Neue Power...Benzin für das Feuer...
@*****l76
Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Vielleicht habe ich aus irgend einem Grund, einer schlechten Erfahrung, einer Erinnerung, einfach nur Angst oder bin noch zu skeptisch.
Wenn ich mal vor ihm steh und mir diese drei Worte „Ich liebe dich.“ über die Lippen gehen, so ganz leicht, wie eine Feder aus dem Mund schweben, ja, dann bin ich es wohl.
Ich habe mal Jemanden kennen gelernt, der mich noch am selben Abend einen Heiratsantrag gemacht hat, den der junge Mann tatsächlich ernst meinte. Er wollte mich schnappen und mich zur nächsten Kirche entführen. 2 Monate später hat er mich für seine Karriere aufgegeben. Nun, vielleicht denke ich gerade, es könnte genau so enden, daher die Vorsicht.
@ Paarw24_m34
Nennt mich eine hoffnungslose Romantikerin. Früher war ich wohl mal so: Lieb, nett, treu und romantisch mit jeder Pore meines Körpers. Manchmal flammt es halt wieder auf. Doch das Glück habe ich dadurch nie gefunden. Ich habe keinen Ring, sondern ein Stäbchen als Intimpiericing. D.h. die Kugel liegt permanent auf der Klitoris auf. Doch ich habe vorhin das Tefflonstäbchen gekürzt, so dass es höher liegt. Werde nächste Woche mal zum Piercer gehen und ihn fragen, was man da machen kann. Vielleicht sollte ich auch einen Halbring nehmen. Aber mein Piercing ist vertiakl gestochen. Deins horizontal nehme ich mal an oder irre ich mich?
@********hris
Du kennst mich ja doch, zu mindest meine Gedankengänge…nun ja, ich habe früher mal alles für einen Mann aufgegeben und das hat mich ganz weit nach unten gerissen und ich dachte schon, ich würde nie wieder wohl fühlen empfinden können. Mittlerweile denke ich oder eher, stelle den Mann vor die harte, ehrliche Wahl (Passt übrigens gut zu deinem Motto): Entweder er akzeptiert mich so, wie ich bin und lässt mir meinen Freiheiten oder ich gehe wieder. Lieber breche ich mir in diesem Falle selbst das Herz als es gebrochen zu bekommen. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein zweigeteilter Weg gabelt? Bei meinem wilden Wanderweg durch das Buschwerk querfeldein wohl eher unwahrscheinlich. Was meinst du?
LG
Sanguis