Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

Zitat von *******ahne:
Man glaubt gar nicht was alles geht und woran man sich gewöhnen und spass finden kann . Eine 50 60 70 km radltour könnte man ja dann mit einem Zwischenhalt kombinieren .mit entsprechenden Staus grad in Ballungsräumen ist man mitm Auto au net schneller als mim radl oftmals .

Ja klar.

Aber die ohne Auto glauben auch nicht das sie mit Auto viel freier sind.

Ich fahre auf Festivals, bin ich mit 18 schon
Hatte dort viel Sex
Ohne Auto hätte ich da nie Hingekonnt oder zumindest nur so eingeschränkt das ich viele von den Frauen mit dem eingeschränkten Equipment gar nicht kennen gelernt hätte.

Ist so wie mit dem Rauchen oder saufen
Wäre ich Nichtraucher oder Antialkoholiker hätte ich zwar ein gesündere Leben aber viele Menschen eben nicht kennen gelernt.

Ich habe auch viele Sexpartnerinnen durch
Meine Hobby kennen gelernt.

Jetzt kann einer sagen, ja ich hab keine Hobbys und trotzdem Sex
Jau kann sein, aber eher nicht mit den Frauen mit denen ich Sex hatte.

Ich hätte sicherlich auch Sex gehabt wenn ich kein Auto gehabt hätte hatte ich ja vor dem Auto auch.
Es war aber deutlich mehr Aufwand nötig
Sei es nun zeitlich für den Weg oder Körperlich um diesen Weg zurückzulegen.

Und warum sollte ich ein Mehraufwand an Geld Zeit und Anstrengung betreiben wenn ichs auch bequem haben kann.

Ok es mag Menschen geben die sehen 1 Std Radfahrer als Ausgleich für ihren Bürojob

Aber ich bin mittlerweile fast 60 arbeite auf dem Bau, da kann glaub ich jeder mit gesundem Menschenverstand einordnen wie wichtig es mir ist mich nicht für etwas anstrengen zu müssen was ich auch in bequem haben kann so nach einem Arbeitstag.
Und ja da macht mich sogar ab und auch slow Sex an
Also so ab und an, ein klitzeklein wenig.
******hka Frau
44 Beiträge
Ich habe kein Auto, ja noch nicht mal einen Führerschein und mir fehlt es an nichts. Weder sexuell betrachtet noch sonst irgendwie privat oder beruflich.

Komm mit dem ÖPNV überall hin und zur Not kann ich mir ein Taxi holen. Letzteres kommt aber super, super selten vor.
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Wirtschaftlich gesehen ist es geradezu absurd das Auto das wir eh schon unterhalten daheim stehenzulassen und weite Strecken mit dem ÖPNV zurückzulegen. Das lohnt sich nur wenn man kein KFZ besitzt und nur Bus- und Bahn fährt.

Allerdings sehe ich meinen CO² Fußabdruck relativ gelassen denn unsere Familie hatte kein Auto. Vater war bei der Bahn beschäftigt und wir bekamen Freifahrscheine. Geflogen auch noch nie im Leben. Da müssen erstmal diejenigen nachlegen die ständig durch die Weltgeschichte fliegen.

g/w
******467 Mann
55 Beiträge
Geht ja hoch her hier im Auto-Fred...:-)

Ich orientiere mit mal an den Fragen des TE:
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?
Ich hatte Zeiten ohne Auto, der Sex war dennoch für mich ausreichend oder besser gesagt, ich hatte auch in dieser Phase qualitativ hochwertigen Sex. Mehr will man(n) doch gar nicht. *g*

• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?
Nein, da ich in einer großen Stadt wohne, mit einer noch größeren als direkter Nachbarin, gibt es hier ausreichend Öffis/Fahrradwege/Roller/Carsharing/Freunde mit Auto.
Dabei fällt mir ein, dass wir immer einen "dummen" suchen, der zur Party fährt. Wenn keiner zuckt, gibts die Öffis. Das funktioniert super. Einen Club/Party hier nicht zu besuchen, nur weil das Auto ausfällt, undenkbar.

• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
Nein, käme mir nie in den Sinn.

• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?
Hab ja nun ein Auto, aber das macht das Leben in der Stadt nicht wirklich leichter (Parken,Tanken,Stau, Reparaturen). Manchmal denke ich, es wäre mir lieber kein Auto zu benötigen, dann könnte ich mich bei Bedarf über andere Dinge viel besser ärgern. *g*
*******ahne Mann
2.722 Beiträge
Genau wie jemand die Erfahrung gemacht hat bei Tripps mit dem Auto kann jemand auch im Nachhinein sagen er oder sie hatte herrliche sexuelle Erlebnisse bei einem zeltlager oder beim Bergsteigen auf der Hütte z.b. was auch immer .und genauso ist das Auto Gold wert überhaupt um ob in de4 f4eizeit oeer Urlaub an Orte zu kommen wo anders nicht oder nur zu beschwerlich erreichbar gewesen wären. Insofern weiß man vorher nie wie das Schicksal spielt .und Leute die mehr oeer weniger Sex als andere haben als andere haben das in der Regel nicht aufgrund ihrer b3vprzugten fortbeweungsmittel
*****mon Mann
69 Beiträge
@*******chen : gerade in diesem Zusammenhang ist das Fahrrad, zumindest in der Stadt, ohnedies das beste Verkehrsmittel. Denn es bietet eine häufig unterschätzten Vorteil: wenn es creepy wird, kommt man damit leicht weg, kann aber nur schwer verfolgt werden - insbesondere dann, wenn man sich auskennt und z.B. die Wege kennt, die ein Auto nicht nehmen kann.
******467 Mann
55 Beiträge
Btw:
Andere brauchen sogar das Flugzeug, um Sex zu haben.
Steckt man halt nicht drinne...
Zitat von ******hka:
Ich habe kein Auto, ja noch nicht mal einen Führerschein und mir fehlt es an nichts. Weder sexuell betrachtet noch sonst irgendwie privat oder beruflich.

