Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
976 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Um zurück zur Frage zu kommen: Sexleben, was ist das ?

Keine Ahnung 🤷 ...... Ist das hier nicht der Thread in dem es um Fortbewegungsmittel geht? 🤔
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*********gel79
Auf dieser Seite der Frankfurter Uni (!) ist der Link zum pdf
https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/year/2016/docId/39796
(geht jetzt doch auf)

Es wurde angegeben, dass die betroffenen Männer alle nicht besonders helle waren. Ein Vater, der seinem Sohn nicht glauben wollte, hat es nachgemacht und ... Zack!

Auaaaaaaaaaaa 🤦 ..... Allerdings hatte ich etwas ähnliches vermutet gehabt. 🙈
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****mon:
...

Die Frauen, mit denen ich zusammen war, hätten mir das verboten. Die brauchten die Staubsauger immer zum fliegen (wer nimmt schon noch nen Besen?).

Na, und, was glaubst Du, wie die betankt werden? *teufel*

Psssssst *fluester* ..... Das soll doch nicht jeder wissen. 😉 *schweig*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von ******_wi:
@*********gel79
Auf dieser Seite der Frankfurter Uni (!) ist der Link zum pdf
https://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/year/2016/docId/39796
(geht jetzt doch auf)

Es wurde angegeben, dass die betroffenen Männer alle nicht besonders helle waren. Ein Vater, der seinem Sohn nicht glauben wollte, hat es nachgemacht und ... Zack!

Auaaaaaaaaaaa 🤦 ..... Allerdings hatte ich etwas ähnliches vermutet gehabt. 🙈

Zur weiteren Erheiterung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern
- Nett erzählt das ganze *g*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Auto oder Öffis - das kommt drauf an, wo es hingeht. Innerhalb der Stadt fahre ich alles öffentlich. Aber schon ab der Stadtgrenze merkt man, dass es erheblich unbequemer wird, hin und vor allem in der Nacht wieder zurück zu kommen. Da muss dann das Auto ran.

Lieber bin ich allerdings mit den Öffentlichen unterwegs. Abgesehen davon, dass ich gerne was trinke bin ich morgens um vier nach einer Party einfach müde und kaputt. Da dann noch ne Stunde im Dunkeln über die Autobahn fahren, ist nicht unbedingt schön. Vorher vielleicht noch die Scheiben freikratzen, da finde ich es viel bequemer, mich einfach irgendwo reinzusetzen.

An Silvester fuhr die U-Bahn die ganze Nacht durch alle 20 Minuten. Und an normalen Tagen fahren die Nachtlinien von Tram und Bus ein- bis zweimal pro Stunde. Da kommt man immer heim (dass es tonnenweiße schneit kommt ja nur alle Jubeljahre mal vor). Ich finde, die fahren nachts sogar zuverlässiger als tagsüber.

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und weiß die Mobilität einer Großstadt sehr zu schätzen. Ich halte das auch für ziemlich sicher. Früher auf dem Dorf, wenn man da nachts nach Hause wollte, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, links ein Feld, rechts verlassene Kleingärten, das war in der Tat unheimlich. Hier ist die S-Bahn selbst unter der Woche nachts manchmal so voll, dass man keinen Sitzplatz bekommt. Angst hatte ich da weder hier in München, noch in Stuttgart, Hamburg oder Berlin.

Ich bin einfach gerne selbstständig, gehe alleine in Clubs und wäre total genervt, immer auf jemanden angewiesen zu sein, der einen fährt. Also ja, ohne Auto wären es ein paar weniger Sexoptionen gewesen. Optionen, denn dass es tatsächlich mal welchen gibt, ist ja eher eine Ausnahme, unabhängig von der Art der Anreise. Wenn's danach geht, wäre es wohl am einfachsten, sich jemanden nach Hause zu bestellen.

Sex in einem Auto hatte ich nur ein einziges Mal: Es war Dezember, eng und kalt.
********USCH Mann
2.026 Beiträge
Zitat von *****iel:
Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?
Hello,

vor etwa 2 Jahren habe ich mich, in Zeiten von Corona und "Work from Home", entschieden mein Auto mangels Nutzung abzuschaffen. Mit Corona war Dating und Partys und Clubbesuche auch kein großes Thema.

Jetzt stelle ich fest, das natürlich an der Einen oder Anderen Stelle in "unserem Umfeld" ein KFZ schon handlich ist - manche Clubs sind in Industriegebieten am Popo der Welt und ohne KFZ kaum zu erreichen. Manches spontane Date ist dann nicht mehr ganz so spontan, wenn man erst mal mit Öffis in die Nähe kommen muss.

