Was ich mich als Rollifahrer immer wieder frage ist: Ist die Hemmschwelle wirklich so groß für die Frauen das viele es nicht schaffen so ein Eerlebnis mal auf sich zukommen zu lassen? Viele schreiben oft , tolles Paar etc. aber wenn es mehr werden soll dann kneifen die meisten! Ich persönlich glaube das ein Sprung mit Fallschirm aus einem Flugzeug doch weitaus heftiger ist ! Das witzige daran ist aber die Reaktionen die ich jedesmal nach dem Sex hatte, die genau wie 99 Prozent der Frauen sind , die wirklich schon mal einen Fallschirmsprung gemacht haben !
"Als erstes war es total angespannt, als es hoch ging wurde mir immer wärmer und die Nervösität kaum zum aushalten. Dann ging die Tür auf und mein Herz schlug wie wild in meiner Brust ! Ich war sogar kurz davor den Sprung vor Angst abzubrechen doch gab es kein zurück mehr. Mein Blut war ein Gemisch aus Roten und weißen Blutkörperchen gepart mit Adrenalin, in der Mischung 10-10-80 ! Dann aber war es zu spät! Ich flog aus dem Flugzeug mit Ängsten die ich zuvor noch nie ausgesetzt war. Ich öffnete nach ein paar Sekunden meine Augen und genoss von einer Sekunde auf der anderen dieses unbeschreibliche Gefühl, gepaart mit einer wunderschönen Aussicht ! Ich wollte gar nicht mehr das es aufhört, ja ewwig hätte ich hier oben bleiben wollen, so schön war es. Zur Landung angesetzt, spürte ich wieder Land unter meinen Füßen und ich hätte es gleich sofort noch einmal getan denn das Gefühl werde ich so schnell nicht mehr vergessen !
So möchte ich mal die Reaktionen und Gefühle beschreiben die ich mit den meißten Frauen hatte und worauf ich auch stolz bin den wir Rollies machen uns oft kleiner als wir sind ! Ich würde mich freuen wenn die Menschen hier im Joy und auch da draußen sich mal den Sprung aus dem Flugzeug wagen denn es kann ein unbeschreibliches Erlebnis werden, man muss nur bereit sein sich darauf ein zu lassen !
Schlechte Eerfahrungen hattet ihr ja auch schon wahrscheinlich bevor es uns gab
Warum also nicht einfach mal probieren wenn der Mensch als ganzes euch zusagt !
Meine Frau jedenfalls liebt es bis heute mit mir Sex zu haben und der einzige Orgasmus der mir dabei wichtig ist, ist ihrer ! Für alle anderen Wünsche die vielleicht nicht mehr so klappen gibt es genug Möglichkeiten gerade hier auf Joy ( MMF, MFMF,FFM, Swingerclub, Spielzeug,Hausfreund und und und
übrigens bekam ich letzte Woche von einen guten Freund, er ist Rollifahrer, diese Nachricht :
Ja gleiches bei mir. Alles mehr im Kopf. Man entwickelt Fantasien das hätte ich selbst nie geglaubt. Und ohne angeben zu wollen, aber es ist wie deine Frau geschrieben hat, auch mir haben einige Partnerinnen gesagt du kannst mich zwar nicht hart durch vögeln, aber ich hatte noch nie so geilen Sex als mit Dir. Mega Orgasmen und das nur mit Hände, Zunge oder Toys!
So ich hoffe das ich die Neugierede bei der oder dem ein oder anderen ein bischen wecken konnte und ihr das nächste mal falls ihr in so einer Situation kommt an diesen Beitrag denkt und evtl euch den Fallschirm umschnallt !!!
Ganz Liebe Grüße euer Rollifahrer Olli
ungewollter Wortwitz