeint, wenn „DIE ältere Generation“ pauschalisiert wird *zwinker*
Natürlich spricht man erstmal allgemein solange man nicht detailliert aufschlüsselt.
Dann korrigiere ich in manche
Dann wird gefragt wer ist manche
Das gilt für alles und vieles

Offtopic
Zurück zum Thema
********s_Gt Mann
529 Beiträge
Zurück zum Thema.
Kein Auto bedeutet für mich weniger Sex.
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Echt?

Kann ich leider nicht nachvollziehen, ausser man hat/ findet sonst keinen PartnerIn und ist auf Clubs, Bordelle oder Bezahlsex angewiesen.

GT ist doch kein Dorf. *nixweiss*
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Dito.
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Echt?

Kann ich leider nicht nachvollziehen, ausser man hat/ findet sonst keinen PartnerIn und ist auf Clubs, Bordelle oder Bezahlsex angewiesen.

Ja echt, isso

Ich kenne sogar einige Frauen die hätten auch kein Sex wenn es nicht Männer gäbe die sich in ihr Auto setzen würden und zu ihnen fahren.

Und umgekehrt dürfte es da auch einige Kandidaten geben.

Das Auto garantiert immer überall hinzukommen
Kein Auto bedeutet nur dahin zu kommen wo andere einen irgendwann hinbringen, wenn überhaupt.
Der bezahlsex macht auch Hausbesuche.

Weiß jetzt nicht ob die selber ein Auto haben.

Aber sicher ist diese Frage sehr interessant für die Branche 😜
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Echt?

Ja echt, isso

Ich kenne sogar einige Frauen die hätten auch kein Sex wenn es nicht Männer gäbe die sich in ihr Auto setzen würden und zu ihnen fahren.

Kein Auto bedeutet nur dahin zu kommen wo andere einen irgendwann hinbringen, wenn überhaupt.

Sehr interessanre These.

Ich habe seit Jahren Sex auch ohne Auto.
Zitat von ******oom:
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Echt?

Ja echt, isso

Sehr interessanre These.

Und deine Lover kommen alle mit der Bahn?
Wenn ja dann erfreue dich daran das sie noch fährt. Irgendwann.
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.

Echt?

Ja echt, isso

Sehr interessanre These.

Bist du nicht verpartnert?
Dann bräuchte ich auch kein Auto.
Zitat von *******rock:
Der bezahlsex macht auch Hausbesuche.

Weiß jetzt nicht ob die selber ein Auto haben.

Aber sicher ist diese Frage sehr interessant für die Branche 😜

Taxi bezahlt der Kunde
Wo ist das Problem ?

Wenn ich eine Prostituierte zu mir nach Hause bestelle und dann die Taxikosten dazu kommen dann ist das halt so.

Sind ja quasi Lieferkosten ist doch üblich
Ohne Auto wäre es nicht zu einer Partnerschaft gekommen.
Wir sind uns beide den Vorteilen einer freiverfügbaren Mobilität bewusst und hassen es sich in Abhängigkeiten zu begeben.
Zitat von *******rock:
Wo ist das Problem ?

Wenn ich eine Prostituierte zu mir nach Hause bestelle und dann die Taxikosten dazu kommen dann ist das halt so.

Sind ja quasi Lieferkosten ist doch üblich

Nur ob diese Prostituierte bereit ist schutzlos bis zum Arsch der Welt zu fahren und du das dann auch bezahlen kannst willst wird sie sich gründlich überlegen.
Geld ist zum ausgeben da und jeder Spaß hat seinen Preis.

Und dann hat auch jeder Mensch seinen Preis.

Da ist nix dabei.
Ich neige eher dazu mir keine Menschen zu kaufen zu wollen sondern Benzin.

Das erleichtert mein Gewissen und wirkt sich poditiv auf meine Sexuelle Performance auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.