Daher mal ein paar plakative Fragen in die Runde:
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

Ich bin gespannt auf eure Perspektive,
Doloriel
Ist ja ein wenig abhängig, ob man in einem Ballungszentrum mit gutem ÖPNV lebt, oder auf dem platten Land.
Die Wege sind auch mit Öffis oft lang, aber ein Auto ist nur bei schlechter Verbindung eine Option. Und dafür gibt es, wieder Bonus Ballungsräume, carsharing
Hier bei uns ist der ÖPNV fast ausgeschlossen. Da deutlich teurer als Auto und deutlich längere Fahrzeiten. Ohne einen Fahbahren Untersatz würde hier garnichts gehen.
Mein Was? *lach*
Aber mal im Ernst: Ich hatte bisher nie ein eigenes Auto, was auch bisher nicht nötig war. Schule war zu Fuß zu erreichen, Innenstadt ebenfalls und die Uni mit dem Zug. Als Studi + Semesterticket dann auch relativ bequem und vor allem deutlich billiger als ein Auto. Da ich zwischen zwei größeren Städten lebe, ist die Anbindung auch ziemlich gut. Von daher dürfte das nicht die größten Auswirkungen haben, obwohl man natürlich etwas weniger unabhängig als mit Auto ist, meistens.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aussehen wie ansonsten auch, denn was hat ein auto mit dem aussehen zutun...
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
"Nahverkehr"- Experten ;-)
Seut 2 Jahren haben wir kein eigenes Auto mehr.
Dafür allerlei Spezialwissen zum ÖPNV und stramme Waderl und einen knackigen Popos.
*knackarsch*

Damit sehen wir beim Sex noch besser aus
als früher.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Das 49 € Ticket ist die Lösung
Wenn ich kein Auto hätte, wäre ich garantiert Abonent des 49 € Tickets.
Somit wäre ich mobil um bundesweit sexuell aktiv zu sein.
Sicherlich ist man mit einem Auto noch deutlich flexibler und nicht an Fahrzeiten gebunden, aber weniger Sex hätte ich ohne Auto bestimmt nicht.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Nur wenn man in der City wohnt.
Außerhalb braucht man noch eine Bahn ,einen Bus oder ein Taxi 🚕.
Mein Bus fährt einmal in der Stunde .
*******en67 Frau
2.613 Beiträge
Mit einmal pro Stunde bist du noch gut
****tat Mann
1.022 Beiträge
ohne Auto? Da müsste ich ja mit nem Abschlepphaken rumlaufen , damit ich dann jemanden abschleppen könnte dem danach ist... da ist das mit nem Auto nicht so auffällig was tatsächlich
begehrt wird...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Mittlerweile muss man ja froh sein, dass man ein Auto hat bei den ganzen Streiks. So ist man in allen Lebenslagen unabhängig, nicht nur beim Sex.
****tat Mann
1.022 Beiträge
und nicht im Stau...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Den Stau hast du im ländlichen Raum weniger.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Dafür verbrennen die da den Agrar Diesel und blockieren das überholen wegen Überbreite
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****tat:
Dafür verbrennen die da den Agrar Diesel und blockieren das überholen wegen Überbreite

Na, immerhin bewegen sie sich. Und sie fahren ja auch nicht ewig weit.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Ja das frage ich mich auch, warum noch Agrardiesel verbrannt wird, gibt doch alles im Supermarkt zu kaufen.
Aber um beim Thema zu bleiben,
Resi i hol di mit mei Traktor ab, da mach i im SC nich schlapp.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Zur Thread-Frage:
Natürlich weniger! Denn ohne Auto könnte man ja keinen Sex im Auto haben. 😎
******oly Mann
370 Beiträge
Ich brauche mein Auto fast ausschließlich um zu meinen beiden Lieben zu fahren.
Folgedessen würde ich es auch nicht hergeben.

Mein Sexleben wäre dann massiv eingeschränkt -nein danke
Lg
****tat Mann
1.022 Beiträge
mit öffenlichen Verkehrsmitteln wäs wohl tatsächlich zu Ende..
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Ohne Auto?

Da müsste man öffentliche "Verkehrs"-Mittel wohl anders interpretieren:

Also z. B.: als (geeigneten) Ort für "Verkehr *knutsch2* in der Öffentlichkeit."
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ohne Auto komm ich nur mitm Fahrrad wohin und umgekehrt wer mich besucht auch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.