Komm mit dem ÖPNV überall hin und zur Not kann ich mir ein Taxi holen. Letzteres kommt aber super, super selten vor.

Ob einem etwas fehlt weiß man erst wenn man es mal gehabt hat.

Grundsätzlich würde ich dann wohl sagen können
Schokolade brauch ich nicht.
Blöd nur das ich sie mal probiert habe.
@*******ahne

Wenn es um Sex geht verlasse ich mich ungern aufs Schicksal.
Da geh ich dahin wo die ich denke u weiß wo die Schnittmenge mir wohlgesonnener Menschen am größten ist und diese Orte erreiche ich mit dem Auto schneller u bequemer als mit jedem anderen Verkehrsmittel.
******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ******hka:

Ob einem etwas fehlt weiß man erst wenn man es mal gehabt hat.

Grundsätzlich würde ich dann wohl sagen können
Schokolade brauch ich nicht.
Blöd nur das ich sie mal probiert habe.

Äh....Geht ja hier um Sexleben und eigenes Auto, oder?
Wenn sich zwei Menschen zum Sex treffen wollen, aber beide kein eigenes Auto haben, kein Zugang zu Öffis, Carsharing, Fahrrad, Ballon, Hubschrauber...dann gibts halt keinen Sex. Und da es den Sex dann nicht gibt, kann man natürlich der Sache nachtrauern oder man nimmt dann halt die nächste Straßenbahn (Chance). Das Leben hängt ja nun nicht von der Menge des Sex ab.
Nächste Strassenbahn? Auf dem Land gibbes keene 😁
*********nigin Frau
1.100 Beiträge
Als Großsttadtbewohnerin brauche ich kein eigenes Auto, weder für die Fahrt in die Arbeit noch für die Freizeit. Abgelegene Clubs und Partys besuche ich nicht und für die Fahrten in die Berge benutze ich die Öffis oder mal ein Leihfahrzeug. Auch meine Freunde denken oft so, sofern sie nicht auf dem Land (und damit meine ich Pampa) wohnen.
******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ona:

Verdammt, Stimmt *g*
Dann per pedes auf zum nächsten Treff der freiwilligen Feuerwehr, Schützenplatz oder Fußballplatz.
Kühe kann man ja nicht reiten, jedenfalls nicht über längere Strecken, oder?
*zwinker*
*****sin Mann
8.899 Beiträge

• Nicht anders als jetzt. Hab seit 2010 kein Auto mehr ^^
Zitat von ******467:
Zitat von *****ona:

Verdammt, Stimmt *g*
Dann per pedes auf zum nächsten Treff der freiwilligen Feuerwehr, Schützenplatz oder Fußballplatz.
;-)

Mit wem hat man dann Sex? 😁
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Och... nen sexy Feuerwehrmann würd ich ja nicht ablehnen... *floet* *lach*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Gute Idee mit der nächsten Straßenbahn @******467 *top*
Probier ich am WE aus, da fahre ich mit dem Auto zur nächsten Tram (50km) mache eine "Stadtrundfahrt" (kosten 8-9€???)
Ob ich dabei Spass habe oder gar einen Orgasmus *gruebel*
Dann fahre ich eher unbefriedigt/ frustriert 50 km mit dem Auto wieder nach Hause
******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ona:
Zitat von ******467:
Zitat von *****ona:

Verdammt, Stimmt *g*
;-)

Mit wem hat man dann Sex? 😁

Ja beim absenden fiel mir dann auch auf, das könnte mit dem möglichen interpretieren etwas ins Auge gehen *g*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
****la Frau
42 Beiträge
Inspiriert von ein paar Beiträgen ist mir noch was eingefallen.
Früher hab ich das Auto auch öfters für spontanen Sex unterwegs genutzt.
Also wenn das Auto groß genug ist, dann funktioniert das einwandfrei und kann eine Bereicherung für das Sexleben sein. *top* Im Winter ist eine warme Decke zu empfehlen.
Außerdem sollte man darauf achten, dass das man etwa abseits parkt, einmal wurden mein damaliger Partner und ich inflagranti erwischt, der Typ wollte damals wohl mitmachen....da gruselt es mich heute noch...... *umpf*
*********Dream Mann
36 Beiträge
Zitat von *****sin:

• Nicht anders als jetzt. Hab seit 2010 kein Auto mehr ^^

Und ich hatte noch nie ein Auto oder Führerschein besessen 😅 Wüsste gar nicht wie es mit aussehen würden. Bin dann mehr mit dem Zug unterwegs, zuletzt nach Karlsruhe *g*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ob mein Sexleben mit Auto besser aussehen wird, kann ich nicht sagen aber Clubbesuch die nun mal am Wochenende sind, sind mit Auto nun mal besser zu erreichen. Ich denk viel mehr drüber nach, wie ich überhaupt wieder etwas mehr Bewegung in die Sache mit dem Sex bekommen soll...
**********Heels Frau
3.813 Beiträge
Zitat von *******el47:
Ob mein Sexleben mit Auto besser aussehen wird, kann ich nicht sagen aber Clubbesuch die nun mal am Wochenende sind, sind mit Auto nun mal besser zu erreichen. Ich denk viel mehr drüber nach, wie ich überhaupt wieder etwas mehr Bewegung in die Sache mit dem Sex bekommen soll...

Als erstes Auto anschaffen... *zwinker* *grins*
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Wenn wir kein Auto hätten müssten wir im Bett vögeln *haumichwech*
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*********l5966 echt gruselige Vorstellung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.