Zitat von *******ahne:
„Man glaubt gar nicht was alles geht und woran man sich gewöhnen und spass finden kann . Eine 50 60 70 km radltour könnte man ja dann mit einem Zwischenhalt kombinieren .mit entsprechenden Staus grad in Ballungsräumen ist man mitm Auto au net schneller als mim radl oftmals .
Ja klar.
Aber die ohne Auto glauben auch nicht das sie mit Auto viel freier sind.
Ich fahre auf Festivals, bin ich mit 18 schon
Hatte dort viel Sex
Ohne Auto hätte ich da nie Hingekonnt oder zumindest nur so eingeschränkt das ich viele von den Frauen mit dem eingeschränkten Equipment gar nicht kennen gelernt hätte.
Ist so wie mit dem Rauchen oder saufen
Wäre ich Nichtraucher oder Antialkoholiker hätte ich zwar ein gesündere Leben aber viele Menschen eben nicht kennen gelernt.
Ich habe auch viele Sexpartnerinnen durch
Meine Hobby kennen gelernt.
Jetzt kann einer sagen, ja ich hab keine Hobbys und trotzdem Sex
Jau kann sein, aber eher nicht mit den Frauen mit denen ich Sex hatte.
Ich hätte sicherlich auch Sex gehabt wenn ich kein Auto gehabt hätte hatte ich ja vor dem Auto auch.
Es war aber deutlich mehr Aufwand nötig
Sei es nun zeitlich für den Weg oder Körperlich um diesen Weg zurückzulegen.
Und warum sollte ich ein Mehraufwand an Geld Zeit und Anstrengung betreiben wenn ichs auch bequem haben kann.
Ok es mag Menschen geben die sehen 1 Std Radfahrer als Ausgleich für ihren Bürojob
Aber ich bin mittlerweile fast 60 arbeite auf dem Bau, da kann glaub ich jeder mit gesundem Menschenverstand einordnen wie wichtig es mir ist mich nicht für etwas anstrengen zu müssen was ich auch in bequem haben kann so nach einem Arbeitstag.
Und ja da macht mich sogar ab und auch slow Sex an
Also so ab und an, ein klitzeklein wenig.