Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*********Seil Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und was macht man,Gott bewahre,das Auto geht kaputt? *panik*

Dann nehme ich einfach das andere Auto. Ist ja nicht wie bei armen Leuten. *selbstgefall*
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******kull:
Und was macht man,Gott bewahre,das Auto geht kaputt? *panik*

Dann nehme ich einfach das andere Auto. Ist ja nicht wie bei armen Leuten. *selbstgefall*

Die Leihwagenfirmen verdienen sich dusselig mit sowas.
Meine Werkstatt gibt mir immer ein Auto für umme bis meins aus der Inspektion oder wieder repariert ist.
Hab deswegen nicht mehr oder weniger Sex.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ein Leben ohne Auto ist nicht vorstellbar für mich als Landmensch und das hat auch mit jeder Art von Kontakt zu tun, ohne gleich die Schublade Sex aufzumachen.

Keiner mag sich denn in guter Stimmung und Aufmachung in den Mief des öffentlichen Nahverkehrs zwängen.....oder bin ich vom andren Stern..
*******en67 Frau
2.613 Beiträge
@*****usB So es einen nennenswerten Nahverkehr gibt
******eek Frau
5.649 Beiträge
Zitat von *****usB:
Keiner mag sich denn in guter Stimmung und Aufmachung in den Mief des öffentlichen Nahverkehrs zwängen.....oder bin ich vom andren Stern..
Ja, da bist du wohl vom anderen Stern. Es gibt Menschen, die den ÖPNV bevorzugen. Mich zum Beispiel.
Es ist bei weitem nicht immer gedrängt und mieft nicht immer.
Mich stresst zu Beispiel Fahren in der Stadt viel, viel mehr, vor allem, wenn noch die Parkplatzsuche dazu kommt. Dann würde ich schon gestresst, geschwitzt (und vielleicht dadurch miefend) beim Date ankommen.
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
„Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. “ Dieses vielfach genutzte und gewandelte Zitat wird dem 2013 verstorbenen Publizisten Marcel Reich-Ranicki zugeschrieben.

So ist es auch mit dem Sex. Lieber im Taxi.

Allerdings: Wenn man nicht weinen muss, nur Sex haben will und das in der Öffentlichkeit, wo alle es sehen können...gibt es natürlich nur diesen einen Ort:

Straßenbahn! *lol*

Oder doch Taxi? Vielleicht auf der Kühlerhaube?! In der Fußgängerzone?
*panik* *aua* *panik*

*pirat* *lol* *pirat*
*****ier Paar
150 Beiträge
Mehr oder weniger Sex, da würde sich nichts ändern, allerdings die Art. Wir haben im Sommer sehr oft Outdoorsex, also da wo wir hinfahren gibt es weder Bus noch Bahn. Und die Spontanität wäre ohne Auto weg. Die Clubs welche wir eher selten mal besuchen, sind ohne Auto auch schwer zu erreichen. Gut, da könnte man sich einen Mietwagen nehmen oder ein Carsharing Auto.
**********ssion Paar
39 Beiträge
Auto gehört dazu!
einfach im offenen Odtimercabrio am Feldweg, oder im Alltagsauto auf der Rückbank in der Tiefgarage.
Einmal haben wir es auch auf der Autobahn während der Fahrt probiert, aber zu gefählrich abgebrochen.
Ohne Auto würde einfach was fehlen!
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Es geht doch nichts über eine grosse Heckklappe, wo man ... Mann und Frau ...ohne viel Nachdenken alles rein legt was vielleicht , irgendwie, eventuell den gemeinsamen weiteren Tag versüssen könnte, um dann zu fahren wohin man will und zurück auch, ohne sich nach irgendwas richten zu müssen.

Diese Freiheit gibt keiner auf, wenn er sich hat..

Da ich keine Swingerveranlagung habe, mir schnell mal nichts bringt, ist Sex in Verbindung mit Auto ein untergeordnetes Thema.

Reich-Ranicki hat auch mal gesagt " die grösste Macht der Schriftsteller besteht darin zu entscheiden wann wir einschlafen".
***n2 Frau
920 Beiträge
Aber so ein Car wash Szenario könnte mein Sexleben schon positiv beeinflussen, wenn ich es recht bedenke *rotwerd*
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@***n2
Du weißt aber schon , maximal ein Quickie ist drin. Und das Auto sollte eine gewisse Größe haben.
In dem Fall kommt es tatsächlich mal auf die Größe an. 😂
Zitat von **********ede56:
@***n2
Du weißt aber schon , maximal ein Quickie ist drin. Und das Auto sollte eine gewisse Größe haben.
In dem Fall kommt es tatsächlich mal auf die Größe an. 😂

Hoffentlich gibts keine Flecken auf den Ledersitzen *schock*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Schlucken geht schneller als sauber machen *klugscheisser*
*******er66 Mann
381 Beiträge
Hat doch nur Relevanz beim Leasing…obwohl, jetzt wird mir die Bedeutung der Decke in der zweiten Reihe und des gehäkelten Toilettenhuts erst so wirklich klar. Der Dackel-Wackelt als optischer Sensor, dass der Verkehr im Verkehr noch in unauffälliger Intensität erfolgt…ich sollte wieder arbeiten gehen *ggg*
😂😂👍
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *******er66:
Hat doch nur Relevanz beim Leasing…obwohl, jetzt wird mir die Bedeutung der Decke in der zweiten Reihe und des gehäkelten Toilettenhuts erst so wirklich klar. Der Dackel-Wackelt als optischer Sensor, dass der Verkehr im Verkehr noch in unauffälliger Intensität erfolgt…ich sollte wieder arbeiten gehen *ggg*
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.
Sex im am oder auf dem Auto hat mir bisher immer gut gefallen, das es nie mein eigenes Auto war, (zumindest nicht im Auto, meins war zu klein ) musste ich mir auch keine Gedanken um Flecken machen
Hach ich stelle mir das gerade vor ….
Über der Motorhaube zu liegen und gefickt zu werden. Vorn auf dem Amaturenbrett nickt mir der Dackel im Rythmus zu. Ich glaube ich würde ein Lachkrampf kriegen 😂
Den Dackel siehst du aber nur wenn du von hinten gefickt wirst, nehme ich an
Ja logisch😁
Kommt drauf an was fürn Auto das ist

SUV ?
****712 Frau
118 Beiträge
Zu Wackeldackel Hochzeiten waren SUV ja sehr selten. 😉 Heute wäre es wahrscheinlich einer, da Rentner ja bevorzugt solche Autos fahren, weil sie bequemer sind beim ein und aussteigen 😉, früher war es wohl ehr ein Mercedes
Du hat anscheinend den Humor nicht verstanden. Dein Beitrag wird jetzt fade
😎

Das ist so wenn alle über ein Witz lachen und du kommst mit faden Sätzen daher . Der Drop ist dann schon längst gelutscht

@*******rock
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Ein Sexleben ohne Auto würde bedeuten, dass ich 100.000 km auswandere und kein(en) Kobold für ein fiktives E-Auto bräuchte ...

Humor ist, wenn es Humor bleibt!
*******um_8 Paar
188 Beiträge
Deshalb lieben wir unseren BuMs
Welche Größe und um welche Art von Auto es sich handelt ist ja leicht zu erraten 😊
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Also Wohnwagen geht aber *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.