Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Man ist schon sehr eingeschränkt ohne Auto. Wir würden im Sommer nicht mal mehr zu unserm See zum baden kommen oder auch Freunde besuchen, die fast alle ländlich wie wir wohnen.
Transportieren mit dem Auto unser Kajak zu den Bootsanlegern, wo wir unsere Paddeltouren unternehmen. Unser Auto ist auch das Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen.

Beruflich brauchen wir beide ein Auto. Eine Strecke mit den Öffis über 2 Stunden und mit dem Auto 25 Minuten.
Und dann der andere selbstständig und fährt ca. 5 Kunden täglich an mit den Arbeitsgeräten. Die kriegt man auch nicht mit dem Bus mit.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Ist das Sexthema jetzt endgültig ad acta gelegt?
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Wie war das Thema nochmal? Ahja,

Ob viel oder wenig Sex hat mit dem Auto eher nichts zutun, da spielen andere Faktoren eine Rolle(erstrecht hier im Club-und nein @*******2019, es gibt auch in der Großstadt nicht genügend Sexpartner,
aber für dich als Frau gibt es überall genügend, hier im JC und auch in der Großstadt)

Aber richtig ist, ohne Auto ist Spontanität und Mobilität eingeschränkter, denn der Gedanke, Nachts mit der zb U-Bahn von einer Veranstaltung nach Hause zu fahren ist kein schöner.
Wenn du einen schönen Abend hattest, setzt du dich Nachts in dein Auto, und bist quasi zu Hause. Musik an, Klimaautomatik auf Wohlfühl-Temperatur, und fühlst dich wohl,
da gruselt der Gedanke an den kalten, zugigen, versifften Bahnhof mit allerlei zwielichtigen, oft lauten Gestalten.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Sex im Auto kann auch mal nett sein *fiesgrins* wenn es nicht gerade ein Kleinwagen ist.
Sich die Umkleiderei im Swingerclub ersparen, ist auch sehr angenehm.

Gäste, die den BDSM- oder Swinger-club mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht haben, freuen sich auch, wenn man sie sicher zur Bahn oder sogar nach Hause fährt.
Selbstverständlich ohne Hintergedanken oder Gegenleistung versteht sich.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Selbst wenn ich ein Auto hätte,ich würde zu Parties trotzdem mit Bus und Bahn fahren. Will halt trinken *nixweiss*
Nachts mit den Öffis fahren,empfinde ich nicht als Problem. Fühle mich sicher.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *****le8:
Frau Lunelle hat 13km zu ihrem Arbeitsplatz, sind ca 10-12Min mit dem Auto. Zu Fuß bräuchte sie 2,5 Stunden, Öffiverbindung gibts gar keine🤣.
Oh doch! Mit der Bahn 42km zum Knotenpunkt, von dort weitere 25km mit der Bahn, 15km mit dem Bus um dann 2km zu laufen, dauert pro Strecke 3.5 Stunden tagsüber.

Und wenn Frau Lunella ganz unkompliziert die 13 km mit dem Fahrrad fährt, genießt sie nicht nur Freiheit und ist umweltbewusst zur Arbeit gekommen, sondern hat ihr Frühsportprogramm gleich miterledigt, war an der frischen Luft und bleibt fit.
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****le8:
Frau Lunelle hat 13km zu ihrem Arbeitsplatz, sind ca 10-12Min mit dem Auto. Zu Fuß bräuchte sie 2,5 Stunden, Öffiverbindung gibts gar keine🤣.
Oh doch! Mit der Bahn 42km zum Knotenpunkt, von dort weitere 25km mit der Bahn, 15km mit dem Bus um dann 2km zu laufen, dauert pro Strecke 3.5 Stunden tagsüber.

