Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

Zitat von *******bre:
Zitat von ******oom:
Zitat von *******rock:
Wo ist das Problem ?

Wenn ich eine Prostituierte zu mir nach Hause bestelle und dann die Taxikosten dazu kommen dann ist das halt so.

Sind ja quasi Lieferkosten ist doch üblich

Nur ob diese Prostituierte bereit ist schutzlos bis zum Arsch der Welt zu fahren und du das dann auch bezahlen kannst willst wird sie sich gründlich überlegen.
Und dasselbe gilt übrigens für alle
Frauen, egal welchem Beruf sie nachgehen.
Nachts im Dunklen völlig alleine Bus, Tram oder Bahn fahren? Und dann noch schön einsam von der Bushaltestelle heim laufen? Oder noch schlimmer mit ungebetenen Anhang aussteigen?
Ja genau !
Hi
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mnz:
@*****iel Du meinst als Gegenstand direkt beim Sex? Also weniger als Transportmittel zum Sex, sondern beim Sex selbst?
Ursprünglich hatte ich mehr die Transportfrage rund um Dates und Parties im Kopf, ich dachte Rückbank-Vögeln wäre mehr so 60er und damit out of Fashion -- ich habe mich beim lesen eines besseren belehren lassen. Auch als Ort für Sex spielt das Auto noch eine Rolle.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *****iel:
Auch als Ort für Sex spielt das Auto noch eine Rolle.

Hat sich bei mir aber nicht bewährt! Wurde coitus interruptus custodes (mitten in der Nacht im Wald von der Polizei erwischt).
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****iel:
Auch als Ort für Sex spielt das Auto noch eine Rolle.

Hat sich bei mir aber nicht bewährt! Wurde coitus interruptus custodes (mitten in der Nacht im Wald von der Polizei erwischt).

Ist das dann tatsächlich noch ein Problem, mitten in der Nacht im Wald? Da dürfte ja eigentlich keine Störung des öffentlichen Friedens zu erwarten sein um diese Uhrzeit im Dunkeln... *nachdenk* Warum lassen die einen dann nicht bumsen oder wenigstens fertig bumsen? *nixweiss* *lach*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ne autofreie Phase (ich lebe in ner Kleinstadt) in der ich mit den Öffis zur Arbeit gefahren bin. Wenn ich am Wochenende mit meinen Mädels unterwegs war, hab ich halt bei einer von denen auf dem Sofa genächtigt (weil ich so spät nachts keine Lust mehr gehabt hätte ewig mit dem Bus zu fahren).
Auf Dating hatte ich zu der Zeit eigentlich eh wenig Bock. Hab mich aber hin und wieder doch mal zu nem Treffen hinreißen lassen. Meine Datepartner hab ich dann einfach auf ne Gassirunde mit meinem Hund eingeladen. Und wenn´s cool war, das Date dann eben bei mir zu Hause weiter geführt.

Mein Fazit also: Nein, es hat sich nicht auf mein sexualverhalten ausgewirkt....und das obwohl ich wirklich in nem Kaff lebe.

Trotzdem bin ich froh dass ich inzwischen wieder mobil bin. Mehr Sex hab ich dadurch allerdings nicht.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ist das dann tatsächlich noch ein Problem, mitten in der Nacht im Wald? Da dürfte ja eigentlich keine Störung des öffentlichen Friedens zu erwarten sein um diese Uhrzeit im Dunkeln..

Die haben Personalien aufgenommen und geprüft ob das Auto nicht ggf. geklaut ist, sich dann aber hinterher entschuldigt und gemeint, ich müsse schon zugeben dass das verdächtig war, denn wer sich so ein Auto leisten kann, der kann sich in der Regel auch ein Hotelzimmer leisten. *kopfklatsch*

Zitat von *******1978:
Warum lassen die einen dann nicht bumsen oder wenigstens fertig bumsen? *nixweiss* *lach*

Die hätten uns hinterher problemlos weiter fertig bumsen lassen, aber irgendwie war bei mir dann die Luft raus. *rotwerd*
Die Dame auf dem Beifahrersitz fand das irgendwie witziger... was mich in der Sitaution allerdings auch nicht wirklich angemacht hat.
***n2 Frau
920 Beiträge
Du lässt dich aber leicht ablenken *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Herrliche Vorstellung!!! *lol* Danke für die Ausführungen. @*********Seil
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Tja, die Polizei - dein Freund und Helfer eben! *lach*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Geht es echt immer noch um Autofahrer gegen Bahnfahrer?
Wohnt man in der Stadt, , Zentral, ist eine Bahn sicher eine gute Sache, schnell, sauber, Taktung oft häufig.

Wohnt man ländlich muss man schon mal eine Stunde mit Öfami zum nächsten HBF rechnen, kommt die Verspätung der Bahn von bis zu 70 Minuten hinzu, 3 - 4 mal die Woche, bis zu Totalausfällen, dann steht mal halt in Essen am HBf rum, macht ja nix,

zieht man verzweifelt an den Ort der Arbeitstelle.
Gibt es nicht? Doch , selber erlebt.

