Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1085 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft - Hot?

Findet ihr schwangere Frauen sexuell attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
Löffelchenstellung...
*******Baer Paar
484 Beiträge
Auch wir denken gerne an "unsere" Schwangerschaft zurück. Er fand mich sehr sexy mit meinem Bauch und meine Hormone führten dazu, dass wir Sex in fast allen Stellungen hatten. Zum Schluss war es dann doggy oder die Löffelchenstellung, die wir gemeinsamen mit unserem Nachwuchs genossen haben. Und ganz zum Schluss hat er mich dann auch zum Analverkehr gebracht bzw. ich habe es gelernt, ihn mit Blasen zum Orgasmus zu bringen, während er mich an meinen Brüsten befriedigt hat. Ist zwar schon über 40 Jahre her, aber die Erinnerung bleibt. Sex hat doch so viele schöne Spielarten.
****e77 Mann
227 Beiträge
Pauschal erotisch find ich eine schwangere Frau nicht. Es ist möglich, aber kommt drauf an wie sie sich gibt. Es gibt halt plumpe Schwangere, sexy schwangere, und alles dazwischen.
Allgemein sind alle schwangere Frauen meine Heldeninnen, nämlich wenn alles seinen normalen Gang nimmt, dann sind sie hauptverantwortlich für den Fortbestand unsere Gattung. Diese Bürde mit all ihren Konsequenzen zu tragen verdient meinen höchsten Respekt und Dankbarkeit. Leider rücken wir Männer dann ins letzte Glied.
*****ric Mann
16 Beiträge
Zitat von *******r_73:
War ja auch schon als Bull tätig, und ne Frau zu schwängern ist hot, aber sie im schwangeren zustand weiterhin zu begatten ist auch ganz schöööööön geil.
Wow, diese Kombination ist wirklich schwer zu toppen!
Die eigenen Frau noch mal "nachzuschwängern" ist schon ne richtig schöne Sache.
Aber das mit der von einem anderen Mann zu machen ist übelstes Kopfkino.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
@*****ric wiso übelstes Kino ?
Eher wahr machen von Fantasien einiger Paare 😉
*******Baer Paar
484 Beiträge
Wir waren zur Zeit der Schwangerschaft noch nicht im JC und auch nicht bei Swingerpartys. Aber es ist schon eine geile Vorstellung, dass mich mein Schatz geschwängert hat und ich dann mit dickem Bauch von einem Mann geleckt und gefickt werde ohne Risiko einer Schwangerschaft! Meine Hormone haben damals verrückt gespielt und ich konnte nicht genug vom Sex bekommen. Da hat mein Schatz dann alleie "bewältigen" müssen, was ihm aber nicht schwerfiel! *lol* *lol*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wir waren zur Zeit der Schwangerschaft noch nicht im JC und auch nicht bei Swingerpartys. Aber es ist schon eine geile Vorstellung, dass mich mein Schatz geschwängert hat und ich dann mit dickem Bauch von einem Mann geleckt und gefickt werde ohne Risiko einer Schwangerschaft! Meine Hormone haben damals verrückt gespielt und ich konnte nicht genug vom Sex bekommen. Da hat mein Schatz dann alleie "bewältigen" müssen, was ihm aber nicht schwerfiel! *lol* *lol*

Schützt Schwangerschaft vor sexuell übertragbaren Krankheiten, wenn man sich ficken lässt? 🤔
*******Baer Paar
484 Beiträge
So nicht! Aber mit Kondom schon! *smile*
******der Mann
86 Beiträge
die ein oder andere Schwangere schüttet so viele Hormone aus usw. ich fand meine Ex-Schwägerin total anziehend, als sie schwanger war. Das ist mir auch bei andere Damen aufgefallen. Es ist wie die Umfrage schon Fragt, ja, ist aber nicht mein Kink...
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Nö. Eher ein totaler Cock-Block.
*******g_69 Mann
4 Beiträge
Eine hübsche, schwangere Frau ist für mich Ultra anziehend, ihr Strahlen, die festen Brüste, das Bäuchlein, ich geh kaputt und es wäre nochmal mein größter Wunsch eine schwangere Frau zu beglücken. 🥰
Absolut hot und unglaublich weiblich.
Und ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, auch ich fände es reizvoll eine schwangere Frau zu beglücken!
Wenn eine Frau schwanger ist, vorallem so ab der 24 Woche,m erwacht die absolute Weiblichkeit in ihr und es gibt nichts schöneres...
********ture Mann
80 Beiträge
Also ich finde, dass Schwangerschaft generell etwas unglaublich Besonderes im Leben einer Frau ist. An ihr verändert sich gerade Alles - der Hormonhaushalt, der Körper, die Lebensumstände, ihr Wohlbefinden und auch ihr Kopf. Wenn man schon einmal eine Schwangerschaft aus nächster Nähe begleiten konnte, so weiß man, dass sich dieser Cocktail an Neuerungen tagtäglich verändern kann. An einem Tag straht die Frau ein ungemeines Selbstbewusstsein aus und wirkt bei jeder einzelnen Bewegung glücklich, stolz auf was in ihr wächst und umarmt die Welt. Am anderen Tag ist sie niedergeschlagen, erschöpft, hadert mit ihrem Zustand, hat Angst vor der Zukunft, ist in sich zusammengekauert. Die Schwangerschaft dauert zudem auch fast 10 Monate. Ein langer Zeitraum mit einer stetigen Veränderung des Körpers. Nach ein paar Wochen sieht man eine kleine Wölbung, nach mehreren Monaten ist eine richtige Kugel herangewachsen.

