Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde euer Sexleben ohne Auto aussehen?

*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Zitat von *******mus:
@*********_Wien

du würdest vielleicht schauen, wenn ich mit einem (Holz-/Kinder-) Schlitten bei dir auftauchte ... es war ja nicht von Pferdeschlitten die Rede ...
Auch gut. Du wartest vor der Schihütte und dann geht es mit dem Holzschlitten ins Tal.
*frier*
klar anders.
Denn nicht wirklich mobil zu sein, das würde einschränken. So kann ich auch mal eine weitere Anreise planen. Und wenn es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht funken sollte, dann bleibt ein WE in einer anderen Umgebung. Für Menschen in einer Großstadt oder Metropolregion ist das sicher auch ohne eigenes Auto ok.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Ich bin ja so ein ganz "Perverser", ich hab zwei Autos, ein SUV und ein Cabrio.
Das SUV ist häufig der jahreszeit angemessen mit Sport- oder Spielzeug schon beladen, das Cabio dann für die "Spritztouren".
Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich kein Ladegerät an den Batterien hätte, dann würden die wahrscheinlich mitunter Beide nicht anspringen, weil nur sporadisch genutzt.
Meine Einkäufe mache ich grundsätzlich zu Fuß, im Sommer fahre ich das Meiste mit dem Fahrrad, die Autos sind echt nur für Strecken, die wirklich ohne Auto nicht gehen.

Zitat von *****iel:
• hättet ihr ohne Auto weniger Sex? Und warum?

Aktuell nicht. Den Weg zwischen Bad und Schlafzimmer schaffe ich zu Fuß.
Auf meine aktuelle Partnerin hätte das damals in der Kennenlernphase auch keinen Einfluss gehabt, die hatte damals ein Studententicket und kam immer mit dem Zug.

Aber es gab vorher schon Phasen, da bin auch ich mal der einen oder anderen Frau mit dem Auto hinterher gefahren.
Das Konzept hat sich aber nicht bewährt, die wissen das nicht zu schätzen. *nixweiss*

Zitat von *****iel:
• würde eure Auswahl an Club/Partybesuchen anders ausfallen?

Definitiv. Ich wohne zwar nur 400m vom nächsten Bahnhof weg, aber insbesondere der Rückweg wäre eigentlich nur noch mit Taxi zu schaffen, weil im Laufe des Abends Züge und Busse hier den Betrieb einstellen.

Zitat von *****iel:
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?

Ich würde selbst dann nicht auf ein Auto verzichten wollen, wenn ich überhaupt keine sinnvolle Verwendung dafür hätte.

Als gebürtiger Ossi habe ich diese bescheuerte "Wiedervereinnahmung" mitmachen müssen und das wurde mir unter Anderem damit schön geredet, dass im goldenen Westen Jeder sich ein Auto leisten kann... und Bananen.
Nun erwarte ich, dass ich bis ans Lebensende im Auto Bananen essen kann, wann immer ich das will! *basta*

Sex hingegen hatten wir auch im Osten genug, auch ohne Auto, da verstehe ich den Hype überhaupt nicht.

