Spaß am Sex ohne Orgasmus?
Hallo meine Lieben, wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Kurz zu meiner Person! Bondagefetis aufgepasst!!! Ich bin seit meinem 25. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt.
Seit einem Motorradunfall bin ich ab dem 7. Brustwirbel komplett querschnittgelähmt. Was heißt das im
allgemeinen?
Verlust der Motorik und Sensibiltät in den gelähmten Körperteilen.
Zu diesen Körperteilen zählt logischer Weise auch mein bestes Stück.
Nun ja, mit Eintritt einer Querschnittlähmung muss MANN sich auch mit der Thematik „Erektile Dysfunktion“, umgangssprachlich Impotentenz beschäftigen.
Das hört sich erstmal wilder an, als es ist. Letztendlich reicht die Erektion nicht mehr aus, um dauerhaft Sex zu haben.
Diese Diagnose war damals wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ihr dürft mich gerne steinigen, aber das erste, dass ausprobierte war, ob ich noch eine Erektion bekomme. Mein Bemühen wurde belohnt. Es gibt zahlreiche gutwirkende Hilfsmittelchen!
Nur leider stellte sich schnell das 2.Problem ein!
Ich fühle nichts mehr dabei!!!
Was das mit einem jungen Menschen macht, muss ich ja nicht sagen.
Nicht mehr zu kommen, war sehr lange Zeit ein großes Problem. Nicht nur für mich!
Mittlerweile ist Sex natürlich immer noch ein wichtiges Thema, aber ich denke anders darüber.
Was ist eigentlich ein Orgasmus?
Als junger Kerl hätte ich gesagt „Das ich gekommen und befriedigt bin“! Die Frau war nur sekundär wichtig 🫣!
Aber ist es wirklich befriedigend?
Für mich ist der ORGASMUS mittlerweile was ganz anderes. DAS Gefühl von einst ist weg, aber ein anderes Gefühl, was dem Orgasmus sehr ähnlich ist, hat sich eingespielt.
Für mich ist jetzt der Orgasmus, die tiefe beidseitige Befriedigung leidenschaftlichen Sex zu haben, die Sexpartnerin zu fühlen, mit allen Sinnen, die einem bei der Geburt mitgegeben worden sind.
Und wir haben sehr viel mehr Tools, womit man sich befriedigen kann.
Jetzt, nach 20 Jahren Querschnitt kann ich sagen, dass Sex mit Querschnittlähmung auf einer ganz anderen, intensiveren Ebene stattfindeen kann, vorausgesetzt man hat die/den richtigen Partner/in, als es noch zu Fußgängerszeiten war.
Wie sieht Ihr das?
Falls Ihr Fragen habt, immer raus damit! Ich bin wie ein offenes Buch und aufzuklären und Fragen zu beantworten, gehört zu meinem Beruf 😎.
Liebe Grüße