Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******baer Mann
144 Beiträge
Muss wohl daran liegen, dass Hamburg auch gut mit Öffis ausgestattet ist und man super überall auch ohne Auto hinkommt... habe jetzt seit Anfang des Jahres zwar wieder Auto und bin damit viel unterwegs, geändert hat sich aber nichts.
******ter Mann
860 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ******ter:
Auch bei dieser Diskussion bemerke ich Spuren von den Parallelwelten.
Völlige Ausblendung der Realitäten und auch der künftigen.

Nur meine Meinung: Autofahren und Besitz einer Kiste wird was Besonderes werden. *nikolaus*

Um es nicht zu etwas besonderem für Eliten zu machen gibt es ja alle 4 Jahre Wahlen zum Glück.
Uuuuund der Installateur wird nicht mit dem Lastenrad kommen der Fliesenleger und Maler auch nicht auch wird der Landwirt nicht tausende Hungrige Männer stopfen indem er mit dem Ochsenkarren übers Feld stolpert.

Es sei denn wir kommen dahin das wir wieder in Höhen und Wäldern hausen, aber dafür braucht es noch ein weilchen das werden wir nicht erleben und bis dahin
Freie Fahrt zum ficktreffen.

Und wenn ich nicht mehr sicher fahren kann dann dürfte Sex wohl auch weniger interessant sein.

Ich bemerke wenig Fantasie für die Zukunft der Mobilität, sei es drum.
Bin dann mal weg. *tee*
Zitat von *****ite:
Ich hab pro Monat auch locker 2000 auf der Uhr.

Ich nicht, 10 000 km in 7 Jahren

Ich nutze vor Ort das Fahrrad, den Nahverkehr, da die City meist überfüllt ist, Parkhäuser und Parkplätze teuer geworden sind .

Der Mix macht es um jederzeit mit geringmöglichsten Aufwand ans Ziel zu kommen.
Habe gerade mal nachgesehen, ob ich zu den Clubs auch mit den Öffentlichen kommen würde. Ja, täte ich, zumindest die Hinfahrt wäre recht angenehm. In der Nacht zurück ginge aber nicht.Da müsste ich dann ein paar Stunden warten.
Wenn ich den kompletten Weg zu Fuß, mit dem Rad + Öffentlichen benutze, würde ich für eine Strecke ca 3, 5 bzw 4 Stunden brauchen. Mit dem Auto wären das 1,5 bzw knapp 3 Stunden.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****ra:
Deutschlandticket.
Sparpreis beispielsweise Köln - Berlin ICE 1. Klasse 26€ (11.01.24).
Bisschen drauf achten, dann klappt das.

Was ist daran teuer?

Ja aber was soll ich in Köln bzw. Berlin wenn ich am 11.1.24 gar nicht hin will, bzw. wie komm ich aus Freilassing nach Köln bzw. nach Berlin?

Wir wollten mal nach Hamburg, mit dem Nightjet. Der Preis für 2 Personen im Schlafabteil pro Strecke 574€, mit Dusche dabei nochmal 100€ dazu.
Um dieses Geld flieg ich lieber mit dem Flugzeug hin und retour für 2 Personen um 250€ und bin grad 2 Stunden am Weg statt mit der Bahn mit 12 Stunden. Mit dem eigenen Fahrzeug fahr ich um 1300€ die Strecke SZG HAM nicht nur 1x!
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich bin nicht erstaunt, dass user kein Auto haben.

