Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Newbie und Solo - welcher Eindruck entsteht?

Zitat von **********true2:

und uns zugesehen und sich selbst befriedigt. Was macht man da? Aufhören? Weitermachen? Irgendwie fanden wir die Situation geil und haben weiter gemacht.

Kann ich absolut nachvollziehen haha ist tatsächlich sogar einer meiner fetische die ich gerne mal ausleben möchte 😄
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Zum Zuschauen kommt man dort oft.
Also ist es normal das dort auch außerhalb von bestimmten Räumen Leute sex haben?

Keine Ahnung direkt neben der Bar zb :D?
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir haben in 10 Jahren schon alles erlebt. Auch Sex im Barbereich. Ist zwar nicht so gerne gesehen, aber es passiert auch.
Ou gut zu wissen. Solange ich nicht am Ende Sperma oder einen Penis in meinem Drink habe ist mir das auch recht 😂😂
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ********ling:
Ich habe mal ein Date geschaltet. Mal schauen ob da etwas passiert *g*

Und ja das habe ich mir schon gedacht *ggg* aber finde ich schön das es sowas gibt. Generell sehr harmonisch hier.

Harmonisch generell ???.....Kommt drauf an, wie du dich ausdrückst und welches Thema wem auf den modern-dämlichen Fuss fällt ...da kann gelegentlich auch ein konzertierter Sturm aufkommen! *smile*
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Bei meinen ersten Besuchen habe ich zugesehen, ein Date mit einer Frau zu finden. Dabei ging es mir nicht darum, dringend mit ihr Sex zu haben, sondern eben jemanden dabei zu haben, der mir mal den Club zeigt, und schon einige dort kennt. So lernt man schneller Menschen kennen. Und, ja, Sex war dann meist auch möglich.
Und, schau Dir sowohl das Motto als auch die gespielte Musik mal genau an, wenn dazu Angaben gemacht wurden.
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von ********ling:
Also ist es normal das dort auch außerhalb von bestimmten Räumen Leute sex haben?

Keine Ahnung direkt neben der Bar zb :D?

Vorfummeln nebst vorglühen , ja, definitiv. Die meisten schaffen es dann aber doch noch rechtzeitig in die Spielzimmer 😅

Aufgrund deines Alters solltest du aber auch Mal die sogenannten youngster Parties im Blick behalten oder diverse Kinky Parties. Da gibt es bestimmt auch was bei dir in der Nähe.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Beim Essen bitte nicht fummeln 🤣🤣🤣

Whirlpool ist auch verboten,in der Sauna ist nicht zu empfehlen.
Aber zB im Chillout Bereich,kann es passieren,oder in der Raucherhütte.
*********aysNo Frau
1.231 Beiträge
Zitat von *******kull:
Beim Essen bitte nicht fummeln 🤣🤣🤣

Whirlpool ist auch verboten,in der Sauna ist nicht zu empfehlen.
Aber zB im Chillout Bereich,kann es passieren,oder in der Raucherhütte.

Zwischen Spanferkel und Spit roast passt immernoch ein Wildberry Lilet 😅
@*********aysNo sehr sympathisch formuliert 😂 würde ich in dein gesuchtes alter passen hätte ich dir auch mal geschrieben bzgl des Wifesharings 😄

Neben dem Swinger Club wäre das definitiv auch eine Erfahrung die ich mal mitnehmen will
****fon Mann
2 Beiträge
Hi Together,
Firstly - sorry for English , bu to don’t want to hurt Uour language. As I’m the newbie , and have never been to swingersclub I’m looking for company to visit some swingeclub in DE with someone more experienced. If this this not the correct topic in this forum - many sorry:) If anyone could support me with the first time - would be great !
Have a nice day / single 37
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.