Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*********ewolf Mann
1.013 Beiträge
Ach ihr schreibt mir aus der Seele 😀
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********ewolf:
Na das ist ja nicht zu vergleichen. Ist ja fast ein Wohnmobil 😉
Ja, war sehr bequem. Allerdings hab ich mir die Chance " Sex im Smart" entgehen lassen *ggg*
*********ewolf Mann
1.013 Beiträge
ob dir jemals die Chance noch mal gegeben wird?
****712 Frau
118 Beiträge
Hier findet sich sicher jemand der sich und seinen Smart zur Verfügung stellt 🤣
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********ewolf:
ob dir jemals die Chance noch mal gegeben wird?
Dafür muss ich mir wohl nen Kerl mit nem Smart aufreißen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich die Klitsche los bin *lach*
*******en67 Frau
2.613 Beiträge
Ich kenne niemanden, der Smart fährt. Hab ich da jetzt etwas versäumt?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich kenne niemanden, der Smart fährt. Hab ich da jetzt etwas versäumt?
Das kommt drauf an was man draus macht würd ich sagen 😄. Ist auf jeden Fall ne Challenge
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********gel79:
Allerdings kann ich mich schon noch sehr gut an Zeiten erinnern wo männlich veranlagte Wesen fast mit Ständer vor getunten Autos standen

So wie es Männer gab, die ihren Schwanz in Staubsauger gesteckt hatten (und beim Beispiel des Vorwerk Kobold vor einigen Jahrzehnten wegen erheblicher Verletzungen kein zweites Mal konnten), so wird es auch Männer geben, die schon einmal versucht haben, ihren Auspuff zu ficken. Hoffentlich nicht direkt nach dem Abstellen des Motors.

Auch der größte Blender wird allerdings schnell einsehen, dass gerade bei getunten Autos das größere Auspuffrohr eben nicht dafür gesorgt hat, dass der Schwanz mitwächst. Insofern hilft es wenig, mit Ständer vor getunten Autos zu stehen. Vielleicht zu Zeiten des VW Käfers und seiner dünnen Doppelpfeifchen... *haumichwech*

Von den Unfällen mit den Staubsaugern habe ich gehört. 🤦 ...... Allerdings haben soweit ich weis die meisten es gar nicht bis zu dieser Stelle geschafft sondern der Schlauch hat sich am Hals bereits festgesaugt.......... Aber dies ist glaube ich ein anderes Thema. 🤣🤣🤣 ..... War auf jeden Fall in meiner "Jugend" immer eine gute Ausrede und jeder wusste eigentlich was in Wahrheit passiert ist.... *raeusper*
Das Männer sich tatsächlich körperlich an ihrern Autos vergangen haben ist mir persönlich nicht bekannt, allerdings gibt es bestimmt nichts was es nicht gibt. 😂 ..... Da den meisten ihr Auto "heilig gewesen ist" gehe ich tatsächlich sogar weniger davon aus das soetwas jemals passiert ist, vermutlich dann nur wenn es nicht das eigene war 🤔 ..... Wäre aber tatsächlich ein interessantes Thema ob es Menschen gibt die "Autosexuell" sind. 🤔🤔🤔

Bei einem Remus, Lexmoul, Irmscher etc. dürfte dies dann doch eher Vergleich zutreffen als würde man ein Wienerwürstchen in einen U-Bahn Tunnel werfen, die Standardgröße könnte tatsächlich wenn ich hier Maße von 25×6cm hier im Joy lese passen aber dies würde dann ja deiner Aussage (der ich aus persönlicher Erfahrung wiedersprechen muss) das alle die auf getunte Autos stehen einen "Kurzen dünnen haben" 🤔

Aber was ich zugeben muss das die Intelligenz bei manchen nicht den Optimierungszustand ihrer Fahrzeuge hatte 🙄🤦
*****tta Frau
1.135 Beiträge
Die Clubs sind in Außenbezirken und Industriegebieten (bis auf einen, nunja), die speziell bevorzugten FKK-Seen ebenso nicht unter 2 Stunden einfach anzufahren mit Öffis. Ohne Fahrgemeinschaft nicht machbar oder nen Hunni extra fürs Taxi. Spontan is da auch nix.

Ruhig. Sehr ruhig.
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Bei 200 Km/h sich einen blasen zu lassen: Volle Konzentration auf den Verkehr.

Sie vertraut darauf, dass es nicht daneben geht. Ich vertraue, dass ihr nichts daneben geht.

Das geht nur im Auto.

