Ja es gibt diesen Sex, bei dem anährend jede Berührung, jede Lustwelle so stark und schön ist, das der Orgassmus zur entbehrlichen Nebensache wird..
Dann können sehr starke sexuelle Gefühle schon nur über den Kopf abrufbar sein..
Klappt für mich allerdings nur, wenn man sich menschlich schon fühlen und sehr tief berühren kann, ohne sich anzufassen..
Gehört halt dazu sich wirklich auf die Gedanken des Ggü. einzulassen..
Ganz klar eine Wunschvorstellung, wie man es am liebsten immer hätte, wenn einmal so erlebt..
Allerdings weder leicht und sicher nicht schnell zu finden..
Finde aber auch ansonsten Sex ohne Orgassmus, wenn der Rest vom Gefühl passt, kann toll sein..
Der Weg dahin, mit der Lust zu spielen und immer wieder auf ein hohes Niveau zu bringen viel entscheidender..
Gibt soviel anderes an dem man merkt ob das wirklich gerade für beide das ist was sie wollen und genießen..
Schwierig fänd ich es erst, wenn ich weiß, das er den für sich braucht um danach zur Ruhe kommen zu können..
Der Gedanke würde aber im Falle des TE komplett wegfallen.
Da würde mich dann eher interessieren, ob und warum penetrativer Sex für ihn wichtig ist, wenn er das zumindest physisch nicht fühlen kann..