Mich erstaunt eher die Wehementz einiger, wie sie Autofahrer
diffamieren .
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Das finde ich auch. Und dann: "Man könnte ja auch" und "Wie wäre es wenn ".......
Selbst wenn sie sich eine Prostituierte mit dem Taxi kommen lassen, dann haben sie genauso viel CO2 Ausstoß. Auto ist Auto, was fährt.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Zitat von ****712:
Ich lebe so zusagen an Arsch der Welt, hier fährt an Schultagen ein Schulbus, der nächste Lebensmittel Laden ist nur 3km entfernt, zur Arbeit sind es 6, das ist noch mit dem Rad zu machen, solange wir kein Eis und Schnee haben. Alles andere kann man vergessen zum Bahnhof sind es ca. 10 km. Meine Eltern die ich wöchentlich besuche wohnen ähnlich ländlich 30 km entfernt, Clubs wären mit den öffentlichen nicht zu erreichen. Ärzte theoretisch schon mit dem Rad. Das es Einfluss auf das Weltklima hat wenn wir paar Deutsche, oder auch ganz Europa auf private PKW verzichten kann doch wirklich Niemand mit gesundem Menschenverstand ernsthaft glauben. Aussagen das die ältere Generation in kleinen Wohnungen in der Stadt besser aufgehoben wären zeugt auch nicht gerade von viel Menschenkenntnis, alte Bäume verpflanzt man nicht. Das soziale Umfeld, mit Nachbarn die man sein Leben lang kennt, ist oft das einzige was ältere Menschen noch vom Leben haben, gerade wenn sie nicht mehr so mobil sind.

Danke, du sprichst mir aus der Seele....
Bei den Sparpresen der Bahn ist aber auch entscheidend wie lang die vorlaugzeit der Buchung ist.
Also Spontanität geht für mich anders.
Wenn ich mein Leben nach dem Fahrplan der DB und ihren buchungsfridten ausrichten sollte würde ich im Leben nie mehr das Wort Freiheit in den Mund nehmen.

Und genau das ist wohl der Untetschied zwischen der einen und der anderen Fraktion

Die einen lieben sie die anderen mögen es sich nach anderen zu richten.
Passt Bevormundung erfolgreich abgeschlossen.
Am besten noch immer schön mit Karte zahlen damit auch jeder weiß wem er Tipps für die Unterhaltung unterwegs zukommen lassen kann, oder gute Ratschläge für den Aufenthalt gibt so unter dem Motto ,
Wer eine Fahrt nach Berlin gebucht hat kauft auch dieses Pfefferspray.
*zwinker*
Kommt auf die Beziehung an
Bei meiner Fernbeziehung konnte ich sehr zuverlässig buchen.
Da wir uns in regelmässigen Abständen sahen.
Wenn ich mich bei uns so umsehe, dann haben fast nur die Leute Sex a) welche in einer Partnerschaft ( klassisch) leben, b) einen fahrbaren Untersatz ( Auto, Moped) haben oder c) nicht wählerisch mit dem regionalen Angebot sind.
Singles mit einem gewissen Anspruch und ohne Auto, hier in der Pampa.......na Halleluja. Da braucht es echt schon sehr viel Glück, dass man in der Nachbarschaft was Passendes findet oder eben schon Wochen oder Monate im Vorfeld plant.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Sex is so ungefähr der letzte Grund wofür ich unbedingt ein Auto benötigen würde .Auto ist schlicht und einfach ein Garant für Flexibilität Spontaneität Freiheit und gleichzeitig auch ein nicht unerheblicher finanzieller Posten den sich nicht jeder mehr leisten kann und möchte heutzutage. Insbesonders wenn man in einer Großstadt wohnt wo für Arbeit Freunde Familie einkaufen Freizeit alles auch ohne Auto machbar wäre
*********vice Mann
1.009 Beiträge
In der Großstadt gibt es aber imme rmehr Probleme wegen des Parkens. In der Innenstadt in Berlin ist fast alles Parkraumbewirtschaftet und es wird immer mehr, wenn du da kein Tiefgaragenplatz(der locker mal 70 Euro/Monat kosten kann) hast, siehts nicht gut aus, mal in der Nacht um 3 oder 4 Uhr nach Hause kommen, und dann noch 2 Kilometer weit weg parken?

Ja, wenn du Nachmittags zu Hause bist und nicht mehr los willst, aber das kann es auch nicht sein, ein Auto zu haben und zu überlegen ob du Abends noch mal los willst just for fun, weil du weißt es gibt Nachts keine Parkplätze in deiner Straße.