Man könnte das auch im Zug machen. Aber das wäre unanständig, vielleicht sogar strafbar. Und langweilig.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*********gel79
Damals war es ein Gerät, wo der Motor zwischen Griff und Bodendüse war. Die abgemacht und von unten den Schwanz reingesteckt während der Motor lief, hatte zur Folge, dass nach 11 Zentimeter die Eichel vom Propeller zerhackt wurde.

Erst die Doktorarbeit hat den Hersteller informiert, dass man den Abstand besser vergrößern sollte...

Die Dissertation ist im Netz zu finden, öffnet sich aber leider aktuell nicht. Hier der Wikipedia-Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern?wprov=sfla1
*****tta Frau
1.135 Beiträge
Wobei... kann man sich eigentlich auch vom Pizzaboten oder Lieferando ans Ziel liefern lassen? #ichfragefür...
*******961 Mann
42.406 Beiträge
@**********cHats
Ich hoffe mal das das nur ein Scherz war.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
@******_wi

Ach du heilige Sch***e 😱😱😱 ..... Ich hatte es zwar im Augenwinkel mal gehört gehabt aber mich nicht näher damit beschäftigt. .....

Wie kommt man(n) auf so eine Idee ohne sich das Gerät vorher anzuschauen wie es funktioniert? 😱😱😱
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *****tta:
Wobei... kann man sich eigentlich auch vom Pizzaboten oder Lieferando ans Ziel liefern lassen? #ichfragefür...

Ich kann dir leider nur sagen das sie auch Pizzen bei strömenden Regen unter eine Brücke irgendwo im nirgendwo liefern. ...... Ja es war tatsächlich ein Freund der dort mit dem Fahrrad stand und sich eine liefern lassen hat. 😂 ..... Soweit ich weis hätte ihn der Pizzabote auch mitgenommen was er dankend abgelehnt hatte da er sein Fahrrad nicht alleine da stehen lassen wollte. 🤷
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Bei 200 Km/h sich einen blasen zu lassen: Volle Konzentration auf den Verkehr.

Sie vertraut darauf, dass es nicht daneben geht. Ich vertraue, dass ihr nichts daneben geht.

Das geht nur im Auto.

Man könnte das auch im Zug machen. Aber das wäre unanständig, vielleicht sogar strafbar. Und langweilig.

Meint ihr, beim Autofahren ist es nicht strafbar? *flop*
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Meint ihr, beim Autofahren ist es nicht strafbar? *flop*

Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält. Und nicht aufs Handy schaut.
Dann ist das doch o.k.
Also nicht strafbar.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Also leider doch kein Scherz.
In dem Alter noch so verantwortungslos, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Da kann man nur hoffen das nicht andere unschuldige Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*********gel79
Auf dieser Seite der Frankfurter Uni (!) ist der Link zum pdf
https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/year/2016/docId/39796
(geht jetzt doch auf)

Es wurde angegeben, dass die betroffenen Männer alle nicht besonders helle waren. Ein Vater, der seinem Sohn nicht glauben wollte, hat es nachgemacht und ... Zack!
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Oh je, Oh je
ich dachte, dass das als Scherz erkannt wird.
Tut mir leid.

Keiner kommt zu Schaden. Weder auf der Autobahn, noch in der Straßenbahn. *genau*
*****mon Mann
69 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********gel79:
Allerdings kann ich mich schon noch sehr gut an Zeiten erinnern wo männlich veranlagte Wesen fast mit Ständer vor getunten Autos standen

So wie es Männer gab, die ihren Schwanz in Staubsauger gesteckt hatten (und beim Beispiel des Vorwerk Kobold vor einigen Jahrzehnten wegen erheblicher Verletzungen kein zweites Mal konnten),

Die Frauen, mit denen ich zusammen war, hätten mir das verboten. Die brauchten die Staubsauger immer zum fliegen (wer nimmt schon noch nen Besen?).
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Um zurück zur Frage zu kommen: Sexleben, was ist das ?
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Ist das Thema gaändert worden?
In
Wie würde euer Sexleben ohne Staubsauger aussehen?
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Zitat von *****mon:
...

Die Frauen, mit denen ich zusammen war, hätten mir das verboten. Die brauchten die Staubsauger immer zum fliegen (wer nimmt schon noch nen Besen?).

Na, und, was glaubst Du, wie die betankt werden? *teufel*
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Es gibt ja "klimaneutrale" Staubsauger.
Blöd nur, wenn auf halber Strecke der Akku leer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.