Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Kam sie ja auch, und sogar wunschgemäß mit Stern. Ich konnte ihr ja nur vier Ringe bieten.
*****a70 Frau
6.744 Beiträge
@******oll Irgendwie Kindergarten, sorry.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Nö. Angemessene Reaktion, wenn jemand so bescheuert ist.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****iel:

...

Daher mal ein paar plakative Fragen in die Runde:
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
...

Ich hätte definitiv weniger Sex ohne Auto. Meine Maus wohnt in einer sehr ländlichen Region. Manchmal kommt sie mir ein Stück mit dem Zug entgegen, aber meist hole ich sie in ihrem Wohnort ab. Je nach Verkehrslage bin ich mit dem Auto zwar rund 45 Minuten unterwegs, aber ganz ohne Auto wäre all das so nicht machbar.

Zumal wir gerne in BDSM-Wohnungen oder auch mal auf Partys irgendwo in NRW gehen. Ohne mein Auto würde diesbezüglich sehr viel wegfallen und ehrlich gesagt will ich auf den Komfort, völlig unabhängig zu sein, auch nicht verzichten.

Die Sache mit dem Komfort gilt aber auch über alles Sexuelle hinaus. D.h. für "mehr Sex" würde ich mir kein Auto anschaffen, weil ich so oder so keinesfalls ohne Auto sein wollte. Ehrlich gesagt macht mir das Fahren auch einfach viel Spaß. *g*
*****a70 Frau
6.744 Beiträge
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******erli:
Wenn ich jemandem anbieten würde ihn/sie nach Hause zu fahren, dann kommt er/sie auch da an.

Wenn er über das Geschenk wiederholt mault, weil es ihm nicht gut genug ist, dann ist nicht nur dieses ihm nicht ausreichend viel wert, sondern auch der Empfänger mir.

Wer sich jedoch freut, bekommt es auch.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wer sich jedoch freut

Ich erwarte nichts, da ich die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit angeboten hatte.
Wenn ich einen Mann, wozu auch immer einlade, erwarte ich ja auch nichts.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******erli

Es ging um diesen Post:
Zitat von ******oll:
Irgendwann hatte ich mal ein Date, da habe ich diejenige anschließend nach Hause gefahren, zumindest in die Richtung.

So ganz nebenbei ließ sie durchblicken, dass sie ja lieber in einem Mercedes gefahren wird. Ich wollte das Thema eigentlich schnell abmoderieren, aber sie blieb dabei. Da ich gesehen habe, dass auf der Buslinie, die zu ihr führt, gerade ein Mercedes-Bus auf der Strecke war, den wir überholt haben, war es mir dann ein spontanes Bedürfnis, ihr diesen Wunsch nicht abzuschlagen. So habe ich sie dann an der nächsten Haltestelle von ihrem Leiden befreit.

Der Verfasser hatte den Eindruck, sie freut sich nicht wirklich, weil sie sich wiederholt ein anderes Auto gewünscht hätte.

Da sage ich, sie sollte sich freuen, dass sie mitgenommen wird. Kostenlos. Ohne Gegenleistung. Freude bzw. Dankbarkeit würde ich schon erwarten. Keinen Sex.

Wer da unaufhörlich an meinem Auto rummäkelt, weil es das falsche Fabrikat ist, der darf dann ruhig ausgesetzt werden. Insofern war die Handhabung von @******oll doch sehr wohlwollend. Er wurde sie und ihr Gemaule los, und sie fuhr mit dem geliebten Mercedes (Bus) nach Hause.

Wie heißt es so schön: Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wenn aber Schlumpfinchen was besseres erwartet hat, dann soll sie sich einen anderen Prinzen suchen.

@*******erli
Erwartest du nicht, dass der Mann sich freut, wenn du ihn zu was auch immer einlädst? Und bist du nicht verstimmt, wenn er unaufhörlich an den Begleiterscheinungen rummäkelt?
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Erwartest du nicht, dass der Mann sich freut, wenn du ihn zu was auch immer einlädst? Und bist du nicht verstimmt, wenn er unaufhörlich an den Begleiterscheinungen rummäkelt?