Oder längeren Besuch (mit Auto) empfangen geht nicht spontan, ansonsten wird der Parkautomat reich, das kannst du anmelden und dir eine Sondergenehmigung holen,
oder du fährst mit deinem Besuch raus aus der Innenstadt wo noch Parken möglich ist, stellst das Auto da ab, und fährst dann nur noch mit deinem samt Besuch.
Es wird alles getan um die Autos aus der Innenstadt zu vertreiben, zumindest den Individualverkehr.

Wie soll einkaufen ohne Auto machbar sein? Ja, früher gabs Timur Pioniere die haben Oma Hedwig eingekauft.

Ich kaufe dann jeden Tag ein mit dem Fahrrad? Immer 2 Flaschen Wasser, bis ich das Gebinde zusammen habe? Oder ich ziehe einen Rentner Porsche hinter mir her, da bekomme ich das Gebinde Wasser rein. Oder das Lastenrad, kostet aber leider mal eben auch 3 Scheine.

Hallo, wo bleibt die staatl. Förderung für E-Lastenräder? Aber nächstes Problem, wo parke ich das? Auf dem Bürgersteig bis es weg ist? Mit in die Wohnung nehmen fällt aus, ja, ich miete eine Tiefgarage für 70 Euro, für mein Lasten Bike. Coole Idee. Und wenn es schneit, regnet? stehts trocken, und ich bin dann wieder mit dem Rentner Porsche on Tour, Wasser kaufen.
****tat Mann
1.019 Beiträge
Ich fahre was weiter, so ca ne Std mit dem Auto Autobahn...wenn die nicht gerade zur Kriechspur oder zum Standsteifen aufgrund der Verkehrslage zweckentfremdet wird. ÖPNV ...nein Danke..
zu viele Menschen, zu nah ..und ca 100 km ist auch nicht nah....alternativ wär Verzicht und meines
Alters wegen kommt der noch früh genug die Klimakriese ist ja schon da...60 jahre bekannt was bedeutet das ich als ich 5 war, versäumt hab Freitags nicht in den Kindergarten zu gehen und
später dann auch nicht zur Schule Freitags.... hab das wohl alles verpasst...nur das Ende eben nicht, das kommt noch.... und wir hier... mit den paar Sündern..und andere Länder mit erheblich höherem Sparpotenzial, denen das noch gar nicht bewusst ist, was die so lostreten werden
mit der nächsten Miliarde kommender Verbraucher... liebe Leute...der Zug ist abgefahren....
für die urenkel...da tut es mir weh, daran zu denken.... ich hab ja nicht mal kinder...aus gutem
Grund... Sexleben mit Auto
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wir können auch alle mit dem Po zu Hause bleiben.

Nur Lieferdienste fahren auch Auto, ALG macht nicht ganz soviel Spaß.

Menschen mit guten Anbindung werden eben eher lieber zu Öfamis zurück greifen.

Wohnt man ausserhalb, fahren die blöden Busse nur ein mal die Stunde oder ähnliches,
Wird es halt schwierig ,anstrengend bis unmöglich.

Und seitdem die hier vor so 3 Jahren um 23.00 Uhr einen Mann ermordet haben, auf offener Straße,

