Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *******rock:
Wo ist das Problem ?

Wenn ich eine Prostituierte zu mir nach Hause bestelle und dann die Taxikosten dazu kommen dann ist das halt so.

Sind ja quasi Lieferkosten ist doch üblich

Nur ob diese Prostituierte bereit ist schutzlos bis zum Arsch der Welt zu fahren und du das dann auch bezahlen kannst willst wird sie sich gründlich überlegen.
Und dasselbe gilt übrigens für alle
Frauen, egal welchem Beruf sie nachgehen.
Nachts im Dunklen völlig alleine Bus, Tram oder Bahn fahren? Und dann noch schön einsam von der Bushaltestelle heim laufen? Oder noch schlimmer mit ungebetenen Anhang aussteigen?
Ja genau !
Ich kaufe mir auch keine Menschen.

Ich zahle gute Löhne 😜
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Pro Auto/Kontra Auto

So hat eben jeder seine Lebenssituation und seinen Lebensmuttelpunkt.

Fakt ist, wer ländlich lebt, ist öfter auf das eigene Auto angewiesen. Um zur Arbeit zu kommen, einzukaufen, Eltern und Freunde zu besuchen und auch zu Sexkontakten zu kommen.
Und selbst wenn eine Prostituierte mit dem Taxi anreist, dann ist es ja trotzdem ein Auto, das gebraucht wird.

In der Großstadt, wo alle Nase lang eine Bahn fährt und die Haltestelle nahe der Wohnung, braucht man kein Auto, wenn man auch so zur Arbeit kommt und seine Lieben besuchen kann.

Wir selbst wohnen ländlich und haben aus o.g. Gründen auch jeder ein Auto, weil wir zur Arbeit kommen müssen und nicht ellenlang mit den Öffis unterwegs sein wollen. (Mein Mann fährt mit dem Auto 25 Minuten zur Arbeit und mit den Öffis wäre er über 2 Stunden unterwegs). Und jeden Tag noch 4 weitere Stunden auf den Beinen, das ist äußerst unattraktiv.
Auch für unsere Hobbys (eigener Wohnwagen und eigenes Kajak) brauchen wir das Auto zum Transport.

Und sicher fahren wir auch mit dem Auto in Swingerclubs und zu privaten Swingerpartys und privaten Paaretreffen. Das wäre ohne Auto nur bedingt möglich.
***n2 Frau
920 Beiträge
Klimaschutz finde ich wichtig. Sich damit zu befassen auch. Was bewegt aber einen Menschen, nun ausgerechnet in einem Sexforum eine Klimadebatte zu führen?

Hier sollte sich niemand für den Besitz eines Autos rechtfertigen. Und wenn wir Deppen vom Lande schwören, auf ein Auto angewiesen zu sein, muss das nicht infrage gestellt werden. Isso.

Es könnte doch jeder einfach nur von sich selbst erzählen und sich die Hinweise... Man müsste nur wollen... verkneifen. Ist das denn so abwegig, dass es in Deutschland Gegenden abseits jeglicher Infrastruktur gibt?
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von ******oom:
Zitat von *********nigin:
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.
Kein Auto bedeutet für mich weniger Sex.

Echt?

Kann ich leider nicht nachvollziehen, ausser man hat/ findet sonst keinen PartnerIn und ist auf Clubs, Bordelle oder Bezahlsex angewiesen.

GT ist doch kein Dorf. *nixweiss*

Ja echt, isso

Ich kenne sogar einige Frauen die hätten auch kein Sex wenn es nicht Männer gäbe die sich in ihr Auto setzen würden und zu ihnen fahren.

Und umgekehrt dürfte es da auch einige Kandidaten geben.

Das Auto garantiert immer überall hinzukommen
Kein Auto bedeutet nur dahin zu kommen wo andere einen irgendwann hinbringen, wenn überhaupt.

Sehr interessanre These.

Ich habe seit Jahren Sex auch ohne Auto.



