Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*****a70 Frau
6.744 Beiträge
Sex ist unabhängig von einem Auto. Ich hatte 2,5 Jahre kein Auto, aber mal Sex. Vorher und danach keinen … 🙈
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Wenn wir kein Auto hätten müssten wir im Bett vögeln *haumichwech*

So ganz ohne Wadenkrämpfe und ohne angelaufene Autoscheiben?
Fürchterliche Vorstellung!🤣
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********1978:
Och... nen sexy Feuerwehrmann würd ich ja nicht ablehnen... *floet* *lach*

Deal.
Bei dir oder bei mir? *ggg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lach*
*******ahne Mann
2.721 Beiträge
Das spontan halt machen und aktiv werden kann man auch wunderbar beim Wald Spaziergang zu fuss anwenden .Wenn's drum geht.
Zitat von *****a70:
Sex ist unabhängig von einem Auto. Ich hatte 2,5 Jahre kein Auto, aber mal Sex. Vorher und danach keinen … 🙈
Ich habe ein Auto, aber keinen Sex.
Vielleicht sollte ich es verkaufen? 🤔
Ich hatte erst Sex, nachdem ich mir getraut habe, allein lange Zugreisen zumachen.
Zitat von *********en87:
Ich hatte erst Sex, nachdem ich mir getraut habe, allein lange Zugreisen zumachen.

@*********en87

ich verstehe den zusammenhang nicht
Weil die Männer weit weg wohnten und ich kein Auto habe
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********en87:
Weil die Männer weit weg wohnten und ich kein Auto habe
Du traust dich aber was. Die würd ich wenn zu mir bestellen
Es ist auch einmal schief gegangen. Ich habe daraus gelernt.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Was ist passiert @*********en87 ?
Versuchte Vergewaltigung
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Das kann auch beim Mann in der Whg kein Versuch bleiben.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Wow... hoffentlich hast du ihn angezeigt *snief*. Sowas darf nicht ungestraft bleiben.
Also....du hast da wirklich keine Mitschuld, egal wo ihr euch kennengelernt habt.

Ich hatte mal ne Situation in der mich ein Minicarfahrer (günstigere Taxialternative) begrapscht und abgeleckt hat. Ich hab mich extra heimfahren lassen nach nem Elektro Clubbesuch weil ich etwas betrunken war und mir der Fußweg unter den Umständen als zu gefährlich erschien.
Ich war auch fassungslos....und wenn mich mein Mitbewohner damals nicht zur Polizei geschleppt hätte...ich hätte es wahrscheinlich nicht angezeigt. Aus Schwam weil ich betrunken war und ich wenig Details schildern konnte.
Aber mal ehrlich; ist es legitim ne angetrunkene Fahrgästin sexuell zu nötigen?
Nein! Ich habe diesem Fahrer keinerlei Signale gegeben, außer dass ich nach Hause wollte. Darum war es wichtig das zur Anzeige zu bringen.
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
Zur Arbeit käme ich ja auch noch zur Arbeit. Also zur Not, ohne Auto.
Aber wie komme ich zum Parkplatz? Autobahnparkplatz?
Und wenn eine Bahn dahin führe, hätte die Verspätung.
Oder würde bestreikt. Und das mit den Deutschlandticket...

Also ohne Auto keinen keinen spontanen Sex. Zumindest nicht an bestimmten Orten.
*genau* *aua* *panik* *nachdenk* *pirat* *lol*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Will man Parklpatzsex? Also wenn ja! dann brauchst du ein Auto!
*****tty Frau
852 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *****tty:
Nachts in halbleeren Zugabteil oder Bus hätte aber einen größeren Kick
Nur mit Sagrotan und Decken 🤢

Du sollst dich da auch nicht auf den Boden oder sonst wo breit machen. Ich muss glaube ich einer erwachsenen Frau nicht erklären wie man an öffentlichen Plätzen Sex haben kann ohne Genitalherpes zu bekommen…
*******ger Mann
102 Beiträge
Zur Not auch mit dem Rennrad, müsste dann aber zuerst mal unter die *duschen*
was ihr so für fragen stellt , was hat ein auto mit sex zu tun.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Da ich seit 12 Jahren kein Auto mehr habe, ändert sich für mich Null Komma nix 🙂
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ******aar:
was ihr so für fragen stellt , was hat ein auto mit sex zu tun.

Es hat zum Beispiel damit zu tun,
dass es komplizierter wäre, und mehr Zeit kosten würde, Wartezeit, Nerven , Wege zwischen den Öfamis bis ich bei meinem Lover wäre, um mit ihm ,bei ihm,

⚠️ Sex zu haben. ⚠️

Wahrscheinlich würde es ohne Taxi eh nicht gehen.

Dann kann ich auch gleich in 55 Minuten über die Autobahnen direkt zu ihm fahren , ja mit dem Auto, direkt vor seiner Tür parken ,
um ihm glücksehlig in die Arme zu fallen.
*********kend Paar
14.118 Beiträge
Zitat von *****tty:
Du sollst dich da auch nicht auf den Boden oder sonst wo breit machen. Ich muss glaube ich einer erwachsenen Frau nicht erklären wie man an öffentlichen Plätzen Sex haben kann ohne Genitalherpes zu bekommen…

Wie machst du das mit den Händen? Allein das Interior im Zugabteil ist wahrscheinlich mit allem Möglichen kontaminiert? Nee das Thema interessiert mich echt. Wie stellst du es an das du nicht über die Finger all die süßen kleinen Mitbringsel überträgst.

g/w
*******elle Frau
35.859 Beiträge
So habe nachgesehen:

Bahnzeit von HBF zu HBF 43 Minuten, einmal umsteigen.

Muss man noch die eine Stunde dazu rechnen , die ich zum Dortmunder Hauptbahnhof brauche, und die Zeit vom Ziel HBF zum Freund.

Also wahrscheinlich 2, bis 2,5 Stunden unterwegs, vs. 55 Minuten im eigenen Auto.
*nixweiss*
Ich bleibe beim Auto 🚗.
*******bre Frau
1.229 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****tty:

Wie machst du das mit den Händen? Allein das Interior im Zugabteil ist wahrscheinlich mit allem Möglichen kontaminiert? Nee das Thema interessiert mich echt. Wie stellst du es an das du nicht über die Finger all die süßen kleinen Mitbringsel überträgst.

g/w
Mir geht es weniger um Keime, mehr um das gesamte, siffige Ambiente in den Öffis. Passt für mich persönlich nicht zu Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.