lasse ich mich auch mit einem Auto von der Bahn abholen.
Denn ich müsste 45 Minuten allein heim laufen.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******elle:
fahren die blöden Busse nur ein mal die Stunde
Bei uns fährt der Bus auch jede Stunde, allerdings nur Mo-Sa in der Zeit von 9-17 Uhr.
Mit dem Bus kommt man also noch nicht einmal pünktlich zur Arbeit bzw. nach der Arbeit nach Hause.
Sonn- und Feiertags fährt er gar nicht.
Und zum Bahnhof kommt man mit dem Bus auch nicht.
Der ist wohl nur dafür da, um die Leute zum einkaufen in die Innenstadt zu bringen.
Man kann auch bei einem Autounfall sterben oder in der Bahn attackiert werden.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Frau Lunelle hat 13km zu ihrem Arbeitsplatz, sind ca 10-12Min mit dem Auto. Zu Fuß bräuchte sie 2,5 Stunden, Öffiverbindung gibts gar keine🤣.
Oh doch! Mit der Bahn 42km zum Knotenpunkt, von dort weitere 25km mit der Bahn, 15km mit dem Bus um dann 2km zu laufen, dauert pro Strecke 3.5 Stunden tagsüber.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mein Sexleben ist sowieso nicht (mehr) existent. Also ist ein Auto dafür auch irrelevant.

In meinen beiden LTR davor war es einerseits egal, weil ziemlich bald zusammen wohnend, andererseits unverzichtbar, weil eben genau das nicht. Theoretisch hätte es auch andere Verkehrsmittel gegeben, aber mit viel größerem Aufwand, Kosten und teilweise eben gar nicht.
Wenn die gemeinsame Zeit begrenzt ist, und man am Abend ein Hotel für ein paar Stunden aufsuchen will, geht es praktisch nicht ohne. Von Ausflügen in die Natur mal abgesehen.

Aber ist Geschichte.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******le8:
Frau Lunelle hat 13km zu ihrem Arbeitsplatz, sind ca 10-12Min mit dem Auto. Zu Fuß bräuchte sie 2,5 Stunden, Öffiverbindung gibts gar keine🤣.
Oh doch! Mit der Bahn 42km zum Knotenpunkt, von dort weitere 25km mit der Bahn, 15km mit dem Bus um dann 2km zu laufen, dauert pro Strecke 3.5 Stunden tagsüber.

Für Sex am Arbeitsplatz? *zwinker*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich wohnte mal für eine kurze Zeit in einer Stadt, bei der der nächste Bahnhof 20 km entfernt in der übernächsten Gemeinde war.
Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, und die ÖPNV-Verbindung zu meinem (50 km entfernten) Arbeitsplatz berechnen lassen.
Mit x-mal umsteigen und den Wartezeiten zwischen den Anschlussverbindungen hätte ich für die Hin- und Rückfahrt sage und schreibe 26 Stunden gebraucht, die Zeiten für den Weg von zuhause bis zur ersten Haltestelle sowie von der Zielhaltestelle bis zur Firma noch nicht einmal mitgerechnet.
In einer größeren Stadt bräuchte ich theoretisch kein Auto. Beispiel, wenn ich in Berlin, Hamburg, München etc. wohnen würde, gäbe es erstens genug Öffis und zweitens auch eine viel größere Auswahl an Sexpartnern ( ist ja logisch).
Im ländlichen Raum kommt es auf die Dichte der einzelnen Gemeinden an und natürlich dem Altersdurchschnitt. Bei uns liegt er bei 47,4%. Durch Greifswald ( Unistadt) wird er aber etwas beschönigt. Also was bleibt da anderes übrig, als in die Ferne zu schweifen. Ohne Auto, schwierig.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******le8:

Für Sex am Arbeitsplatz? *zwinker*

Ja warum nicht? 🤣
Nochwas. Veranstaltungen, wie Disco, Dorffeste etc. sind ohne Auto nicht zu erreichen. Es sei denn, man wohnt am Veranstaltungsort, ist gut zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.
Eine Sache möchte ich noch anmerken.

Das mit den ganzen E - betriebenen Einzelfahrzeugen, welche also eine Batterie haben, ist umwelttechnisch ein ganz großes Problem, denn jeder, der in der Schule aufgepasst hat weiß, dass Batterien höchst umweltschädlich sind. In der Herstellung und erst recht, wenn sie ihr Leben beendet haben.
Es ist alles nur Augenwischerei.
Also wenn wir umweltfreundlich unterwegs sein wollen, dann per eigener Muskelkraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.