Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
977 Mitglieder
zum Thema
Aktivierung des Sexlebens innerhalb einer Langzeitbeziehung?713
Mich interessieren Eure Einschätzungen und Ratschläge zu meiner…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*******en67 Frau
2.614 Beiträge
@*****usB das schränkt den Radius schon arg ein.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Mein Auto habe ich vererbt.

Ein uraltes Motorrad, 2 Fahrräder sind noch da und bin stolzer Besitzer von 2 Beinen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******i123:

Muss man dazu nicht tot sein?
****y60 Mann
9.150 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******i123:

man hat kein Sex-Leben mehr *skeptisch*
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******i123:

So ist es! Wer Recht haben will - bekommt es!
*******luca Mann
198 Beiträge
Mein Auto ist wie Sex beim fahren.
ER gehöhrt zum Sexleben dazu
******oll Mann
1.787 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es kaum etwas gibt, was so wenig mit meinem Sexleben zu tun hat wie mein Auto – aber um die Frage etwas zu erweitern: gibt es irgendwelche Automarken, die förderlich oder hinderlich sind? Ich war früher immer Audi-Fahrer, überwiegend A4 und A6, immer als Kombi. Irgendwann hatte ich mal ein Date, da habe ich diejenige anschließend nach Hause gefahren, zumindest in die Richtung.

So ganz nebenbei ließ sie durchblicken, dass sie ja lieber in einem Mercedes gefahren wird. Ich wollte das Thema eigentlich schnell abmoderieren, aber sie blieb dabei. Da ich gesehen habe, dass auf der Buslinie, die zu ihr führt, gerade ein Mercedes-Bus auf der Strecke war, den wir überholt haben, war es mir dann ein spontanes Bedürfnis, ihr diesen Wunsch nicht abzuschlagen. So habe ich sie dann an der nächsten Haltestelle von ihrem Leiden befreit.
*****tta Frau
1.137 Beiträge
@******oll *top2* das hätte ich auch so gemacht.

Hauptsache, das Auto is sauber, stinkt nicht nach Rauch und fährt sicher. Klimaanlage und Sitzheizung is dann die Krönung 😍 #findeich
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Als Paar hat das Auto ja eh keinen Einfluss auf das Sexleben.
Aber wenn man mit den Öffis in den Swingerclub fahren müsste oder zu privaten Swingerpartys oder private Paaretreffen. Bei der Ausfallquote von den Öffis oder Streiks, da ist man froh, dass man mit dem Auto unabhängig von allem ist. Selbst zu den Swingerhotspots am See würde man auch nicht mehr hinkommen.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Angeblich sollen übrigens Kerle mit Elektroautos besser bei Frauen ankommen und mehr Sex haben. Kann das jemand bestätigen?
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ******oll:
Angeblich sollen übrigens Kerle mit Elektroautos besser bei Frauen ankommen und mehr Sex haben. Kann das jemand bestätigen?
Wenn es sich um Damen handelt, die sexuelle Gefälligkeiten gerne mit monetärem Entgelt verbinden sicher. Denn so teuer wie die E-Autos sind, wenn sie größer als ein Golf-Caddy sind, zeigt das in der Hinsicht Potenz.
@*******bre oder die haben einfach gute Erfahrungen mit batteriebetrieben Sachen 🙈
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******oll:

Wer ein E Auto oder E Bike fährt ist raus!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****lla:

Also beim Fahrrad kann ich das ja verstehen, aber Autos ohne Auspuff finde ich wirklich schöner und bin froh, kein Diesel und kein Benzin mehr zu vernichten. Betriebsgünstiger ist es auch.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Also im Auto mache ich es kaum noch 😅
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *****lla:

Also beim Fahrrad kann ich das ja verstehen, aber Autos ohne Auspuff finde ich wirklich schöner und bin froh, kein Diesel und kein Benzin mehr zu vernichten. Betriebsgünstiger ist es auch.
Nicht auf lange Sicht und nur bei Stadtfahrten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Da sagt meine mittlerweile dreieinhalbjährige Erfahrung aber etwas anderes...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******oll:
Mal abgesehen davon, dass es kaum etwas gibt, was so wenig mit meinem Sexleben zu tun hat wie mein Auto – aber um die Frage etwas zu erweitern: gibt es irgendwelche Automarken, die förderlich oder hinderlich sind? Ich war früher immer Audi-Fahrer, überwiegend A4 und A6, immer als Kombi. Irgendwann hatte ich mal ein Date, da habe ich diejenige anschließend nach Hause gefahren, zumindest in die Richtung.

So ganz nebenbei ließ sie durchblicken, dass sie ja lieber in einem Mercedes gefahren wird. Ich wollte das Thema eigentlich schnell abmoderieren, aber sie blieb dabei. Da ich gesehen habe, dass auf der Buslinie, die zu ihr führt, gerade ein Mercedes-Bus auf der Strecke war, den wir überholt haben, war es mir dann ein spontanes Bedürfnis, ihr diesen Wunsch nicht abzuschlagen. So habe ich sie dann an der nächsten Haltestelle von ihrem Leiden befreit.

Schade, es wäre heilsamer gewesen, wenn der gerade vor euch abgebogen wäre und sie auf den nächste hätte warten müssen. Pfff....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******oll:

Nein, die E-Auto-Anhänger sind wegen derideologischen Gründe bestenfalls jünger und haben deshalb mehr Sex. Korrelation ohne kausalen Zusammenhang.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ******oll:

*top*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *****lla:

@******oll
Beim Fahrrad kannst du den Auspuff verstehen??? Das musst du nochmal erklären.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Nein, anders: Beim Fahrrad strampele ich gerne selber und brauche keine E-Unterstützung, aber beim Pkw bevorzuge ich inzwischen den vollelektrischen Antrieb und möchte ganz gewiss nicht zum Verbrenner zurück.
*******961 Mann
42.407 Beiträge
Ich bin überzeugter Verbrennerfahrer.
Gibt es eigentlich schon ein Endlager für den ganzen Akkumüll?
Da können sich wie immer schon, die nachfolgenden Generationen kümmern.
Ich brauche das Auto für den Job, nutze es aber auch privat, weil ohne Auto bist du in ländlicher Gegend so gut wie aufgeschmissen. Sonntags fährt nicht mal ein Bus. Der Bahnhof musste einem Netto weichen. Die Bahntrasse ist teilweise Radweg.
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit die langen LKW Schlangen sehe muss ich mir um meinen PKW kaum Gedanken machen.
Ginge ja eventuell auch mit der Bahn, aber die bekommen den Personenverkehr nicht hin, wie dann den Güterverkehr.
Die LKW Fahrer könnten ja dann die 35 Std Woche bei der Bahn genießen.
Oder noch besser, sie werden Lokführer bei der Lufthansa, da brauchen sie gar nicht mehr arbeiten, hätten nur noch mit Streiks zutun.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich bin überzeugter Verbrennerfahrer.
Gibt es eigentlich schon ein Endlager für den ganzen Akkumüll?

Die Batterien halten sehr lange und können danach noch mal viele Jahre im stationären Betrieb dienen. Danach wird recycled, da werden die Methoden auch immer besser. Interessant, dass Du Dir Sorgen um die Batterien und die darin enthaltenen Rohstoffe machst, während Du offenbar keine Bedenken hast, weiterhin Öl zu vernichten. Das ist auf jeden Fall die schlechteste Variante.
*********2017 Frau
393 Beiträge
Woher weißt du wie lange die Batterien halten? Warst du bereits in der Zukunft?
Als Berliner oder sonstiger Stadtmensch, ist es einfach, auf das so gepriesene E Auto um zu steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.