Für mich als Mann ist eine Frau an einem dieser stolzen Tage unglaublich attraktiv. Die Formen einer Schwangeren sind natürlich auch phasenweise wirklich wunderschön anzusehen. Für mich ist allerdings der Körper allein nicht ausschlaggebend sondern die Gesamtheit: jede andere Frau kann unheimlich attraktiv an manchen Tagen wirken und an anderen lässt man sie lieber allein. Und so ist für mich kein Unterschied zu erkennen, ob eine Frau schwanger ist oder nicht.

Allerdings sei noch eines angemerkt: eine Schwangere ist eine werdende Mutter und es gehört hier ein Vater dazu. Ich persönlich würde mich in eine hoffentlich gute Beziehung zwischen den beiden nur sehr sehr vorsichtig heranwagen. Für beide ist hier ein riesiges emotionales Durcheinander und ich würde in erster Linie Verantwortung dafür übernehmen, dass diese Familie nicht durch ein kurzfristiges sexuelles Verlangen zerstört wird.
*******n73 Mann
65 Beiträge
Ich finde eine schwangere Frau auch sehr erotisch, weil es ihre Weiblichkeit extrem betont.
Dazu die tollen Brüste und Brustwarzen. Die Vorstellung, daß sie vor einiger Zeit Sex hatte, wo sie geschwängert wurde, ist erotisches Kopfkino.
Ich würde aber niemals einer Frau in einer festen Partnerschaft Näherkommen, weil das Tabu ist. Selbst habe ich keine Kinder, durfte aber schon den Sex mit einer ungebundenen schwangeren Frau erleben. Ich habe es als großartig erfahren, weil ich ihre Weiblichkeit noch intensiver empfunden habe. Als Mann möchte man da aber besonders vorsichtig sein. Mein Penis ist zwar komplett beschnitten und vorher immer gewaschen, aber hier dann natürlich nur mit Kondom.
Das mit dem Kopfkino geht mir auch so.
Die Vorstellung wie sie Sex hatte beflügelt geradezu meine voyeuristische Neigung und weckt geradezu den Wunsch diesen Moment miterlebt zu haben!
*******er01 Mann
48 Beiträge
Schwangere Frau - absolut HEIß *g*

LG Wolf
*******886 Paar
182 Beiträge
Immer geil
******l82 Mann
1.652 Beiträge
Ich bin da komplett indifferent.
Es ist mir, was das sexuelle angeht, egal.
*******om75 Mann
97 Beiträge
Hallo in die Runde,

eine schwangere Frau ist per se wenn es ihr gut geht meist sehr ruhig und ausgeglichen. Zu Frieden passt denke ich als Aussage. Das alleine macht eine gewisse Erotik aus.
Ich persönlich finde schwangere Frauen sehr erotisch, ist wie immer eine Ansichtssache..

Erfahrungen zum Thema Sex und Erotik konnte ich innerhalb und ausserhalb einer Beziehung erleben.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******om75:
[...] eine schwangere Frau ist per se wenn es ihr gut geht meist sehr ruhig und ausgeglichen. Zu Frieden passt denke ich als Aussage. Das alleine macht eine gewisse Erotik aus. [...]
Wenn es mir gut geht, bin ich idR auch ruhig, ausgeglichen und zufrieden. Die Bewertung, inwieweit das dann auch meiner Erotik zuträglich ist, überlasse ich aber jetzt anderen *lol*
******a87 Frau
24 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr ästhetisch, Babybäuche sind unheimlich schön anzusehen.
Sexuell zieht mich das allerdings nicht an, es ist eher ein schöner Anblick *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.