Ich kann vieles erwarten, aber würde mich deswegen noch lange nicht auf solch ein Niveau begeben.
Weder würde ich einen Menschen während der Mitfahrt aussetzen noch umsetzen oder mit der Rechnung allein am Tisch dasitzen lassen.
Wozu auch ? Es gibt mir nichts Menschen auf diesem Niveau zu erziehen oder zu bestrafen.

Das ist wie auf der Autobahn absichtlich andere Menschen auszubremsen, um sie verkehrstechnisch zu erziehen.
Doch Nötigung ist Nötigung.

Auch schlechtes Benehmen ist und bleibt schlechtes Benehmen.
Egal, warum oder wieso es geschieht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******erli
Ich verstehe es immer noch nicht.

Du tust jemandem einen Gefallen, hilfst ihm bequem heimzukommen. Er nörgelt ständig herum und zeigt so, dass er es "besser" erwartet hätte oder zumindest gewohnt ist.

Das heißt, dem Geholfenen fehlen die Manieren.

Dann wird er dem passenden (!) Linienbus übergeben, der witzigerweise das richtige Fabrikat ist, und man ist den undankbaren Nörgler los, hat ihm am Ende aber doch sehr geholfen (ein Stück weit gefahren und zum richtigen Bus gebracht).

Wo ist da jetzt dem gütigen Fahrer ein Vorwurf zu machen? Warum soll der sich länger das Gemaule anhören? Er hat ja nicht nachts im Winterregen bei km 457 auf dem Standstreifen der Autobahn angehalten und eine halbnackte Frau rausgeworfen, nur weil sie ihm keinen blasen wollte.

Er hat geholfen. Nur wegen der negativen Reaktion seinen Einsatz reduziert und dennoch eine funktionierende Alternative ermöglicht.

Für meine Begriffe hat der Helfende keinen Vorwurf verdient.

Du würdest sie bis zur Tür fahren und weiterhin die Nölerei ertragen wollen, obwohl sich eine zielführende Alternative auftut? Du würdest mit dem von dir eingeladenen Mann dennoch das Programm durchziehen, auch wenn er dir gegenüber keine Wertschätzung zeigen würde? Du würdest ihn beispielsweise nicht zu Hause bitten zu gehen, sondern warten, bis er zufrieden von alleine geht? Du zeigst keine Grenzen im Umgang mit dir auf?

Den Vergleich mit der unbezahlten Rechnung im Lokal oder gar einem Straftatbestand wie einer gefährlichen Nötigung im Straßenverkehr verstehe ich an dieser Stelle überhaupt nicht. Wo ist da der Zusammenhang zur geschilderten Story?
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Du zeigst keine Grenzen im Umgang mit dir auf?

Aber mit Sicherheit.

Trotzdem halte ich mein gegebenes Wort.

Dazu dient doch ein Date ...... sich kennenzulernen.
Was immer nicht gefällt oder bemängelt wird, ist doch essenziell zu wissen, um Mensch XY eben nicht ins eigene Leben einzuladen.

Jegliche erzieherischen Maßnahmen oder Konsequenzen sind doch überflüssig, an der Persönlichkeit des Menschen ändert es nichts.

Wo ist da jetzt dem gütigen Fahrer ein Vorwurf zu machen?

Keiner.
Aber manch ein User weiß nun, wie der Mensch handelt und entscheidet.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******erli:
Du zeigst keine Grenzen im Umgang mit dir auf?

Aber mit Sicherheit.

Trotzdem halte ich mein gegebenes Wort.

Dazu dient doch ein Date ...... sich kennenzulernen.
Was immer nicht gefällt oder bemängelt wird, ist doch essenziell zu wissen, um Mensch XY eben nicht ins eigene Leben einzuladen.

Jegliche erzieherischen Maßnahmen oder Konsequenzen sind doch überflüssig, an der Persönlichkeit des Menschen ändert es nichts.

