„Zitat von *********gel79:
„Allerdings kann ich mich schon noch sehr gut an Zeiten erinnern wo männlich veranlagte Wesen fast mit Ständer vor getunten Autos standen
So wie es Männer gab, die ihren Schwanz in Staubsauger gesteckt hatten (und beim Beispiel des Vorwerk Kobold vor einigen Jahrzehnten wegen erheblicher Verletzungen kein zweites Mal konnten), so wird es auch Männer geben, die schon einmal versucht haben, ihren Auspuff zu ficken. Hoffentlich nicht direkt nach dem Abstellen des Motors.
Auch der größte Blender wird allerdings schnell einsehen, dass gerade bei getunten Autos das größere Auspuffrohr eben nicht dafür gesorgt hat, dass der Schwanz mitwächst. Insofern hilft es wenig, mit Ständer vor getunten Autos zu stehen. Vielleicht zu Zeiten des VW Käfers und seiner dünnen Doppelpfeifchen...
Von den Unfällen mit den Staubsaugern habe ich gehört. 🤦 ...... Allerdings haben soweit ich weis die meisten es gar nicht bis zu dieser Stelle geschafft sondern der Schlauch hat sich am Hals bereits festgesaugt.......... Aber dies ist glaube ich ein anderes Thema. 🤣🤣🤣 ..... War auf jeden Fall in meiner "Jugend" immer eine gute Ausrede und jeder wusste eigentlich was in Wahrheit passiert ist....
Das Männer sich tatsächlich körperlich an ihrern Autos vergangen haben ist mir persönlich nicht bekannt, allerdings gibt es bestimmt nichts was es nicht gibt. 😂 ..... Da den meisten ihr Auto "heilig gewesen ist" gehe ich tatsächlich sogar weniger davon aus das soetwas jemals passiert ist, vermutlich dann nur wenn es nicht das eigene war 🤔 ..... Wäre aber tatsächlich ein interessantes Thema ob es Menschen gibt die "Autosexuell" sind. 🤔🤔🤔
Bei einem Remus, Lexmoul, Irmscher etc. dürfte dies dann doch eher Vergleich zutreffen als würde man ein Wienerwürstchen in einen U-Bahn Tunnel werfen, die Standardgröße könnte tatsächlich wenn ich hier Maße von 25×6cm hier im Joy lese passen aber dies würde dann ja deiner Aussage (der ich aus persönlicher Erfahrung wiedersprechen muss) das alle die auf getunte Autos stehen einen "Kurzen dünnen haben" 🤔
Aber was ich zugeben muss das die Intelligenz bei manchen nicht den Optimierungszustand ihrer Fahrzeuge hatte 🙄🤦