„Gibt es echt Leute die für mehr Sex sich ein Auto anschaffen?!? Ich mein ok, ich wohne in Köln... manch anderer wohnt evtl auch mitten im Nirgendwo, da könnte es durchaus sinnvoll sein. Ich persönlich bin viel zu faul als das ich für Sex groß irgendwo hinfahren würde... fand das auch schon immer merkwürdig wie oft Leute interesse an einem Date haben die 100km und weiter weg wohnen.. im Leben würde ich nicht soweit fahren nur um etwas zu bumsen.. Neee, aber wie gesagt gerade die ländlicheren Regionen werden wohl die Mobilität mehr oder weniger brauchen, nicht nur für die Arbeit sondern durchaus auch für soziale Kontakte und eben Sex.
Es gibt unheimlich viele, die sich als Single - auch gerade zur Verbesserung ihrer Sexchancen - ein Auto kaufen, das mehr bietet als unbedingt nötig. Da dürfen es dann gerne mal 100 bis 400 PS mehr sein, dafür weniger Türen, und ein offenes Dach ist der Sache auch nicht abträglich.
Dann liegt man schnell bei dem 5- bis 15-fachen der Kosten eines Dacias.
Auch ein Wohnmobil kann ein solches Gefährt sein, mit dem man Möglichkeiten anbieten will. Die Jugend wählt vielleicht einen alten Bulli, der reichere Mittfünfziger ein luxuriöseres Gefährt.