Zitat von *****iel:
• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

Luxus, verdammt viel Luxus! *cool*
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Ich wohne in der ostwestfälischen Tiefebene. Eindeutig ohne Auto weniger Sex.
****712 Frau
118 Beiträge
Ich lebe so zusagen an Arsch der Welt, hier fährt an Schultagen ein Schulbus, der nächste Lebensmittel Laden ist nur 3km entfernt, zur Arbeit sind es 6, das ist noch mit dem Rad zu machen, solange wir kein Eis und Schnee haben. Alles andere kann man vergessen zum Bahnhof sind es ca. 10 km. Meine Eltern die ich wöchentlich besuche wohnen ähnlich ländlich 30 km entfernt, Clubs wären mit den öffentlichen nicht zu erreichen. Ärzte theoretisch schon mit dem Rad. Das es Einfluss auf das Weltklima hat wenn wir paar Deutsche, oder auch ganz Europa auf private PKW verzichten kann doch wirklich Niemand mit gesundem Menschenverstand ernsthaft glauben. Aussagen das die ältere Generation in kleinen Wohnungen in der Stadt besser aufgehoben wären zeugt auch nicht gerade von viel Menschenkenntnis, alte Bäume verpflanzt man nicht. Das soziale Umfeld, mit Nachbarn die man sein Leben lang kennt, ist oft das einzige was ältere Menschen noch vom Leben haben, gerade wenn sie nicht mehr so mobil sind.
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Zitat von ****712:
Ich lebe so zusagen an Arsch der Welt, hier fährt an Schultagen ein Schulbus, der nächste Lebensmittel Laden ist nur 3km entfernt, zur Arbeit sind es 6, das ist noch mit dem Rad zu machen, solange wir kein Eis und Schnee haben. Alles andere kann man vergessen zum Bahnhof sind es ca. 10 km. Meine Eltern die ich wöchentlich besuche wohnen ähnlich ländlich 30 km entfernt, Clubs wären mit den öffentlichen nicht zu erreichen. Ärzte theoretisch schon mit dem Rad. Das es Einfluss auf das Weltklima hat wenn wir paar Deutsche, oder auch ganz Europa auf private PKW verzichten kann doch wirklich Niemand mit gesundem Menschenverstand ernsthaft glauben. Aussagen das die ältere Generation in kleinen Wohnungen in der Stadt besser aufgehoben wären zeugt auch nicht gerade von viel Menschenkenntnis, alte Bäume verpflanzt man nicht. Das soziale Umfeld, mit Nachbarn die man sein Leben lang kennt, ist oft das einzige was ältere Menschen noch vom Leben haben, gerade wenn sie nicht mehr so mobil sind.
@****712
So ist es
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****lla

Eine Frau, die meint, dass ich kein Auto brauchen soll, kommt für mich auch nicht in Frage. *hi5*

Ebenso ein Wohnort, wo man sein Auto nicht (mehr) unterbekommt, oder wo es (neuerdings) massiv bekämpft wird.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Es gibt aber auch Leute, die fahren mit dem Auto zum Fitnesscenter, um dort Fahrrad zu fahren 🤣
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ohne Auto hätten wir uns nicht kennengelernt.

Ohne Auto hätte ich fast alle Sexpartner nicht kennengelernt oder nicht wiedergesehen.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ja..auch der beste Weg, um über jemanden hinweg zu kommen, ist mit dem Auto ☺😉😄
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Ich glaube, dass das Thema vielschichtig und ist und davon abhängig, wo man wohnt.

Klar, in einer Stadt ist das weniger ein Problem ohne Auto, als in ländlichen Gegenden.

Man kann ja zur Not in der Stadt auch ganz gut auf Car Sharing umsteigen oder mal mit dem Taxi fahren. Deshalb finde ich, hat das weniger damit zu tun ob man mehr oder weniger Sex hat.

Es soll Menschen geben, die bewusst keinen Sex haben und Auto fahren und dann gibt es die Busfahrer die ständig sexeln. *lach* Die Welt ist eben bunt - einer meiner Lieblingssprüche und passt hier wieder mal sehr gut wie ich finde. *regenbogen*
*******bre Frau
1.235 Beiträge
Per CarSharing oder Taxi zum Wocheneinkauf in Lidl/Aldi/Rewe/Tengelmann? Ja, genau.

Wie gesagt: alles nur für Alleinstehende Großstadtbewohner interessant.
Oder per Car sharing zum wife sharing
*****n_N Mann
9.772 Beiträge
Zitat von *****iel:
Noch weniger ist nicht möglich.

Zitat von *****iel:
Vermutlich nicht...die Zeiten das ich viel in der Szene unterwegs war, sind lange vorbei. heute mag ich es ruhiger und heimischer.

Zitat von *****iel:
würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
Sicher nicht, dann hätte ich wohl eines (Führerschein hab ich). Aber ich bin auch nicht so von Geilheit getrieben. Für den Rest gibt es Bus, Bahn und Mitfahrzentralen...nicht immer praktisch, aber führt zum Ziel.

Zitat von *****iel:
wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?
Spontanität, Bequemlichkeit und sicher auch 1 Pluspunkt auf der Habenseite bei Frauen. (nicht bei allen, aber sicher bei deutlich mehr als der Hälfte.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Noch weniger ist nicht möglich.

