Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hude - Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 12.06.2010

FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Soooo...
... wir werden dann mal aufbrechen ...

Und hoffen das der Regen in Hannover bleibt und in Hude die *sonne* scheind *ggg*


Bis gleich
*engel2*
Karsten & Sarah
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
soderle
schlürfen jetzt noch in ruhe unseren *kaffee* bei den calis *smile*

und ...

bis gleich*zwinker*

lg frau donner und feuerfuchs*g*
****Fu Paar
68 Beiträge
Die ersten am Tag danach
Hallo zusammen,

gerade zuhause angekommen, müssen wir doch mal loswerden das es letzte Nacht wieder eine super Party gewesen ist.
Das Team vom HS hatte alles gut vorbereitet, das Essen war wie immer super lecker und die Stimmung war dementsprechend überall sehr gut.
Tolle Nacht. Sind das nächste Mal gern wieder dabei.

Liebe Grüße

H + U
*******ebe2 Paar
54 Beiträge
wir...
wären auch soooogerne dabeigewesen. *heul*
Euch alle mal zu sehen und live kennenzulernen ....

Hatten auch bis zu letzt gehofft das es klappt nur leider ging es unserer Sie nicht so gut das sie den Abend im Bett lag. *heia*

Hoffen mal euch hat der abend viel spaß gemacht.
Und wir können es bald nachholen und das Haus das erste mal von innen sehen *wink*


Liebe Grüße die Junge Liebe
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
so nun auch wir wieder zu hause ...
allen die erschienen sind ein dickes *danke*
es ist immer wieder schön zu wissen, das wir uns auf die meisten von euch verlassen können *top*
mit eurem zahlreichen erscheinen tragt ihr maßgeblich zum gelingen solcher events bei *bravo*
leider legen diese zuverlässigkeit nicht alle an den tag*motz*
besonders die neuen mitglieder, für die diese veranstaltungen ja als kennenlernmöglichkeiten besonders gedacht sind, scheinen sich der tragweite einer anmeldung nicht bewußt zu sein (organisation und gewinnausfall da plätze unnötig blockiert werden). ist schon schade das durch solch ein verhalten der spaß am organisieren verdorben wird*snief*



auch an haus sandersfeld und deren team ein *danke*


war schön mal wieder ein paar menschen endlich auch real kennen zu lernen *zwinker*
hot and sexy snowman *floet* ... der ja fast die "stange" zum schmelzen gebracht hat *smile*... oder waren es doch die damen? *gruebel* *lol*

für manch einen war diese party so wichtig *engel* das sogar hochzeitstage auf eine besondere art zelebriert wurden *floet*
wie war das?
*smile*
lalala *osolemio* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *osolemio* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *osolemio*
rote rosen soll es für euch regnen *smile*
alles liebe noch mal *knuddel*
von der verrückten truppe *musketiere* *musketiere* *musketiere*

lg martina & gerald
donnervogel & feuerfuchs *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ja es war...
ein sehr gelungener Abend!

Das Team vom HS ist wirklich Spitze und verdient ein extra dickes Lob für das Essen und den Service.

Aber nicht nur sie solle gelobt werden, ich finde "unseren" Organisatoren gehört ein ebenso dickes Lob!!

*danke*

Tja was es in Norddeutschland nicht alles gibt... Schneemänner im Juni, Hochzeitsständchen im Club.. *lol*...

Liebe Grüße
die Katze
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
*sorry*
an alle von den ich mich nicht verabschiedet habe aber ich denke das war bessser da meine Laune ziemlich immer Keller nach einem gewissen Zeitpunkt war.

Essen war wieder große Klasse. *top*

Grüße
*engel2*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
auch hier noch mal!!!!

super schön gewesen viele Bekannte und auch neue Geischter zum Nick kennen gelernt zu haben!!!!!

