Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2718 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hude - Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 12.06.2010

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Hude - Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 12.06.2010
Hude - Sommertreffen
Kennenlern- bzw. Wiedersehensfeier

Hude - Sandersfeld, Niedersachsen
12.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hude - Sommertreffen

Nun ist wieder soweit, mittlerweile zum 5. ten Mal möchten wir euch zum großen Kennenlern- und Wiedersehenstreffen einladen.


Ganz besonders möchten wir uns wieder an die neuen Mitglieder wenden.
Bei dieser Party könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen;
zum einen die anderen Mitglieder (und auch ohne...sfg) persönlich kennen zu lernen und zum anderen einen Swingerclub von innen zu sehen.

Beginn der Veranstaltung 18.00Uhr und endet um 08.00 Uhr!!!

Ab 18.00 könnt ihr euch in aller Ruhe für 2 Std. im gesamten Club umsehen und habt so die Möglichkeit euch mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen (mit oder ohne Clubführung), oder mit den anderen beim gemütlichen Kaffee zu klönen.
Clubbetrieb beginnt um 20.00 Uhr.

Natürlich dürfen auch die "alten" Mitglieder, die schon einige kennen bzw. auch Swingerclubs kennen an diesem Treffen teilnehmen. Diese könnten für einen Abend ja mal die Funktion der Swingerpaten übernehmen und die "Neuen" helfend an die Hand nehmen

Der Club bietet auf über 2000 qm und zwei Etagen verteilt unzählige Möglichkeiten wie z.B. Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, Discobetrieb, Kaminzimmer - besonders geeignet für die Personen mit hoher steuerlicher Kompetenz (Raucher ... fg), FKK-Bar uvm.
Besonders erwähnen möchten wir das - unserer Meinung nach - supertolle Buffet mit mehreren warmen und kalten Gerichten und leckerem Nachtisch.

Alle, die das Kennenlernen intensivieren möchten haben besonders in der oberen Etage die Möglichkeit sich nach Herzens- und sonstiger Lust aus zu leben

Diese Option versteht sich natürlich nach dem alten - aber immer aktuellem - Motto: ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!

Dann freuen wir uns auf zahlreiche Teilnahme!
Auf die „alten“ und hoffentlich vielen „neuen“ Gesichter!

ALLE ANFRAGEN IN BEZUG AUF DEN ABLAUF O.Ä. AUSSCHLIEßLICH PER CLUBMAIL!!!!!!

Da wir eine schöne und vor allen Dingen STRESSFREIE Party für ALLE haben möchten, behalten wir uns als Organisatoren dieser Veranstaltung vor, über die Teilnahme Einzelner zu entscheiden!!!
DIESE ENTSCHEIDUNG IST NICHT DISKUTIERBAR!!!!!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
nach noch nicht mal 17 std schon 62 leuts fg
ihr seid supaaaa *top* *wow* *bravo* *freu2*

lg die donnervögel*g*
Hurraaaa
darauf haben wir gewartet...nachdem wir beim Letzten Event nicht dabei sein konnten!!!!!

Meine Frau hat sich so gefreut als sie vom neuen Treffen gelesen hat das sie spontan sich mit ihrem einzel Profil(BiWishes) aber dennoch als Paar eingetragen hat...macht ja nix Hauptsache wir sind in der Liste *g*


Lg Kadelma
****ey Frau
457 Beiträge
100 leutz

*diegroessten*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
103 leuts!!!! wahnsinn!!!
*freu* *freu2* *freu* *freu2**freu*

@ kadelma*zwinker*
ihr könnt euch ja auch noch ummelden wenn ihr möchtet*g*


mal an alle teilnehmenden oder willigen*floet* ...

es wurde an uns heran getragen das manche evtl probleme mit den fahrmöglichkeiten haben *zwinker*

vielleicht schaut ihr mal untereinander ob nicht evtl fahrgemeinschaften gebildet werden können*g*

das ist vielleicht auch für die interessant die noch überlegen ob oder ob nicht*floet*

lg die donnervögel*g*
SO jetzt ist es Richtig....KADELMA wie Wunderbar...*lach*
hi
wir freuen uns auch schon drauf , und hoffen das es dann schön warm ist für den aussen bereich den kennen wir noch nicht
den aussenbereich haben wir uns angesehen bei MAGMA SWINGT...:-)

klar das wir uns die Gartenmöbel ganz genau angesehen haben...*lach* *rotfl* *lol* *haumichwech*
****h68 Mann
267 Beiträge
*freu*
man was *freu*en wir uns .....bitte last die Zeit schnell vergehen.....und wehe es wird ein kind kranke.

Dann aber *freundchen*


Lg mone
wir halten unseren Sohn im Goldenen Käfig mit Seuchenschutz vor den äusseren einwirkungen *lach* *haumichwech* *lol*
****h68 Mann
267 Beiträge
tragen ab heute nur noch mundschutz und alle müssen durch eine schleuse rein und raus *haumichwech*
*rotfl* *lol*
hallo
wir waren schon lestes jahr beim jc treffen dabei also genau waren wir am 7.11.2009 dabei , das motto was wir da hatten war in sexy bundeswehr fummel war voll geil , und wir haben uns einwenig gedanken gemacht ob man nicht wieder ein motto macht , wir haben schon drangedacht adam und efa , es müste natürlich intim bereich bedeckt sein wir würden sagen so mit ein blad sein wo alles bedeckt ist da sollte doch was möglich sein oder ???????????