Sicher auf der Autobahn hat man auch schon Staus, aber selten 70 Minuten lang , und man steht auch nicht draußen im Zugigen, kalten Wind am Bahnsteig.

Also lasst doch einfach jeden selber entscheiden, welches Fortbewegungsmittel am Besten zu ihm passt.
****ra Paar
900 Beiträge
Ich habe nicht mal einen Führerschein, ich wähle meine Wohnsitze danach aus, wie gut sie öffentlich angebunden sind.
Ich habe früher dörflich gewohnt und wohne jetzt in der Großstadt.

Auto ist für mich nur in dem Sinne relevant, dass ich mich schwer tue mit jemandem, der Autos liebt und meint, selbst bei kleinsten Unannehmlichkeiten nicht darauf verzichten zu können und/oder zu wollen, eine Beziehung einzugehen oder auch nur mehr als ein oberflächliches Kennenlernen zu haben. *blumenwiese*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Die Bahn braucht auch Schotter und immer wieder Schotter von unseren Steuern(KFZ oder Benzin/Diesel).
Also habt Sex im Steinbruch, im LKW, im Bagger, in der Diesellok und auf dem Bahnhof bei Zugverspätungen.

Oder noch besser, im Urwald, da werden wohl unsere Ururenkel keinen Sex mehr haben können.

@*******elle ich denke zu mir passt am Besten so ne "kleine" Olligarchenyacht
und ein Privatjet. Irgendwie stehe ich mit dieser Meinung allein da, nicht mal mein Kontostand teilt diese Ansicht mit mir *tuete*
***XX Paar
471 Beiträge
Ich hatte noch nie ein eigenes Auto, insofern kenne ich es nicht anders als ohne.
Klar, ich komme nicht überall so ohne Weiteres hin (bzw. zurück), aber bisher haben sich da eigentlich immer Lösungen gefunden. Ich hab mich nie wirklich eingeschränkt gefühlt.
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich in der Großstadt wohne, Freunde/Bekannte habe, die mich auch mal mitnehmen (wobei ich diesen Anspruch nicht habe, weil es ja meine Entscheidung war/ist, dass ich kein Auto besitze) und zudem einen "Joker" nutzen kann, den es auch nicht überall gibt: Carsharing!
Für mich perfekt: Ich kann ein Auto buchen, wenn ich eins brauche, angepasst an den Anlass vom kleinen City-Flitzer über den Tesla oder das Cabrio bis hin zum Transporter. Alleine drei Stationen in unmittelbarer Nähe - fußläufig in unter fünf Minuten erreichbar. Da suchen viele Autobesitzer hier in der Gegend länger nach einem Parkplatz...

Ob sich mein Sexleben unterscheiden würde, kann ich also nicht valide sagen. Aber ich würde tendenziell verneinen.

LG XX

P.S.: Auto für Sex - ja, doch, diesen Sommer kennen- und lieben gelernt... *liebguck*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Zitat von ***XX:
Ich hatte noch nie ein eigenes Auto, insofern kenne ich es nicht anders als ohne.
Klar, ich komme nicht überall so ohne Weiteres hin (bzw. zurück), aber bisher haben sich da eigentlich immer Lösungen gefunden. Ich hab mich nie wirklich eingeschränkt gefühlt.
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich in der Großstadt wohne, Freunde/Bekannte habe, die mich auch mal mitnehmen (wobei ich diesen Anspruch nicht habe, weil es ja meine Entscheidung war/ist, dass ich kein Auto besitze) und zudem einen "Joker" nutzen kann, den es auch nicht überall gibt: Carsharing!
Für mich perfekt: Ich kann ein Auto buchen, wenn ich eins brauche, angepasst an den Anlass vom kleinen City-Flitzer über den Tesla oder das Cabrio bis hin zum Transporter. Alleine drei Stationen in unmittelbarer Nähe - fußläufig in unter fünf Minuten erreichbar. Da suchen viele Autobesitzer hier in der Gegend länger nach einem Parkplatz...

Ob sich mein Sexleben unterscheiden würde, kann ich also nicht valide sagen. Aber ich würde tendenziell verneinen.

LG XX

P.S.: Auto für Sex - ja, doch, diesen Sommer kennen- und lieben gelernt... *liebguck*

So mache ich es auch - für mich perfekt. *top*
*********vice Mann
1.010 Beiträge
Das ist ein gutes Thema,

ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, und ja, ohne Auto ist es weniger Aktivität.

Das hat zb auch Gründe der Sicherheit, wer setzt sich gerne Nachts um 3Uhr in die U-Bahn? Läuft erstmal durch dunkle Straßen oder Parks um zur nächstengelegenen Bushaltestelle zu kommen wenn man in einem Club war?

Ja, auch Dates, Spontanität usw sind eingeschränkter.