Danke - you have made my day! Jetzt musste ich herzlichst lachen *haumichwech* und das obwohl ich heute eine dicke Backe habe.
Danke dafür und möge sich das zeitnah ändern *herz3*, also falls Du das natürlich möchtest.
Ohne Auto hat man viel mehr Zeit für Sex und das ist logisch weil das Auto zur Inspektion muss. Sommerreifen und Winterreifen und Zwischenfälle sowieso und da kommt viel Zeit zusammen in der man Sex hätte haben können
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Also Autoschlüssel vom SUV, mit einem passenden Schlüsselanhänger gut sichtbar auf dem Tresen der Stammkneipe vor sich liegen lassen, kann durchaus als Gesprächseinstieg genutzt werden.

Beispielsweise so ein Schlüsselanhänger:

Durchführung auf eigene Gefahr. *hutab*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Mein Sexleben ist bombastisch. Und das OHNE AUTO.... !!!!!!

Und das, als Single !!
Jeah *freu*

Wäre ggf problematisch, wenn die Männer keins hätten. *lach*
******arp Mann
3.256 Beiträge
Ohne Auto würden sicher fast alle Dates weg fallen, bei denen Sie ebenfalls kein Auto hat. Hier trifft Stadt auf Land und wozu braucht man da ein Auto? Reicht doch wenn ich eins hab und Sie damit durch die Gegen kutschieren kann. Sollte ich vlt mal abschaffen. Also solche Chaffeur-Dates. Kostet auch Geld und oh weh- CO2! *schock*

Ohne Auto wäre nicht nur mein Sexleben ein anderes, sondern überhaupt mein ganzes Leben! Da Stadtleben so gar nicht meins ist, bleibt es beim Auto!
Der Mensch passt sich der Umgebung an und es gibt Treffpunkte die man zu Fuß erreichen kann

Als es noch keine Auto gab ging es auch
***n2 Frau
920 Beiträge
Jetzt hätte ich beinahe ausgeholt, um mich zu rechtfertigen *aua*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich mag es gar nicht auf wen angewiesen zu sein *nixweiss*

Deswegen schaue ich immer, dass ich auch nachts gut mit den Öffis weg komme. Klappt ganz gut. Zur Not halt ein Taxi.
Zitat von *****iel:
Daher mal ein paar plakative Fragen in die Runde:
• würdet ihr, nur für "mehr Sex", ein KFZ anschaffen, wenn ihr sonst im Leben auch ohne auskommt?
• wenn ihr ohne Auto lebt - worauf verzichtet ihr, gefühlt?

Frage 1: Ohne Auto weniger Treffen bzw. SEX: *ja*

Frage 2: Clubbesuche nachts verlangen das Auto weil der ÖPNV nachts unbrauchbar ist. Man kaen im JC die Gästeliste ansehen und in Frage kommende Personen nach Fahrgemeinschaften anmailen, aber der Aufwand ist arg groß

Frage 3: Ein Auto anschaffen ? Nein ... ich hab ja eines nur ich versuche die Nutzung zu vermeiden

Frage 4: Ohne Auto lebe ich nicht nur mit möglichst wenig Auto - verzichte auf Bequemlichkeit, Kosten fürs Auto (habe ein Deutschland - Ticket) und erhalte dafür viel Spannung beim ach so pünktlichen Bahnfahren in absolut leeren Zügen
**79 Mann
156 Beiträge
mein Auto hat keinerlei Einfluss auf meinen Pe... und auch nicht auf mein Sexleben ... das geht auch ohne Auto ganz gut .... *zwinker* hab ich die Frage falsch verstanden ... *gruebel*
****y31 Frau
91 Beiträge
Ich habe kein Auto und hatte auch noch nie eins. Wenn ich Beziehungen oder ähnliches hatte, hätte ein Auto da auch keinen Mehrwert gehabt.
Momentan brächte ein Auto vielleicht etwas mehr Reichweite, allerdings bezweifle ich, dass die Auswahl der Sexualpartner sich damit großartig verbessern würde...
(alle komisch drauf momentan, finde ich, aber das ist ein anderes Thema *augenzu*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.