Wo ist da jetzt dem gütigen Fahrer ein Vorwurf zu machen?

Keiner.
Aber manch ein User weiß nun, wie der Mensch handelt und entscheidet.

Hältst du auch dein Wort wenn er dir zwischen die Beine fasst obwohl du es nicht willst?

Sorry jemand der kein Benehmen zeigt wird aus dem Auto geschmissen egal wo!Nicht aus Erziehungsmassnahme sondern weil ich keine Ekelpakete transportieren!Ich habe es nicht nötig gegenüber Vollpfosten mein Wort zu halten!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich gebe es auf mit der Story von der angebotenen Heimfahrt.

@*******erli
Wenn du ein Date ausmachst, zum Kennenlernen, in einem Lokal, dann erwarte ich, dass beide kommen.

Wenn sich dann ganz schnell herausstellt, dass man sich so gar nicht sympathisch findet oder es aus anderen Gründen ganz offensichtlich nicht passt, dann muss man kein 3-Gänge-Menü durchstehen. Dann kann man sich vorher verabschieden, auch wenn man sich eigentlich zum Abendessen verabredet hat.

Selbstverständlich zahle ich dann meinen bisherigen Konsum. Will ich nur noch weg, dann lege ich was auf den Tisch oder gehe zur Bedienung.

(Wenn derjenige okay ist, aber es nicht ausreicht, damit man sich nackt näher kommen will, kann man ja ggfls. rein platonisch trotzdem gemeinsam Essen. Dem spricht nichts entgegen.)

Wenn das Date zum Kennenlernen zu Hause wäre, zum Kaffeetrinken. Dann muss man auch nicht noch Kuchen aus der Küche holen, wenn der andere so unmöglich ist, dass man ihn nur noch loswerden will. Dann komplimentiere ich ihn auch raus und warte nicht, bis er selbst auf den Trichter kommt.

Das sind doch keine Erziehungsmaßnahmen, das ist Selbstbestimmung.
*******met Mann
1.217 Beiträge
In Clubs o.ä. gehe ich nicht, da spielt das Auto also keine Rolle.
Aber zu sehr vielen von meinen (insgesamt nicht soooo vielen) Dates bin ich mit dem Auto gefahren. Da war es mir sozusagen nützlich.
Vermutlich hätten einige Dates auch Öffi-erreichbar verabredet werden können - genossen habe den Komfort des Auto-Habens aber dennoch! 😊
********2212 Mann
986 Beiträge
Meine letzte Partnerschaft war eine Fernbeziehung, ich bin auch tatsächlich mit der Bahn gefahren, um entspannt anzukommen. Da ich aber sehr ländlich gewohnt habe, brauchte ich zumindest mein Auto, um zum nächsten Bahnhof zu kommen, eine Busverbindung gab es da nicht.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Hältst du auch dein Wort wenn er dir zwischen die Beine fasst obwohl du es nicht willst?

Ja klar. Ich fahre ihn persönlich zur Polizei.

Wenn sich dann ganz schnell herausstellt, dass man sich so gar nicht sympathisch findet oder es aus anderen Gründen ganz offensichtlich nicht passt

In solchen Fällen werden logischerweise keine Angebote gemacht.
Nur eine Meinungsäußerung .....
Ich mag ...
Ich bevorzuge ...
ist kein schlechtes Benehmen, sondern einfach eine Meinungsäußerung.

Und schon gar nicht ein sexueller Übergriff.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******erli

Ich weiß gar nicht, ob man noch mehr als aufgeben kann. Vermutlich nur verzweifeln.

Ich schreibe:
Zitat von ******_wi:
Ich gebe es auf mit der Story von der angebotenen Heimfahrt.
und versuche es dann mit dem Setting eines Dates im Lokal:
Zitat von ******_wi:
Wenn du ein Date ausmachst, zum Kennenlernen, in einem Lokal, dann erwarte ich, dass beide kommen.