wer von euch auch ideen für das motto kann es hir schreiben sind echt gespand was da zusammen kommt *haumichwech* *haumichwech*

freuen uns auf beteiligung und hilfe *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* lg karin und michael
muß
auch mal gesagt werden ,die veranstalter thunderbird65 *diegroessten* und wie die das machen finden wir sau gut ein hoch auf die beiden
lg karin und michael
Ich finde Motto´s ja Grundsätzlich lustig,aber Spass im Club hab´ich auch ohne Motto...b.z.w unseres ist Spass und Lust!!!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
motto ist auch schon lustig*zwinker*

ist halt nur immer die frage des aufwands ... und der zusatzkosten*zwinker*

wichtig ist ja der spaß an der sache ... und wenn sollte es eh nur als KANN verstanden werden und kein MUSS *g*

na mal abwarten*zwinker*

ist ja noch ein wenig hin ... wer weiß was da noch so an ideen kommen *floet*

lg die donnervögel*g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
von nikahi *zwinker*

Da ja keine Resonanz auf meinen Vorschlag für einMotto kam (Farben) hätte ich da noch ne Idee...

Wie wäre es mit Masken....

wäre vorallem für die Neulinge vielleicht gar net mal so schlecht....Hemmungen könnten dadurch sehr schnell und leicht überwunden werden....


finde ich keine schlechte idee*floet*

lg frau donner*g*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Ich höre schon wieder MOTTO mir wird *wuerg**lol*
ich muss ja noch diesen Bommelshit den ich verzettelt habe umgedingt noch bauen sonst bekomme ich das noch JAHRE hinter her geschmissen*grins*

na also das mit den Masken finde ich auch nett*gruebel*

oder alle in einem Raffrollo mit bommels dran?

*haumichwech*

glg Cali w *hexe*is

Ich freue mich schon riesig
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
ankündigung!!!
die anmeldeliste wird bei der anzahl von 170 leuts geschlossen!

es wird keine warteliste geben!


aufgrund der mail die wir ca 4 wochen vorher an alle teilnehmer schicken werden, in der um bestätigung ihrer anmeldung bebeten wird,
kann sich erfahrungsgemäß noch wieder eine möglichkeit zum "nachrücken" ergeben *g*
interessenten sollten sich diesen beitrag auf beobachtung stellen*zwinker*, denn wir werden es hier und in der swinger- niedersachsen-gruppe dann bekannt geben *zwinker*

lg die donnervögel*g*
********Paar Paar
24 Beiträge
Hallo Ihr lieben..
wir freuen uns euch kennen zu lernen, nun hoffen wir das es auch zeitlich so klappt bei uns.. *g*

Liebe Grüße G&P *herz2*


Ps. Das mit Dem Masken-Motto hat sicher etwas, es erhöht die erotische Spannung schmunzelt
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
die letzten 7 plätze ...
die anmeldeliste wird nur noch geöffnet sobald einer von uns online ist*g*

ab 170 ist erst einmal anmeldeschluss bis auf weiteres*g*

lg die donnervögel*zwinker*

für alle interessenten ...
setzt euch dieses thema unter beobachten ... dann bekommt ihr mit falls sich etwas ändert*floet*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
hätte irgendwie auch lust auf blinde Kuh spielen*grins*
sprich mir die augen verbinden und ich errate wer was ist*lol*
oder war das ein anderes Spiel*gruebel*


Ist ja echt der HAMMEr das schon wieder in aller kürzester Zeit so viele Menschen sich für das Sommertreffen angemeldet haben!!!!

Spricht tatsächlich für den Oraganisator und torin*top2*
aber auch dem Hs die bestimmt wieder leggere Köstlichkeiten anbieten werden!

Hoffe nur das das Wetter mitspielt und wir viel Sonne haben damit nach draussen ausweichen kann*floet*



Auf jeden Fall werden wir wie immer viel spass haben!*freu**freu2*


ganz lieben Gruss und *bussi*


CALI W*hexe*is
hätte irgendwie auch lust auf blinde Kuh spielen*grins*
sprich mir die augen verbinden und ich errate wer was ist*lol*
oder war das ein anderes Spiel*gruebel*




Lach mich hier grad wechhhhhh....

Blinde Kuh spielen bis einer Heult...*Muahahah*


und wenn ich jemanden abtasten muss um zu erraten wer das ist, Greif ich am Schniddelwutz und schrei ELEFANTENRÜSSEL !!!!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
sprich mir die augen verbinden und ich errate wer was ist*lol*

wie du willst erraten wer WAS ist ? *oh* *gruebel*

*haumichwech* das kann ich auch*freu2* ...

ist ja leicht *zwinker* *smile*

lg die frau donner wars*zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
elefantenrüsselraten wie geil ist das denn!!!!

*haumichwech*
*@ Kadelma LACHEN IST GESUND UND LUSTIGE FANTASIEN MUSS MAN AUCH MAL AUSSPRECHEN!

*gruebel* das Problem liegt immer darin das ich erst nach dem Schreiben darüber nach denke das ich ja die lieben , netten, immer gut gekleideten, lustigen und schmusigen Organisatöre Privat kenne
*schleimer*ich weiss aber irgenwie muss ich mich ja nun darausreden

weil ich kenn die ohne das ich es noch weiss stehen die da mit irgendeiner GEMEINTHEIT (tuch vor den Augen )
*lol*


HACH ich hab Euch alle soooooooooooooooooooo lieb


*bussi*CALi W*hexe*is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.