Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
877 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Ist Wohnwagen nicht iwi auch Kfz?
*******um_8 Paar
188 Beiträge
Einen umgangssprachlichen BUS

Kein Wohnmobil mit Bett

Aber unsere 2 Quadratmeter reichen uns völlig aus 😊

VW BUS oder Mercedes BUS

Oder halt andere Marken

Und weil ich dich schon oft hier gelesen habe . . .

Bei uns gibt es auch ab und zu ein Bier von der Tanke dazu 😉
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
🚗 Die Frage Ist: "Wo Lebt Man?" 🚗
Zitat von ******iel:
Hello,

vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und "Work from Home", entschieden mein Auto mangels Nutzung abzuschaffen. Mit Corona war Dating und Partys und Clubbesuche auch kein großes Thema.

Jetzt stelle ich fest, das natürlich an der Einen oder Anderen Stelle in "unserem Umfeld" ein KFZ schon handlich ist - manche Clubs sind in Industriegebieten am Popo der Welt und ohne KFZ kaum zu erreichen. Manches spontane Date ist dann nicht mehr ganz so spontan, wenn man erst mal mit Öffis in die Nähe kommen muss.

Daher mal ein paar plakative Fragen in die Runde:
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

Ich bin gespannt auf eure Perspektive,
Doloriel
Ich muss sagen, dass mich die Frage erstmal etwas verdutzt hat. Mir kam nie der Gedanke, dass ein Auto eine entscheidende Rolle fürs Sexualleben spielen könnte. Nun lebe ich allerdings auch in Hamburg. Hier kommt man halt überall auch ohne Auto hin. Teilweise sogar schneller als mit Auto. Und nur für Sex jetzt die Stadtgrenzen zu verlassen, käme mir irgendwie auch nicht in den Sinn. Das ist ein bisschen so, als würde ich extra nach Italien fliegen, um eine Pizza beim Italiener zu essen.

Wie das jetzt in weniger dicht besiedelten Gegenden aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Meine Annahme war immer, dass dort die Menschen dann einfach mehr "untereinander" Herumbumsen. "Jeder mit jedem" halt und ggf. mit weniger Anspruch, weil die Auswahl deutlich bescheidener bzw. übersichtlicher ausfällt. Oder positiv formuliert: Ohne den Choice Overload Effect.

Deswegen denke ich, dass für diese Fragestellung vor allem entscheidend ist, wo man überhaupt lebt. Ich denke, in einer Großstadt macht es kaum einen Unterschied, ob Auto oder nicht.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Ich wusste gar nicht, das ein Auto etwas mit meinem Sexleben zu tun hat 🤔
Ich hatte noch nie einen Führerschein und auch kein Auto.
Hab ich deswegen jetzt zuwenig Sex gehabt? 🤔
Ich denke nicht.
**********anana Paar
319 Beiträge
Wer die Öffies benutzt kann schnell Leute kennen lernen. Da kann sich mal schnell was ergeben. Mit dem Auto ist man natürlich spontan mobil , und hat auch einen geschützten Raum dabei. Wir nutzen beides 😅.
********witz Mann
2.309 Beiträge
*hae*

Bestimmt umweltfreundlicher...

Welch kolossaler Kausalzusammenhang wird denn hier als Thema aus dem Kakao gezogen?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******lion:
[…] Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, und die ÖPNV-Verbindung zu meinem (50 km entfernten) Arbeitsplatz berechnen lassen.
Mit x-mal umsteigen und den Wartezeiten zwischen den Anschlussverbindungen hätte ich für die Hin- und Rückfahrt sage und schreibe 26 Stunden gebraucht, die Zeiten für den Weg von zuhause bis zur ersten Haltestelle sowie von der Zielhaltestelle bis zur Firma noch nicht einmal mitgerechnet.
Na die Verbindung möchte ich mal sehen *gruebel*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich ziehe für mich schon mal das Zwischenfazit: man kann mit und auch ohne Auto (keinen) Sex haben.
Entscheidend für die Bewertung, ob ein Auto benötigt wird oder nicht, ist neben der Wohn-Lage wohl auch die eigene Einstellung zum Thema Mobilität/Fortbewegung/„Unabhängigkeit“/„Freiheit“ …
RotlichtAN
****via Frau
91 Beiträge
Stell diese Frage doch mal in die WoMo- Gruppe!
Ich hab zwar nur einen alten T4 - aber als „Love-Mobil“ hat es mir schon beste Dienste erwiesen. Auch als fahrende Umkleidekabine bestens( könnte größer sein)!
Außerdem habe ich tolle Erinnerungen an mein erstes Auto - Ford Granada Coupé 2,8L… der hatte eine RiesenRücksitzbank…😜
*****e4U Mann
64 Beiträge
@****via T4 ist Kult. Gut pflegen !
***n2 Frau
920 Beiträge
Zumindest könnte Sex bei mir ausfallen, wenn ich mehr über das Auto des potentiellen Partners wissen muss, als dass es fährt *lach*
**********cHats Paar
3.866 Beiträge

Das ist hier die Frage.