Wenn sich dann ganz schnell herausstellt, dass man sich so gar nicht sympathisch findet oder es aus anderen Gründen ganz offensichtlich nicht passt, dann muss man kein 3-Gänge-Menü durchstehen. Dann kann man sich vorher verabschieden, auch wenn man sich eigentlich zum Abendessen verabredet hat.

Was machst du:
Du reißt einen Teil eines Satzes davon raus und verbindest ihn mit dem früheren Setting der Heimfahrt, wo es der TE ganz anders beschrieben hat, und sagst, dass du ihm dann die Heimfahrt nicht anbieten würdest. Das steht doch da gar nicht zur Debatte.

Da beiße ich in die Tischkante.

Und da passt auch nicht deine Erklärung der Meinungsäußerung. Du willst dich einfach nicht in das beschriebene Setting hineinversetzen und schilderst Erklärungen, warum du das nicht falsch findest... in einem ANDEREN Setting. So kann man doch ein Thema nicht erörtern oder diskutieren.

Deshalb meine Bitte: Lass es einfach, meine Sätze zu zitieren, wenn du sie in falschem Kontext verwenden willst.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Also ich gehöre schon auch zu den Leuten die das souverän durchziehen würden wenn sie versprochen haben jemanden sicher heimzufahren. Egal ob übers Auto hergezogen wird oder an meinem Fahrstil.
Da unterdrücke ich aktiv das Bedürfnis denjenigen aus dem Auto zu werfen.

Allerdings sind weitere Gespräche oder gar Treffen absolut und für immer ausgeschlossen.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Vertraue mir: sie war penetrant und dummdreist. Und es war mitten in Berlin und nicht auf dem flachen Land, wo nichts fährt.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
@******oll Ich kann dich schon verstehen. Doch ich stehe dann einfach drüber und gebe mir nicht Blöße gleiches mit gleichem zu vergelten. Wir wollen uns doch nicht auf deren niedriges Niveau begeben.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das kann man so sehen, und bis zu einem gewissen Grad handhabe ich das ja auch so. Aber wenn man sich immer alles bieten lässt, und da keine Grenzen setzt, dann wird das unangemessene Verhalten der Leute ja immer schlimmer.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
@******oll Ja da hast du absolut Recht und ist auch meine Achillesferse denn ich kann nur schwer offen anderen ihre schlechten Manieren ins Gesicht sagen.

Doch beim Heimbringen geht es mir darum das ich mich verantwortlich fühle weil ich das ja versprochen habe und niemanden im Stich lasse auch wenn er mich nervt.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Daher habe ich ja auch extra erwähnt, dass da eine Bushaltestelle war, dass der Bus sofort kam und direkt zu ihr fuhr. Von daher hielt ich das für eine angemessene und vertretbare Reaktion. In anderen Konstellationen hätte ich das nicht gemacht.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******oll:
Daher habe ich ja auch extra erwähnt, dass da eine Bushaltestelle war, dass der Bus sofort kam und direkt zu ihr fuhr. Von daher hielt ich das für eine angemessene und vertretbare Reaktion. In anderen Konstellationen hätte ich das nicht gemacht.

Ich hätte sie an deiner Stelle auch ohne Bus oder irgendetwas mitten im Wald ausgesetzt🤣
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Gibt es echt Leute die für mehr Sex sich ein Auto anschaffen?!? Ich mein ok, ich wohne in Köln... manch anderer wohnt evtl auch mitten im Nirgendwo, da könnte es durchaus sinnvoll sein. Ich persönlich bin viel zu faul als das ich für Sex groß irgendwo hinfahren würde... fand das auch schon immer merkwürdig wie oft Leute interesse an einem Date haben die 100km und weiter weg wohnen.. im Leben würde ich nicht soweit fahren nur um etwas zu bumsen.. Neee, aber wie gesagt gerade die ländlicheren Regionen werden wohl die Mobilität mehr oder weniger brauchen, nicht nur für die Arbeit sondern durchaus auch für soziale Kontakte und eben Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.