Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungsbad?

*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Nach der entsprechenden Zeit käme man aus dem Wasser, der Schniedel sähe nach einiger Zeit aus wie ein Pfifferling, der Hodensack wie eine riesige holländische Tomate und am Hintern hinge dann irgendwann noch ein Blumenkohl.

Da gibts bestimmt nen Fetisch... *gruebel* *baeh*
Natürlich gibts den...
Mein Ex-Freund hat damals Möbel in Natronlauge gelegt, um die alte Farbe zu entfernen... *gruebel*
mh... ich glaube wenn mann sich da rein legt sehen die hoden echt aus wie rosinen *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
das ist reines wasser!
muss nur wirklich heiß genug sein!! *mrgreen*
*******_BH Paar
5.485 Beiträge
Ansonsten würde ich dem Treaderöffner empfehlen einfach mal zu googeln*umpf* google weiß fast alles..

Kisses Swinglady
Schöne Alternative zur täglichen Rasur, aber 10min die Luft anhalten ist schon hart *ggg*

btw: Flammenwerfer funktionieren an sich auch sehr schnell und tun nur kurz weh *zwinker*
jeah und hinterher kannst du dir dann die oberen hautschichten mit samt den haaren abziehen und hast nie wieder ein haar problem *ggg*

baue immer an so nen autoklaven rum, die ham 121-134 grad heißes wasser, vllt sollte ich mich da mal reinsetzen und anmachen *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
er bi sucht
hast du jetzt deine bekannte schon gefragt wegen dem Mittel

ich kenne auch so ein Mittel das enthaart

aber glaub nicht das mann das wo ich kenne bei Menschen anwenden kann den dazu müsste mann ihn brühen grins
Kannibalen
sind ein wenig netter zu ihrem Futter *fiesgrins*
Versuche es einfach mit einer handelsüblichen Enthaarungscreme....das ist das einfachste und billigste.
Danke...
....für die vielen Antworten. Musste teilweise echt schmunzeln. *g* Hab mir schon gedacht, daß es sowas nicht gibt weil ich eben auch bei Google und Co nix gefunden habe...und inzwischen hat sich auch geklärt, daß meine Freundin ihren Freund ein bissel arg falsch verstanden hat...naja...wie das Leben so spielt...trotzdem DANKE euch allen!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und selbst diese Enthaarungscremes stinken schon zum Himmel.....
Körper ganz ohne Haare...
Schmunzel beim lesen eurer Beiträge

Ich persönliche liebe es wenn mein Körper (bis auf den Kopf) ganz glatt und enthaart ist...dann fühlt sich doch alles schön seidig und weich an.
Die Methoden der Enthaarung kommt dabei ganz auf den zu enthaarenden Körperteil an...im Intimbereich z.B Nie und nimmer mit dem Epilierer
Nach der Rasur?
.dann fühlt sich doch alles schön seidig und weich an.

DAS halte ich mal für ein Gerücht!
Dochdoch...
dann fühlt sich doch alles schön seidig und weich an
...kann ich bestätigen! Wenn auch nicht am ganzen Körper *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
kann mir nicht vorstellen das es so etwas gibt !
das müsste eine so agressive chemikalie sein da möchte ich nicht reinsteigen *zaubertrank*
******ght Frau
2.153 Beiträge
Was würde so ein Bad bringen, wenn die Haare danach weg sind, die dazugehörige Haut aber auch....
enthaarungsbad...

also, bei schweinen... (und möge nun niemand auf die idee kommen, uns männer mit schweinen zu vergleichen... *floet*)

nahm man einen bottich und überbrühte das darin liegende schwein mit heißen wasser, um jene schweineborsten zu entfernen...

eine sehr effektive methode... *ja*

http://www.fabrikmuseum.de/k12wurst.htm

habe die links, die man dazu erhält, die eine industrielle enthaarungsbad aktion (füre schweine *smile*) extra hier nicht eingestellt...

wegen dem ekelfaktor... *floet*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Sicher wäre das auch nicht verkehrt ... das mit der fehlenden Haut.
Kommt man doch so viel leichter an das eine oder andere nicht gewünschte Fettpölsterchen ran ... würde man das dann nochmal ins Wasser halten ... womöglich löst es sich auch auf. *nixweiss*

Al
und mit ihm
dann vielleicht auch manches hirn... *bye*
********6764 Paar
177 Beiträge
mann darf aber nicht vergessen das die schweine schon tot waren !! *nene*
tja,
wer schön sein will... *smile*
mann darf aber nicht vergessen das die schweine schon tot waren !!

frage an radio eriwan...
sind schweine tot, wenn sie in ein enthaarungsbad gelegt werden?
im prinzip ja, aber wer will schön sein, wenn er tot ist! *smile*

deswegen sind auch keine links einer industriellen schlachtung dargestellt, da dies in dem industriellen verfahren nicht gewährleistet ist.

was hat dies alles mit dem thema zu tun...

mehr als man denkt. ein selbstversuch gefällig. wann rasiert sich der mann, die frau, ergo der mensch. meist nach einem warmen bad. warum? *fiesgrins*

wer sich mit der badekultur der menschheit einmal näher befasst, wird interessantes feststellen...
aber das würde vllt wieder eine assoziation zu den schweinen herstellen... *floet*
ich dachte nur
grade so...
vielleicht gibt es ja manche, die auch ins nächste leben AUF KEINEN FALL mit haaren wollen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.