Auch unser kleines spontane After show Grillen war wirklich wieder der Brüller schmunzel etwas FEUCHT und machmal auch sehr NAss*lol*
die Muggels haben schuld*lol*

Und ja der schneemann stangen tanz war echt super!*top*

so nun versuchen mal n bissl die Augen ruhen zu lassen!!!

glg die Cali´s

*bussi*
****h68 Mann
267 Beiträge
auch revue passieren lassen....
also wir fanden es wieder sehr schön *freu* *freu2*

auch wenn uns der ein oder andere doch gefehlt hat *heul*

wir haben wieder einige neue lieb Menschen kennen gelernt, sowie endlich mal wieder lieb gewonnene Menschen ge*knuddel*

Das Essen war wieder klasse *top*und daher mal den HS-Team für die tolle Versorgung sowie Badewasser einlassen herzlichen Dank*grins*

Dem Organisatoren-Team auch euch den größten Dank *anbet* besser kann man es nicht machen und laßt euch nicht ärgern ihr seit *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Einziges minus die Duschen waren zwar mit Duschköpfen bestückt aber zum duschen zukalt.....so konnte ich meinen Wetteinsatz nicht einlösen (mone wars) *floet*

So nun ruhen wir uns erst mal aus
*heia* *muede*

LG mone und molch
*****x34 Mann
26 Beiträge
JOYTREFFEN HUDE
Ein dickes Danke schön an die Orga und das Team von Haus Sandersfeld ( auch wenn ich morgens nachhelfen musste das Rührei vermisst wurde...aber dank schneller Reaktion gab es dennoch lecker Rührei. Danke schön *smile*)

Es war ein wirklich schöner Abend *floet*

SCHADE fand ich es, dass es sich so verlaufen hat in Hude, so dass man nicht so den intensiveren Kontakt zu Lieben Menschen haben konnte wie man es doch sicher gerne gehabt hätte....

Leider konnte ich nicht jedem gerecht werden.Sorry dafür!!!
Sollten wohl mal nen Treffen in Verbindung mit Grillen bei schönen Wetter nachholen und mit Nachtisch lach....

.Danke an alle Lieben die erschienen sind und auch ihr Wort gehalten haben zu erscheinen. SCHLAPP finde ich es, dass diejenigen die sich angemeldet haben und sich nicht mal ABGEMELDET haben Plätze für Interessenten blockiert haben!!!Sowas geht ja mal gar net...
Man sollte sich echt mal überlegen ob man solch Personen beim nächsten mal zulässt.


In diesem Sinne ...euer Ide *kuss*
*****eur Mann
98 Beiträge
Wir sagen
auch Danke,

an alle die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.

Die, die sich nicht abgemeldet haben, trotz mehrfacher Erinnerung, sollte man nicht mehr einladen. Das Risiko für die Betreiber ist einfach zu hoch.

In diesem Sinne, wünschen wir noch eine schöne Woche.

U und A
Erst ein mal ein riesen Kompliment an die Organisation so wie auch an die Betreiber....

Das Essen war wieder super...
Die Atmosphäre der Hammer...
Die Leute super...
Das Wetter klasse...

Auch wir waren mehr als begeistert. Herr Lingen hat nun endlich seine Strafe für den Dauerschnee im Chat bekommen. Super das er das auch noch so schön mitgemacht hat und alles so schön funktioniert hat.

Auch wir haben viele alte Freunde die wir ins Herz geschlossen hatten wiedergetroffen so wie auch super liebe neue Leute kennen gelernt...

Freuen uns definitv auf das nächste Treffen, was mit Sicherheit auch klasse wird und wir dann gerne wieder dabei sind.

Eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön auch an alle die daran beteiligt waren, das wir nun sagen können das wir einen Hochzeitstag haben den wir so schnell nicht wieder vergessen werden *kuss*
Den Kuchen werden wir uns heute schmecken lassen und für jeden einen Stück mitessen.

Wir danke für die lieben Glückwünsche, für die ganzen Umarmungen und Kussis sowie alle Ratschläge die wir von euch bekommen haben....