Ich auch, mittlerweile schon jahrzehntelang.
Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, da Mann oder auch Frau mit dem gepflegten Auto vorfahren mussten. um als Mensch wahrgenommen zu werden.


Mittlerweile kostet der Erwerb des Führerscheines 3000€ und mehr.
Die wenigsten jungen Leute werden in den Genuss des Fahrens von einem PKW kommen. (Stichwort Luxus)
Und den Alten wird er aus Gründen nach und nach genommen. Ach was wird es ruhig auf den Straßen zu gehen. *tee*
Das Autofahren liegt uns doch in den Genen.
Und das steht auch in der Bibel.


Zitat
sprach Jesus und fuhr Ford
Nur bei denen die nie einen Lappen hatten oder ihn in Flensburg hinterlegt haben.

In meinem Bekanntenkreid ist es einfach ein ganz normales Ding ei Auto zu haben, die die keins haben müssen schon einen verdammt guten Grund dafür haben um nicht belächelt zu werden. Co2 ist kein guter Grund weil alle die für Nachwuchs gesorgt haben auch die Kinder selbst Mobil sind.
Weil Mobi lsein normal ist.
Und in den Urlaub und zur Arbeit fahren auch alle zumindest bis zum Flugzeug oder zur Bahn
Da schleppt sich niemand mit einkaufstüten getränkekisten oder Koffern ab.

Lastenfahrrad ist keine Option
******ter Mann
865 Beiträge
Wir können den Thread ja in 5 Jahren nochmal analysieren, mal sehen welche Tatsachen dann vorliegen.

Und belächelt werde ich schon lange wegen meiner Arten der Fortbewegung, nur meinem Sexleben hat es wirklich nie geschadet.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Wäre für uns sehr schwierig. Wenn wir uns da einschränken würden, hätten wir wahrscheinlich keine Dates mehr…😅 Ein Club- oder Kinobesuch würde zu einer Reise werden, für die wir länger unterwegs wären als tatsächlich vor Ort.
In einer Großstadt funktioniert das bestimmt aber bei uns nicht 😉
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Führe ich altes Großstadtkind ein Auto, wäre ich mobiler und könnte so manche Landpartie machen. Das wäre praktisch und würde meinen Aktionsradius erweitern und ja, mehr Sex würde es auch bringen, wenn ich es so wollte. Nun kann ich selbst nicht hinter dem Steuer sitzen, aus posttraumatischen Ursachen. Das ist im Alttag völlig unerheblich, in einer Großstadt braucht man kein Auto. Taxis und BahnCard sind billiger als der Autobesitz, Carsharings gibts wie Sand am Meer in 15 Gehminuten, Supermärkte, Apotheken und dgl. alle paar hundert Meter.
Aber mal irgendwo spontan in die landwirtschaftliche Versorgungsfläche zu einer Veranstaltung, Date oder dergleichen, das geht eben so nicht. Das bedaure ich schon.

Menschen auf dem Land brauchen in der Regel ein Auto, ich kenne den ÖPNV sehr gut. Da bist du aufgeschmissen. Ein Grund für mich, niemals auf dem Land zu leben.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******oom:
[…] Weil Mobi lsein normal ist. […]
Ich finde es interessant (ganz ohne Wertung!), dass „mobil sein“ mit „ein Auto haben“ gleichgesetzt wird. Ich habe kein Auto und fühle mich trotzdem mobil.

Aus Interesse und zurück zum Thema Auto & Sex: Hattet ihr es schonmal, dass Sex ausfiel oder abgebrochen wurde, weil der Zug oder der Bus gleich fuhr?
**********lchen Mann
13.122 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ********s_Gt:
Zurück zum Thema.
Kein Auto bedeutet für mich weniger Sex.

Dito.

Mist, dann habe ich wohl das falsche Auto. *heul*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich habe ja auch mal in der City gewohnt und von den Öffis profitiert. Allerdings fand ich die Bahnsteige nachts ganz schön gruselig, vor allem die U-Bahn. Ich Schisshase *angsthab*
*********Seil Mann
1.615 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Aus Interesse und zurück zum Thema Auto & Sex: Hattet ihr es schonmal, dass Sex ausfiel oder abgebrochen wurde, weil der Zug oder der Bus gleich fuhr?

