Meine verstorbene Frau und ich waren damals schon kurz nach unserer Anmeldung beim Joy u. A. der Gruppe
Fisting beigetreten. Ich glaube die Gruppe wurde schon damals von
@******wer und
@****ce moderiert, und das absolut
Inzwischen ist
@*****usB hinzugekommen.
Tasten-Fantasten, die gefährliche Un- oder Halbwahrheiten verbreiteten wurden und werden vermutlich auch heute noch 'eingefangen' und deren Fantasien durch die Mods und erfahrene Mitglieder ins rechte Licht gerückt.
Wer sich wirklich mit den Gefahren, vor allen aber den Freuden des vaginalen oder auch analen Dehnungsspiels, auch des Doppelfists, also der Lust am 'ausgefüllt' sein, oder auch dem damit nicht immer verbundenen Nebenaspekt Lustschmerz, vertraut machen möchte, ist dort wirklich gut aufgehoben. Die Empfehlung gilt insbesondere auch für an der Spielart interessierte Anfänger die sich dem Thema ernsthaft widmen möchten und nach Erfahrungsberichten und Tipps suchen.
Und da viele der Mitglieder auch Fotos einstellen kommt da für Freunde der Spielart auch optisch was bei rum.
Unsere alten Bilder zu Vaginal- und Analfisting sind zwar wahrscheinlich schon im Archiv verschwunden können aber über die Suche (Lisa_Bert) sicher noch gefunden werden. Aber es kommen ja immer neuere Bilder nach.
Zu den eigentlichen Fragen des TE:
„Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?
Heute nur noch Vaginal mit einer erfahrenen Swingerin, mit der eine weitere Freundin und ich vor etwa 35 Jahren im Raum Köln einen privaten Partykreis organisierten, und als zweiter M beim MFM mit einem Paar das wir damals über einen der beim Joy gelisteten Stammtische kennen lernten.
So oft wie eine der beiden bei einem Treffen Lust darauf verspürt.
„Fisting (anal/vaginal).... Wie steht ihr dazu, worauf achtet ihr dabei und wie extrem darf es sein?
Wie steht ihr dazu: Positiv aber kein Must Have
Worauf achtet ihr dabei: Zuallererst mal ob ihr Kopf frei ist, also keine Ängste. Sie muss es wirklich von sich aus wollen. Dann auf ihren Erfahrungslevel. Ich habe in meinem ganzen Leben nur eine einzige Frau kennen gelernt die erzählt hätte bei ihr hätte es auf Anhieb beim ersten Mal geklappt. Das war allerdings eine schmerzgeile Spielpartnerin die heute in einer für mich zu extremen Szene unterwegs ist.
Wie extrem darf es sein: So extrem wie es dem passiven Part gut tut. Ich finde beim Fisten sollte man nichts erzwingen, beim analen Fisten schon gar nicht.
Vaginal oder Anal. Es kann ein langer lustvoller Weg sein bis es irgendwann erstmals - bei der einen langsamer, bei der anderen schneller, bei sehr wenigen nie - klappt. Nie betrifft allerdings nur Anal, wer es Vaginal wirklich will schafft es mit Geduld auch irgendwann.