Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4657 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
188 Mitglieder
zum Thema
Episode 13: Ein Leuchten
Du weißt doch, dass hier BH-freie Zone ist“. Er grinst mich an und…
zum Thema
brustwarzen...nippel...zeigen oder nicht?28
Nach dem beitrag bh oder kein bh-erregend oder nicht, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?
Hallo liebe Damen

Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden?
Wenn ja, was erregt euch dabei am meisten, und was ist ein No Go?

Ich lernte vor einiger Zeit eine Frau kennen, die meinte nach dem ich an ihren Brustwarzen rumgespielt habe, das macht mich so geil da braucht ich gleich was in der Pussy.

Kennt ihr das auch? Wenn ja, wie darf sich Mann das vorstellen was ihr dabei empfindet?

Würde mich wie immer über einen regen Erfahrungsaustausch freuen!

LG Manoman
********ntin Frau
751 Beiträge
In der richtigen Situation und mit entsprechender „Technik“ ist es gefühlt eine direkte Verbindung nach unten.

Ich persönlich mag es nicht so zart, ich will es merken und nicht gekitzelt werden.

Im BDSM-Kontext auch gern bis oder über die Schmerzgrenze. Da sind meine Reaktionen aber körperlich anders auf Grund des Machtgefälles.
****020 Frau
2.580 Beiträge
Ich stehe total darauf, möchte hier aber kein Kopfkino erzeugen.
Für mich ist es das erregenste überhaupt und ich war sehr erstaunt als ich hörte, dass es vielen Frauen nicht so geht.
Zu zart gefällt mir nicht, das kitzelt eher nur. Es sollte also schon etwas fester sein und ich spüre es in der klit. Die darauf reagiert.
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Ich mag diese eindimensionalen Betrachtungen nicht.
Meine Brüste bestehen nicht nur aus Nippeln, die Brust hängt nicht im freien Raum.

Ja klar finde ich es mega wenn die Nippel bespielt werden, nur wenn MANN sich direkt und nur auf die Nippel stürzt wird das auch nix

Achtsamkeit ist der richtige Weg

Grüssle
Stahlwittchen
*********ff2_0 Paar
211 Beiträge
Sie:
Nein, ich mag es überhaupt nicht und wenn man sich nur darauf konzentriert verschwindet meine Lust total!
Ich persönlich habe da andere Zonen die einen direkten Draht zu Lustquelle haben und die mir 1000 mal lieber sind.
Allerdings weiß ich das Mann ja voll auf Nippelbespielung steht und lass es über mich ergehen, bis zu einem gewissen grad…
****en Frau
121 Beiträge
Man kann da gerne dran rumspielen, merk ich nur nix von. Ich habe so gut wie gar kein Gefühl in meinen Nippeln.
Für mich gehört es dazu. Ein Mann sollte die empfindlichen Zonen, die dann auch etwas auslösen finden und dazu gehören bei mir auch die Nippel. Alleinige Konzentration darauf ist allerdings nur in wenigen Situationen schön, aber auch das sollte der Mann in der Entsprechenden Situation durchaus im Stande sein an meinen Reaktionen zu erkennen.

LG
********rmat Frau
6.698 Beiträge
Sehr gerne, nur nicht wenn nur sanft genuckelt und geleckt wird *roll*
Ich mag es herzhaft, fester …und wenn der Mann das Spiel beherrscht, dann bringt er mich immer wieder zu dem Höhepunkt. Die Brust besteht aber nicht nur aus Nippel , dass muss hoffentlich nicht explizit erwähnt werden 😋
*******Baer Paar
410 Beiträge
Ich stehe sehr darauf. Schon von Anfang an hat mein Schatz gemerkt, wie geil es mich machen kann, wenn er meine Nippel und die Brüste "bespielt", sei es mit der Zunge oder den Fingerspitzen. Manchmal reichen schon die Fingernägel, um mich scharf zu machen. Mittlerweile hat er die Technik verfeinert und es gelingt ihm, ohne meine sonstigen erogenen Zonen zu berühren, mich zum Orgasmus zu bringen. Das ist einfach ein geiles Gefühl, zumal ich weiss, wie geil er darauf ist, mich dann richtig zu ficken. Und ich bin nach dem ersten Orgasmus noch so geil, dass ich ihm auch gerne einen blase, bis er auch zur Erlösung kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.