Der Beruf ist doch auch egal...ob er nun Bäcker, Verkäufer, Spitzen-Sportler oder Bankkaufmann ist...es ist mir egal.. Weißt du, ich weiß, wie es ganz oben und ganz unten aussieht. Und selbst, als ich ganz unten war, würde ich nie gehaupten, dass es mir schlecht ging. Du musst deinen Beruf lieben und ich gehe mal davon aus, dass er das macht.
Ausserdem braucht man in der Liebe nicht viel Geld. Gebastelte Sachen schließen sich schöner ins Herz.
Wie es sich anfühlt? Hast du schon mal Jemanden geküsst und nebenbei hätte die Welt stehen bleiben, eine Bombe explodiren können und es wäre dir egal gewesen, weil du nur diesen einen Kuss bräuchtest, um absolute Reinheit und Freiheit zu bekommen? Wenn du in jedem Lächeln, in seinen Augen, seinen Berühungen und seiner Stimme die volle Ladung Gefühl und Zuneidung für dich sehen kannst. Wenn er dich liebt, gerade weil du so bist und er weiß genau, wie ich bin und was ich früher alles getan habe.
Wie das ist, wenn ein Abend mit ihm auf der Couch,nur so nebeneinander zu sitzen, nichts ersetzten könnte.
Einen Kaffee mit ihm zu trinken so was wie ein Festbankett ist. Wenn dir das Herz aufgeht, egal wie schlechte Laune zu hast, sobald er den Raum betritt. Du bei jeder SMS ans Handy rennst und betest, sie stammt von ihm.
Ich glaube, nein ich weiß, das ist Liebe...das hält mich gefangen, das macht mich frei, das verbannt die Kälte aus meinem Körper, lässt die Tefflonschicht und das Dornengestrüßpp um mein Herz zerreissen. Wenn du für diesen einen Mann alles aufgeben würdest, dann weißt du, dass du ihn liebst.
LG
Sanguis