@*******erli
Es ging um diesen Post:
„Irgendwann hatte ich mal ein Date, da habe ich diejenige anschließend nach Hause gefahren, zumindest in die Richtung.
So ganz nebenbei ließ sie durchblicken, dass sie ja lieber in einem Mercedes gefahren wird. Ich wollte das Thema eigentlich schnell abmoderieren, aber sie blieb dabei. Da ich gesehen habe, dass auf der Buslinie, die zu ihr führt, gerade ein Mercedes-Bus auf der Strecke war, den wir überholt haben, war es mir dann ein spontanes Bedürfnis, ihr diesen Wunsch nicht abzuschlagen. So habe ich sie dann an der nächsten Haltestelle von ihrem Leiden befreit.
Der Verfasser hatte den Eindruck, sie freut sich nicht wirklich, weil sie sich wiederholt ein anderes Auto gewünscht hätte.
Da sage ich, sie sollte sich freuen, dass sie mitgenommen wird. Kostenlos. Ohne Gegenleistung. Freude bzw. Dankbarkeit würde ich schon erwarten. Keinen Sex.
Wer da unaufhörlich an meinem Auto rummäkelt, weil es das falsche Fabrikat ist, der darf dann ruhig ausgesetzt werden. Insofern war die Handhabung von
@******oll doch sehr wohlwollend. Er wurde sie und ihr Gemaule los, und sie fuhr mit dem geliebten Mercedes (Bus) nach Hause.
Wie heißt es so schön: Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Wenn aber Schlumpfinchen was besseres erwartet hat, dann soll sie sich einen anderen Prinzen suchen.
@*******erli
Erwartest du nicht, dass der Mann sich freut, wenn du ihn zu was auch immer einlädst? Und bist du nicht verstimmt, wenn er unaufhörlich an den Begleiterscheinungen rummäkelt?