Hier noch mal für alle einen dicken *kuss*

PaarLingen
Thunderbird
Firefox
Calis
Susi und Strolch
Idefix
Don Carlos
Stefan199
Waage und Krebs
Mone und Molch
GothicPaar
Kid
Devotion

und an alle die wir nun noch vielleicht namentlich vergessen haben.....
fernbleiben trotz anmelden...
@ ide,

deshalb haben wir unsere listen...

wer z. b. sich anmeldet und dann dem treffen fernbleibt, wird noch einmal von mir angeschrieben...mit der nachfrage warum nicht erschienen...wenn daraufhin keine oder ungenügende reaktion kommt...werden diese useranmeldungen beim nächsten treffen innerhalb kürzester zeit von mir storniert...

so haben wir bisher die "unzuverlässigenqoute" recht niedrig halten können...*ggg*

der feuerfuchs *zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Mal n bissl Lustig sein will!!!!


LISTE, wie gut das die Cali´s n Drucken haben der auch druckt *lol*

und ich hoffe ihr habt den Leuten mal richtig DRUCK gemacht!!!

schade schade trotz ewiger Erinnerungen, das es manche nicht schaffen sich wenigstens ab zumelden wenn sie schon nicht erscheinen können!

Aber der REst war wie immer Klasse

@ Ide Grillen mit Nachtisch der Partyraum steht, der Ofen geht,
der Sommer soll kommen, IHR könnt gere ALLE zu uns kommen *grins*

glg *bussi*Cali w *hexe*is
@ Cali
Wann ist der Termin und sind die Hunde auch wieder willkommen????


*haumichwech*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*floet* @ cali ...

mein drucker geht auch *smile* ... wenn er die listen mal hätte aufmachen wollen*motz* *lol*

und ... lach ... ja hast recht frau cali *zwinker* wir haben "ewig" erinnert wie alle teilnehmer wissen *g*
für einige mag es lästig gewesen sein ... allerdings kann es schon mal passieren das sich bei dem frühen posting von uns (über 3 monate vorlauf) einige terminprobs bekommen und dann doch nicht erscheinen können.
somit bringen wir uns - bzw. das treffen - durch die erinnerungs- und bestätigungsmails gerne mal wieder ins gespräch*engel*

das ein unabgemeldetes nichterscheinen konsequenzen hat *zwinker*
wissen diejenigen die uns - frau donner und den feuerfuchs - kennen *floet*

daher führen wir eine liste der unzuverlässigen*g* ... damit uns solche ausfälle möglichst erspart bleiben und (in diesem fall) dem haus sandersfeld keine zu großen finanziellen ausfälle dadurch entstehen.

überlege nu gerade ob ich REST bin *gruebel* ... hmmm frau cali *floet*

und ... grillen hört sich gut an *zwinker* ...
werde euch demnächst also mal wieder nen besuch abstatten*smile*
vielleicht habt ihr ja nen bissi platz für eure lieblingsfraudonner *engel* und ihre kleinen wuffi*smile*

die frau donner wars*engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
haus sandersfeld sagt danke
Haus Sandersfeld sagt danke !!!
Hallo Ihr lieben,
das war die Party des Jahres mit Euch allen. Öfter war das Haus im diesem Jahr so besucht,aber dieses mal mit soviel Stimmung, Harmonie, tolle Partylaune,bis spät in die Nacht,Party,Party.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit Euch, *top*vorallen: Ohne negative Vorfälle,(viele wissen,das letzte mal,oh jeh).

Die Organisatoren Thunderbird und Firefox haben mal wieder ins Schwarze getroffen.

Wir freuen uns auf die nächste geile Party mit Euch.

LG Maike Andre Nicole und Team. *kuss*


ich habe mir erlaubt diesen beitrag vom haus sandersfeld auch hier hinein zu setzen *zwinker*
es schauen ja nicht alle teilnehmer in das gruppenforum*g*

die frau donner wars*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.