Schwierigkeiten, zu kommen als Mann (mentale Blockade?)
Hoffe hier ist die korrekte Kategorie, falls nicht dickes sorry! Hab extra ein Account hier erstellt um ein bisschen "expertise" von euch zu erhalten lol.Physisches Problem ist ausgeschlossen, da es in Vergangenheit immer wieder mit bestimmten Partner es problemlos geklappt hat, allerdings hatte ich dieses "Problem" schon von Anfang an. Ich kann locker 1-2 Stunden ohne Probleme bei der Sache sein und finde das auch geil und mag es sehr, allerdings wäre es nice es auch mal hier und da abzuspritzen
Bin jetzt mit meiner festen Partnerin seit 3 Monaten zusammen, der Sex ist geil, ich finde sie geil, alles tiptop. Was mich jetzt am meisten irritiert ist, das es letzte wirklich direkt nach 5 Minuten einfaches eindringen direkt geklappt hat, nun wieder nicht.
Ich hab keine Ahnung wie ich das zustande gebracht hab und es bringt mich um den Verstand, da ich eigentlich ein ziemlich selbstreflektierender Mensch bin und Probleme um meiner Person erkenne und auf eine Lösung arbeiten kann.
Beim Masturbieren komme ich direkt nach ein paar Minuten und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das "Deathgrip-Syndrom" ausgeschlossen werden kann. (Siehe oben, letzte Woche) Nur wenn ich dann mit ihr bin und nach ner Stunde ficken dann selber Masturbieren will -> schaffe es nicht? Ich werd verrückt lol.
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Kopfding ist, allerdings komme ich auf keinen grünen Zweig wie ich dies angehen kann.
Leistungs Druck habe/sollte ich keine haben, da ich ziemlich confident bin in meiner "Sache". Meine Freundin ist absolut Verrückt danach und sagt mir dies auch immerwieder.
Hilft vielleicht irgendeine Art von Meditation?
Vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden der ähnliche Probleme hatte und sie überwinden konnte, bevor ich tonnenweise an Geld für den Urologen ausgebe und am Ende nichts rauskommt
Vielen Dank fürs Lesen und wäre froh um jeden Input!