Selbst Berlin sind zb einmal quer durch ca 40km, das wird oft unterschätzt. Dann kommt das Wetter dazu.
Wer fährt mit dem ÖPNV in den Club wenn es in strömen regnet?
*********vice Mann
1.010 Beiträge
@***XX

Carsharing ist kein Joker. Weil du immer nur per App und Smartphone buchen kannst, dann brauchst du meist eine Kreditkarte, musst immer aufpassen, das dir keiner Kratzer unterjubeln will, die dir dann in Rechnung gestellt werden. Dann ist es immer eine Kasko mit 1000€ Selbstbeteiligung, dann musst du deinen Führerschein zum verifizieren einschicken. Dann ist es auch ziemlich teuer. Dann bist da auch nicht mega flexibel, muss ja auch ein Auto in deiner Nähe geben, wenn du es brauchst, also spontan eher auch nicht.
Also kann man alles machen, schließt aber eben trotzdem viele Menschen vom Angebot -durch das Prozedere- aus. Will und kann nicht jeder erfüllen.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@********ette *danke* *freu*
Ich habe von 2006 geredet, da gab es keins.
Nach ewiger erfolgloser Suche hat uns ein Bahnmitarbeiter auf Nachfrage und nach einigem überlegen gesagt, stimmt gibts hier nicht.
Wir sind dann zum Alex gefahren und haben dort unser Regenzeug deponiert.
Gut zu wissen, das es zumindest jetzt welche gibt.
Wer in einen swingerclub fährt hat eventuell eine bestimmte Garderobe und die ist in den öffentlichen Verkehrsmitteln wohl auch zu auffällig.

Und hier wurde auch der Wohnwagen erwähnt, der eignet sich super für Pausen und natürlich auch für Sex in fremder Umgebung mit viel Komfort.

Also das ist unschlagbar und nachahmenswert.

Von daher ist viel mehr Sex möglich.
*****tty Frau
853 Beiträge
Ein Bordell vor der Tür sollte um einiges billiger sein als ein Auto mit allem drum und dran 😅

Ansonsten wäre interessant zu wissen was "unser Umfeld" ist? Ach ja wie wissen ja allem warum wir hier sind... Sorry aber jeder hat ein anderes Umfeld. Sowohl von Interessen als auch geografisch. Ein Leben lang in den Großstädten der Rhein-Ruhr Metropole wohnend, würde ich auf das Auto komplett verzichten können. Trotzdem habe ich eins seit dem 17 Lebensjahr aus Bequemlichkeit.

Für Sex würde mich mir niemals ein Auto anschaffen, auch nicht als Mann.
****712 Frau
118 Beiträge
Dazu fällt mir ein das ich auf der Motorhaube meines Autos zum ersten Mal richtig heftig gesquirlt habe. Und auch an ein zwei Parkplatzdates, gemeinsam mit meinem Exfreund und jeweils einem Fremden erinnere ich mich gerne.
Tatsächlich wäre ich ohne PKW heute keine Swingerin, da mein Ex aufgrund einer Sehbehinderung kein Auto fahren durfte, wir zeitweise 80 km auseinander gewohnt haben und meine Anbindung an den öffentlichen Personen Nahverkehr (🤣wie doppeldeutig) damals schon praktisch nicht vorhanden war. Jedenfalls wären wir wohl nie zusammen in Clubs gefahren und waren wegen unserer Kinder auch beide kaum besuchbar.
*******bre Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *****iel:
Kaum mal einen Tag nicht mitgelesen, schon geht die Diskussion wieder offtopic.

Bitte: nicht die Pro und Cons von Autobesitz generell diskutieren - das läuft schon andernorts. Bitte nicht Klimaimpact von privaten KFZ diskutieren - auch das passiert schon andernorts und erbittert genug.

Dankenswerterweise bleiben zumindest einige beim Thema - welche Rolle spielt das eigene KFZ für euer Sexleben? Beim Dating? Bei Club und Partybesuchen? Vielleicht auch zum vögeln auf der Rückbank?

Vielen Dank,
Doloriel
Ok, dann zum direkten Thema:
Verschiedenste Fahrzeuge und deren „natürliche Umgebung“ wie Tiefegaragen, einsame Parkplätze, Werkstätten usw. kann man prima nutzen, um damit verbundene Fantasien auszuleben. Macht sehr viel Spaß.
Im Zusammenhang mit Bahn müsste es schon der Orientexpress und James Bond sein und bei Fahrrädern fehlt mir die Fantasie, um sowas zu realisieren 😉
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wir haben unseren ersten Sex zusammen in seinem Auto gehabt. *pimper*
*****tty Frau
853 Beiträge
Nachts in halbleeren Zugabteil oder Bus hätte aber einen größeren Kick
*******bre Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *****tty:
Nachts in halbleeren Zugabteil oder Bus hätte aber einen größeren Kick
Nur mit Sagrotan und Decken 🤢
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Mir macht es gar nix nachts mit der Bahn zu fahren. Mein Nachtbus ist immer voll 😆
Manchmal habe ich sogar das Glück,dass meine Haltestelle die Endstation ist,ergo kann ich was weg pennen. Der riesen Vorteil,die Bahnen sind leer,es herrscht Ruhe. Ich mag das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.