Das wären ja wohl eindeutig falsch gesetzte Prioritäten! *lach*

Ich musste mal von Frankfurt nach Oberursel (ca. 15km) heim laufen, weil ich die letzte Bahn verpasst hatte, nicht wusste dass die Nachtbusse nur am Wochenende fahren und nicht genug Geld für ein Taxi einstecken hatte. *rotwerd*
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Hattet ihr es schonmal, dass Sex ausfiel oder abgebrochen wurde, weil der Zug oder der Bus gleich fuhr?

Nö, einfach später fahren *lol*

Wobei, wie ich mit meiner ehemaligen F Plus immer mittwochs im Swingerclub war, musste er einen bestimmten Bus nehmen, damit er seinen letzten Zug erwischt. Das war immer dann Hektik angesagt *lol*
In 5 Mins allen tschüss sagen, anziehen, und zum Bus rennen.
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ich habe ja auch mal in der City gewohnt und von den Öffis profitiert. Allerdings fand ich die Bahnsteige nachts ganz schön gruselig, vor allem die U-Bahn. Ich Schisshase *angsthab*


Wenn ich da stehe, Kapuze noch drüber, dann halten eher Alle zu mir Abstand *traurig*


Also ich habe schon oft nette Menschen nachts in Bus und Bahn kennengelernt. War super, so hat man nicht die Haltestelle verpennt *lach*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Um mit den ÖPNV herumzukommen, bräuchten wir letztlich viel mehr Lebenszeit! Diese Möglichkeit gibt es nicht, also bleibt man beim eigenen Fahrzeug und fährt von Club zu Club, von Treffpunkt zu Treffpunkt.
Übrigens die Bahn ist auch bei weitem nicht so klimafreundlich und Ressourcenschonend wie die Bahn von sich aus behauptet!

Ein Schotterunternehmer in unserer Gegend hat 10 Lkw und ein paar Bagger laufen, die brauchen im Sommer in 2 Wochen 30.000ltr Diesel, fahren eigentlich nur in der näheren Umgebung rum.
Mit 30.000 ltr Diesel würden wir mit dem Privat PKW mit 5 ltr Verbrauch 600tsd KM fahren können, bei einer jährlichen Leistung von 15tsd KM könnten wir 40 Jahre rumgurken. In unserer Umgegebung sind sicher 10 Schotterwerke mit teilweise 40-80 Kipper pro Firma, was da verbraucht wird, da braucht man über die PKW gar nimmer reden.
****la Frau
42 Beiträge
Oje, mein Sexleben würde ich zumindest nicht mit meinem jetzigen Partner haben.....
Er wohnt sehr ländlich, wenn ich mit Öffis zu ihm fahren würde, hätte ich pro Strecke fast 3 Stunden Fahrtzeit...
Wir hätten uns ohne Auto wohl auch nie persönlich kennengelernt.

Wahrscheinlich hätte ich dann wohl einen Partner aus der näheren Umgebung, wird ja auch hier nette Typen geben, ich hab halt damals nicht danach gesucht, es hat sich zufällig so ergeben, dass er weiter weg wohnt.
Ein Sexleben hätte ich aber hoffentlich trotzdem, ganz ohne könnte ich mir mein Leben nicht recht vorstellen.... *wink*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****le8:
[…] Übrigens die Bahn ist auch bei weitem nicht so klimafreundlich und Ressourcenschonend wie die Bahn von sich aus behauptet!