Aber ich möchte die Frage mal umdrehen:

Wie würde euer Auto ohne Sexleben aussehen???
*pirat*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*****iel ohne Auto müssten wir weit und lange laufen.
@**********cHats keine Matratze drin, nur pure Ladefläche
*******luto Mann
30 Beiträge
Zitat von **********cHats:

Das ist hier die Frage.

Aber ich möchte die Frage mal umdrehen:

*pirat*

Genauso wie jetzt. Alles unverändert.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Weniger Flecken *lach*
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Zitat von BlackEroticHats:
„Wie würde euer Auto ohne Sexleben aussehen???
Weniger Flecken *lach*

Weniger Flecken? Definitiv! Aber das liebe Auto würde auch nicht halb soviel gesaugt, geputzt wie heute. Ein süßer Popo von einer Nacktfröschin soll ja einen hygienischen Rücksicht haben...
...bevor die Sauerei wieder los geht. *wow*
*pirat* *lol*
*******over Mann
679 Beiträge
Ich habe kein Auto (und keinen Führerschein) und das wird sich nicht ändern.

Sicherlich hat ein Gefährt auch seine Vorteile, was Dates angeht aber alles in allem brauche ich kein Auto.

Ich hab's auch noch nie im Auto getrieben. Aber auch nicht unter Benutzung meines Deutschlandtickets *lol*
*******att Frau
18.025 Beiträge
Ich wünschte mir mehr Fahrten mit den Öffis! Auch wenn es manchmal nervig und stressig ist.
Wir leben in einer Kleinstadt, die eigentlich eine gute Anbindung zu allen Seiten hat.
Nur leider Phasenweise so unkalkulierbar und unattraktiv!!
Also nicht ohne Auto planbar!!
Hab dadurch aber nicht mehr Sex *motz* *lol* , sondern nur mehr Spaß, und treffe Gleichgesinnte.
Beruflich benötige ich auf dem Weg dorthin kein Auto
Man kann sagen das man mit Auto mehr Möglichkeiten für Sex haben kann.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Ich hätte wahrscheinlich weniger Sex im Auto.
Ansonsten sehe ich da keine Änderung in meinem Sexleben. *g*
Ich fahre mit dem ICE
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Auto? Bahn? Flieger? Aua. Fahrrad sagt der Sexrat.
Ich fahre mit dem ICE

Da muss ich ein bisschen lächeln: Die letzen Male als ich ICE fahren wollte, habe ich am Bahnhof verbracht. Und einmal hat die Bahn ein paar Tage vor der Reise meine Buchung abgesagt.

Was mich dann gezwungen hat zu fliegen - was ich eigentlich mehr wollte. Klima und so. Dann begann das Desaster aber erst richtig:

Hat mich etwa das dreifache gekostet. Der Flug.
Aber das Gute daran: Diese Fluggesellschaft, deren deutschen Namen ich nicht nennen will, hatte die Ankunft jedesmal um einen Tag, ich wiederhole - nicht eine Stunde - einen Tag verspätet. Immerhin, rein theoretisch steht mir Entschädigung zu. Mal sehen wie es ausgeht.

Fazit: Wenn du du Sex willst: Auto! Oder suche in deiner Nähe bis 100 km! Dann kannst du auch das Fahrrad nehmen.

BEH, freier Sexrat für termingerechte, mobile Befriedigung.
*pirat*
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Beitragende,
ich danke euch für eure Beiträge und wünsche euch allen schöne Feiertage - ob mit oder ohne Auto!
Doloriel
*****T69 Mann
65 Beiträge
Mit Auto hat natürlich den riesen Vorteil, dass ich pünktlich zum Date erscheine und dann auch wieder fahren kann, wenn es an der Zeit ist, und nicht auf die Fahrpläne der Öffis gucken muss. Ich finds einfach sehr angenehm und praktisch. Den Vergleich, ob mit oder ohne Auto sich die Sexintervalle verändert haben kann ich nicht sagen, denn ich war noch nie ohne Auto. Das brauche ich nämlich im Job wie auch zum täglichen Leben.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *****iel:
...

Ich hab keins. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.