Und wenn Frau Lunella ganz unkompliziert die 13 km mit dem Fahrrad fährt, genießt sie nicht nur Freiheit und ist umweltbewusst zur Arbeit gekommen, sondern hat ihr Frühsportprogramm gleich miterledigt, war an der frischen Luft und bleibt fit.
Ist bei gutem Wetter ja vielleicht ganz schön aber bei Regen, Hagel, Eis und Schnee, wohl ehr nicht Ich stehe um halb 6 auf und arbeite an manchen Tagen bis 17.30 da ist es um diese Jahreszeit stockdunkel sowohl auf den Hinweg wie auf dem Rückweg. Bewegung habe ich in meiner knappen Freizeit wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin. Wie gesagt im Sommer bei gutem Wetter lasse ich das Auto auch gerne mal stehen.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ****712:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****le8:

Ist bei gutem Wetter ja vielleicht ganz schön aber bei Regen, Hagel, Eis und Schnee, wohl ehr nicht Ich stehe um halb 6 auf und arbeite an manchen Tagen bis 17.30 da ist es um diese Jahreszeit stockdunkel sowohl auf den Hinweg wie auf dem Rückweg. Bewegung habe ich in meiner knappen Freizeit wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin. Wie gesagt im Sommer bei gutem Wetter lasse ich das Auto auch gerne mal stehen.

Mein Mann fährt auch im Winter die knappe halbe Stunde mit dem Rad zur Arbeit. Sein Kollege fährt sogar ne Stunde mit dem Rad zur Arbeit (und das innerhalb Kölns). Sogar meine 11 Jährige Tochter fährt mit ihrer Freundin jeden Morgen mit dem Rad zur Schule (ist ihr lieber als Bus fahren) und das bei Wind und Wetter. Richtig eingefleischten Radfahrern macht das nichts aus.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Größte Bewunderung meinerseits. *frier*
*******ahne Mann
2.722 Beiträge
Man glaubt gar nicht was alles geht und woran man sich gewöhnen und spass finden kann . Eine 50 60 70 km radltour könnte man ja dann mit einem Zwischenhalt kombinieren .mit entsprechenden Staus grad in Ballungsräumen ist man mitm Auto au net schneller als mim radl oftmals .
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Größte Bewunderung meinerseits. *frier*

Ich bewundere das auch. Ich bin keine Radfahrerin, versuche aber möglichst Bahn zu fahren oder halt ne Kombi aus Auto und Bahn und zu Fuß.
*********vice Mann
1.009 Beiträge

Ich glaube doch jetzt endgültig,

ist schon geil, das eigene Tun fällt immer garnicht so auf, wie der ''Fehler'' der anderen. *g*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Die Ökofritzen können gerne Tag und Nacht mit dem Fahrrad fahren! Frau Lunelle beginnt tgl. um 4:45 Uhr ihre Arbeit. Die ersten 6 km ist eine Schnellstrasse ohne Radweg, die nächsten 7 Kilometer führen durch finstere enge Waldstrassen wo man nicht mal mit dem Auto stehenbleiben möchte, wenn man nicht muss.
Wie geschrieben die Ökofritzen und Liebhaber von Fahrrädern können gerne ihre Fortbewegung mittels Rad Tag und Nacht ausüben, können uns auch gerne asozial wie mittels PN schon erfolgt ist, nennen! Trotzdem werden wir unsere Wege weiters mit dem Auto bestreiten, und euch dem Irrglauben überlassen dass man mit dem Rad die Welt rettet!
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Zitat von *******ack:

ist schon geil, das eigene Tun fällt immer garnicht so auf, wie der ''Fehler'' der anderen. :-)
Ich hab doch nur ganz harmlos gefragt und keinen Vorwurf gemacht. *pieks*
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *******ack:

ist schon geil, das eigene Tun fällt immer garnicht so auf, wie der ''Fehler'' der anderen. :-)

Das Schreiben neigt oft zu Mißverständnissen. Ich bin auch nicht böse. Wie könnt ich dir böse sein, niemals, nienicht, warst nur selber grad nicht im Thema. Der schönste Smile nur für dich *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich habe manchmal zufriedenstellenden Sex auch ohne Auto. Mit Auto wäre es vermutlich ähnlich. *g*
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *******ack:

Das Schreiben neigt oft zu Mißverständnissen. Ich bin auch nicht böse. Wie könnt ich dir böse sein, niemals, nienicht, warst nur selber grad nicht im Thema. Der schönste Smile nur für dich *g*
*frieden* *blumenwiese*
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *****le8:
Die Ökofritzen können gerne Tag und Nacht mit dem Fahrrad fahren! Frau Lunelle beginnt tgl. um 4:45 Uhr ihre Arbeit. Die ersten 6 km ist eine Schnellstrasse ohne Radweg, die nächsten 7 Kilometer führen durch finstere enge Waldstrassen wo man nicht mal mit dem Auto stehenbleiben möchte, wenn man nicht muss.
Wie geschrieben die Ökofritzen und Liebhaber von Fahrrädern können gerne ihre Fortbewegung mittels Rad Tag und Nacht ausüben, können uns auch gerne asozial wie mittels PN schon erfolgt ist, nennen! Trotzdem werden wir unsere Wege weiters mit dem Auto bestreiten, und euch dem Irrglauben überlassen dass man mit dem Rad die Welt rettet!

Mein Mann hat durch Fahrradfahren und 2 mal die Woche Leichtathletik seine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Nix da Ökofritze. Dass der ein oder andere euch mit so einer Ausdrucksweise nicht so freundlich gesonnen ist, wundert mich ehrlicherweise nicht 🤷 so wie es in den Wald hinein ruft... ihr wisst schon.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Boah, müsste ich zum Date mit dem Fahrrad fahren,dann würde ich beim Sex nur noch den Seestern machen 🤣🤣🤣🤣

(Bin faul 🤭 )
Ich würde eher sagen das Menschen die regelmäßig Fahrrad fahren fit sind und ausdauernd
*******bre Frau
1.230 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****712:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****le8:

Mein Mann fährt auch im Winter die knappe halbe Stunde mit dem Rad zur Arbeit. Sein Kollege fährt sogar ne Stunde mit dem Rad zur Arbeit (und das innerhalb Kölns). Sogar meine 11 Jährige Tochter fährt mit ihrer Freundin jeden Morgen mit dem Rad zur Schule (ist ihr lieber als Bus fahren) und das bei Wind und Wetter. Richtig eingefleischten Radfahrern macht das nichts aus.
Das kommt dann aber auch ein bisschen auf den Job und die Gegebenheiten an. Unter Umständen braucht man dann vor Ort ein Bad und Wechselkleidung….
******ryk Mann
369 Beiträge
Auto und Sex,- Das war mal, so vor 48 Jahren.
Da hatten wir keine Wohnung und der Ort des Geschehens war das Auto. Ja und später einmal hat mir meine 2. Frau einen geblasen ,- mhm beim Fahren,- bis ich anhalten mußte.

Heute hat das Auto nichts mehr mit Sex zu tun. Obwohl wir ländlich wohnen werde ich bald ( in 7 Jahren ) mit dem Autofahren kürzer treten,- ich denke, das ich ab 75 eben nicht mehr aktiv Auto fahren werde. Meine Göttin ist jünger als ich und wird Ihr Auto , und damit uns , sicher noch etwas länger fahren.
Aber der Nahverkehr wir hier immer besser.

Ach so Ja , -unser "Verkehr" findet immer zu Hause statt. *freu2*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ***n2:
Kam eigentlich schon der Vorschlag, dass jeder, der "behauptet" nicht auf den ÖPNV ausweichen zu können, umziehen sollte?

@***n2
Ja, auf Seite 2 (siehe hier: Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Man kann natürlich auch im Auto Sex haben, ohne zu fahren.
Dazu muss der Wagen nicht einmal angemeldet sein.

Abgesehen davon lernen wir, dass die (nicht vorhandene) Lobby der Swingerclubs dringend darauf pochen muss, dass die Gemeinden die Öffnung von Swingerclubs in der Fußgängerzone erlauben sollten. Der Einzelhandel geht sowieso den Bach runter und die Läden stehen oft leer. Und so kann man wenigstens der Verkehrswende folgen und diese nächtlichen Exkursionen in abgelegene Industrieviertel vermeiden.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von *****ona:
Man kann auch bei einem Autounfall sterben oder in der Bahn attackiert werden.

Aber dass hier keine Bahnen sind, der Hbf eine Stunde weg ist, und der Bus nur einmal in der Stunde fährt, bis 20.01 Uhr , hast du schon gelesen?

Dann laufe ich also nachts um 2.00 Uhr so 45 Minuten allein durch den Ort, nur damit ich kein Auto fahre?
Nööp. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.