Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Newbie und Solo - welcher Eindruck entsteht?

Swinger-Newbie und Solo - welcher Eindruck entsteht?
Erstmal Hallo in die Runde. Die Frage gibs bestimmt öfter im Forum also verzeiht mir schon mal.

Swinger Clubs haben mich schon immer interessiert aber meine Freundin war davon nie begeistert also lies ichs sein. Jetzt hat sie für mich überraschend Schluss gemacht.. daher dachte ich mir wäre sowas zum einen eine gute Ablenkung und man könnte endlich das machen worauf man lust hat/ hatte.

Nun zur frage - wie werden Single Männer im Club aufgefasst? Ich kann mir vorstellen das die Mehrheit dort meistens aus Männern besteht und paare eher paare bevorzugen.

Habt ihr da vielleicht Erfahrung? Klar jede Nacht ist anders aber vielleicht lässt sich ja ein trend erkennen. Ich hätte wirklich Lust aber auch Angst dann am Ende alleine die show nur an der Bar zu genießen.. auch wenn die Show wahrscheinlich teilweise sehr hot ist *ggg*

Männlich, 27, groß, schlank, optisch kein Ronaldo aber auch kein Frankenstein haha
******114 Paar
12.688 Beiträge
Als Solo und als Neuling würde ich eher eine Herrenüberschuss Party besuchen, als eine Party wo vorwiegend Paare sind..
Auf solchen Veranstaltungen sind Paare oft mit einander verabredet oder mit einem Bekannten Solo Mann.
Auf einer HÜ sind die Paare als auch die Solo Frauen offener für Solo Männer.
LG Frau Reisa
****021 Frau
188 Beiträge
Würde dir auch auf keinen Fall eine Pärchen Veranstaltung selbst als Singel Frau ist dass der Horror. Schau einfach nach einer sehr gemischten Veranstaltung. HÜ ist halt für denn ersten Besuch auch heftig außer dir gefällt es wenn du anstehen musst.😂
******_HL Mann
431 Beiträge
Kommt so ein Bisschen darauf an, was Du suchst oder Dir erhoffst. Zunächst einmal, ein Swinger Club ist kein Bordell, Du hast also NIE die Garantie, dass Du tatsächlich den Abend auch Sex haben wirst. Überhaupt ist die Situation im Club schon etwas besonderes, Du wirst ggf. unter Beobachtung auf ihn bereit stehen haben sollen. Ist nicht so leicht, wie Mann immer denkt. Frauen in Deinem Alter gibt es zwar auch, sind aber eher wenig. Eventuell könntest Du auch zu einer speziellen Anfänger Party gehen, da sind dann mehrere, denen es so geht wie Dir.
Bei den HÜ Partys haben die Damen bzw. Paare oft Interesse an mehreren Herren gleichzeitig. Kannst Du damit umgehen, wenn noch weitere Männer, nackt oder mit deutlich sichtbarer Erektion, um Dich herum sind?
Schaue Dir hier im Club Bereich mal verschiedene Clubs in Deiner Nähe an. Such Dir dann einen aus wo du auch so einen netten Abend verbringen wollen würdest. Achte auf das Motto der Veranstaltung. Und Pläne nicht zu viel , es kommt eh anders als gedacht.
Warum seid ihr alle so sympathisch. Ich würd am liebsten direkt mit jedem ins Gespräch kommen und mehr erfahren wollen *ggg* kann leider keine Nachricht verschicken

Aber ob HÜ für mich fürs erste mal ist bezweifle ich. War zwar nie in der Situation aber ich denke wenn ich links und rechts nur Männer sehe ist das dann doch to much hahah

Das Event wo die Damen oben ohne und die Herren bekleidet sind fande ich tatsächlich am interessantesten.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Eine Sexgarantie hast du nicht. Am besten ohne Erwartungen zu einer leichten HÜ Party fahren. Dort sind bestimmt auch Paare unterwegs, die gerne einen Mitspieler einladen.
******_HL Mann
431 Beiträge
Du kannst doch hier mit uns schreiben *zwinker*
Wenn Du keine Begleiterin hast und dort niemanden kennst würde ich da nicht alleine hingehen, lade einen Fteund ein, damit Du Unterhaltung hast.
Du kommst auch dann schneller mit anderen Gästen ins Gespräch.
Der einsame Neuling an der Bar der denen sehnsüchtig hinterherschaut die händchenhaltend auf die Matte gehen wirkt genau so freakig wie der Solo der nervös vor Kabinen rumlungert bis er doch mal reingerufen wird.
Das triffts leider ganz gut. Komplett Solo dort hingehen wäre für mich glaube ich die Hölle und einige Paare würdens bestimmt auch komisch finden das da einer an der Bar als rumguckt und überfordert ist xD

