„Traurig.
@*********nigin
War mal eine Werbung
Ich fahre meilenweit für eine Camel Filter.
Ich fahre zig Kilometer für ein Date, noch nie so erlebt. Meine Datepartnerin ist bisher immer erschienen.
Oder machen das nur Männer?
Wie es bei Sexdates ist, weiss ich nicht, da ich selten welche hatte und jetzt gar keine mehr habe.
Zum Thema Zuverlässigkeit bei Frauen oder Männern kann ich bei den sinnlichen Massagen mitreden, die ich beruflich anbiete. Frauen sind in 12 Jahren nur 2 beim Date nicht aufgetaucht, die sagen immer höflich ab, falls ihnen was dazwischen gekommen ist. Frauen sind auch ehrlicher. Sie sagen ehrlich, falls sie doch den Mut dazu nicht mehr haben.
Männer jedoch sind öfters unzuverlässig und tauchen nicht auf oder sagen so kurzfristig ab, sodass ich niemand anderen mehr annehmen kann für eine Massage. Männer neigen zu faulen Ausreden, wenn sie nicht mehr kommen möchten. z.B. muss länger Arbeiten, XY ist gestern gestorben...
Bin überzeugt, dass es bei Sexdates ähnlich wäre.
Abmachungen sind für mich ne fixe Sache und wer nicht kommen kann zum vereinbarten Date muss zwingen so früh wie möglich Bescheid geben per Mail, SMS oder Tel. Wenn er den Termin nur verschiebt, weil krank, so ist es kein Problem und Ok, eiert er aber rum, er wisse nicht, wie es weiter geht, dann werte ich das als "Nein, ich will doch nicht mehr.". Da vergebe ich keine 2. Chance und würde ich auch bei Sexdates so handhaben.