Ein Schotterunternehmer in unserer Gegend hat 10 Lkw und ein paar Bagger laufen, die brauchen im Sommer in 2 Wochen 30.000ltr Diesel, fahren eigentlich nur in der näheren Umgebung rum.
Mit 30.000 ltr Diesel würden wir mit dem Privat PKW mit 5 ltr Verbrauch 600tsd KM fahren können, bei einer jährlichen Leistung von 15tsd KM könnten wir 40 Jahre rumgurken. In unserer Umgegebung sind sicher 10 Schotterwerke mit teilweise 40-80 Kipper pro Firma, was da verbraucht wird, da braucht man über die PKW gar nimmer reden.
… und die Straßen und Autobahnen entstehen von selbst?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *****le8:
[…] Übrigens die Bahn ist auch bei weitem nicht so klimafreundlich und Ressourcenschonend wie die Bahn von sich aus behauptet!

Ein Schotterunternehmer in unserer Gegend hat 10 Lkw und ein paar Bagger laufen, die brauchen im Sommer in 2 Wochen 30.000ltr Diesel, fahren eigentlich nur in der näheren Umgebung rum.
Mit 30.000 ltr Diesel würden wir mit dem Privat PKW mit 5 ltr Verbrauch 600tsd KM fahren können, bei einer jährlichen Leistung von 15tsd KM könnten wir 40 Jahre rumgurken. In unserer Umgegebung sind sicher 10 Schotterwerke mit teilweise 40-80 Kipper pro Firma, was da verbraucht wird, da braucht man über die PKW gar nimmer reden.
… und die Straßen und Autobahnen entstehen von selbst?

Bahnhöfe und Gleisanlagen etwa schon?
Magst wissen was eine Diesellok auf der Nebenbahn auf 100 km verbraucht? Ich als Tf weiß es.
Übrigens, die Kipper fahren meist Schotter zu Firmen und Häuslbauern die gerade ihren Traum verwirklichen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *****le8:
[…] Übrigens, die Kipper fahren meist Schotter zu Firmen und Häuslbauern die gerade ihren Traum verwirklichen.
Ach so, und was hat das jetzt mit der Bahn zu tun? Oder sind das die Häuser, die auf dem Land entstehen, für die man dann wieder ein Auto braucht? *nachdenk*

*tomaten*
**********lchen Mann
13.122 Beiträge
Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun?
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ******oom:
[…] Weil Mobi lsein normal ist. […]
Ich finde es interessant (ganz ohne Wertung!), dass „mobil sein“ mit „ein Auto haben“ gleichgesetzt wird. Ich habe kein Auto und fühle mich trotzdem mobil.

Aus Interesse und zurück zum Thema Auto & Sex: Hattet ihr es schonmal, dass Sex ausfiel oder abgebrochen wurde, weil der Zug oder der Bus gleich fuhr?

Das ist korrekt was du sagst, das darf man eigentlich nicht gleichsetzen. Hab ich aber auch gemacht. Vermutlich ist das individuell zu betrachten. Natürlich kann man ohne Auto mobil sein. Mobil bin auch auch mit einem Fahrrad, bis zu einem mir selbst machbaren Radius und ohne Mitnahme schwerer Gegenstände.
Mobil bin ich auch mit Bus, Bahn, Taxi und einem Leihfahrrad. Wie ich schon schrieb, ich brauche nicht mal ein Auto in meinem Privatbesitz, es gibt neben Leihwagenfirmen auch Carsharings ohne Ende. Dort gibt es in Zusammenhang mit Monatskarten des ÖPNV oft großartige Angebote.


Zur zweiten Frage: Ja, leider.
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Kaum mal einen Tag nicht mitgelesen, schon geht die Diskussion wieder offtopic.

Bitte: nicht die Pro und Cons von Autobesitz generell diskutieren - das läuft schon andernorts. Bitte nicht Klimaimpact von privaten KFZ diskutieren - auch das passiert schon andernorts und erbittert genug.

Dankenswerterweise bleiben zumindest einige beim Thema - welche Rolle spielt das eigene KFZ für euer Sexleben? Beim Dating? Bei Club und Partybesuchen? Vielleicht auch zum vögeln auf der Rückbank?

Vielen Dank,
Doloriel
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
@*****iel Du meinst als Gegenstand direkt beim Sex? Also weniger als Transportmittel zum Sex, sondern beim Sex selbst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.