Habe aber leider niemanden im Bekanntenkreis für sowas. Perfekt wäre ja wirklich ein paar oder eine single Dame was irgendwie spaß dran hat einen Anfänger mit reinzunehmen. Dann ist man nicht so "alleine"
******_HL Mann
431 Beiträge
Dann solltest Du tatsächlich eine Anfänger Party in Betracht ziehen. Oder du schaltest ein Date für die Veranstaltung, die Du Dir ausgesucht hast. Auch das Thema Swingerpaten kannst Du Dir mal zu Gemüte führen.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Es gibt auch Veranstaltungen wo es Swinger Paten gibt. Die helfen Neulingen dabei mit anderen ins Gespräch zu kommen und die beantworten auch schon vorher fragen die man hat. 😎
Swingerpaten? Es gibt also wirklich Leute die Neulinge quasi "an die Hand nehmen"? Falls ja werd ichs mal probieren. Vielleicht gibts ja ein sympathisches Paar im Raum Frankfurt was drauf lust hat *ggg*
Ja, so ein bischen Rückendeckung dürfte nicht schaden.
Date schalten oder Paten suchen wäre eine gute Alternative wenn im Freundes- und Bekanntenkreis niemand greifbar ist.
Wobei die Paten nicht zwingend die Spielgefährten sein müssen, das ist dann Sympathie- und Geschmackssache beider Parteien.
Ich habe mal ein Date geschaltet. Mal schauen ob da etwas passiert *g*

Und ja das habe ich mir schon gedacht *ggg* aber finde ich schön das es sowas gibt. Generell sehr harmonisch hier.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Naja,aber mit einem Fremden das erste Mal in einen Swingerclub gehen ,kann auch schief gehen. Wollte das nur mal anmerken. Der Tipp mit den Paten kam ja schon. Ansonsten,so wie man sich wohlfühlt. Ich war damals direkt mit einer Gruppe da 🤣
Würde ich heute anders machen. Eher alleine,alles auf mich in Ruhe wirken lassen.
Ich glaub man ist sowieso erstmal erschlagen von dem ganzen Input den man da bekommt 😂
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ja! Aber ich war es positiv. Und habe mich schnell wohlgefühlt.

So viel Neues,so viel,huch okay 😆

Was mich am Anfang fast fertig gemacht hat,Essen in frivoler Kleidung 🤣

Es war so surreal.
Ich glaub das wird alles generell so surreal sein 😂 links führen Leute ein ganz normales Gespräch, rechts sitzen welche an der Bar und vorne haben einfach ein paar Leute sex hahah

Ich glaub das wird wie eine Neue Welt 😂
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ist es auch. Aber eine schöne neue Welt ☺️
Glaub ich gern. Bin mal gespannt ob ich sie betreten werde 😄
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Uns hat es so gut gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind.
Was ist so bei euren ersten zwei mal so passiert, wenn ich fragen darf? *g*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU

.... aber auch Angst dann am Ende alleine die show nur an der Bar zu genießen .....

Das kann die immer und überall und auf jeder Party passieren, denn niemand und niemals gibt es in einem Swingerclub die Garantie auf Sex. Vielleicht auf GB – Partys – vielleicht auf einer HÜ – Party, aber das können wir nicht beurteilen, weil wir diese Partys nicht besuchen.

Trotzdem vielleicht ein lieb gemeinter Denkanstoß / Tipp, von einem Paar, das eigentlich gar nicht auf Solomänner im Club steht, aber es gibt und gab immer Ausnahmen. Geh ohne Erwartung auf Sex in den Club und das Wichtigste überhaupt:

Sei so wie Du immer bist, versuche aktiv und freundlich (Ja, *ja* man muss das innere Schweinehundi besiegen) auf andere Paare / Solofrauen zuzugehen und vor allem REDE mit den Menschen dort.

Anstelle von Tipps, die man überall findet, einfach unsere Erfahrung als Paar, das eigentlich nicht auf Solomänner steht:

Wir stehen alleine an der Bar oder reden mit anderen Pärchen. Ein Singleman kommt dazu, stellt sich vor, bringt sich in das Gespräch ein, ist freundlich und natürlich merkt man dann, ob es passt oder nicht. Irgendwann kommt dann eigentlich immer der Moment „Wir gehen jetzt mal ins Spielzimmer“ und wenn es passt, dann war der Solomann immer mit dabei. Egal, ob dann nun zu 3 mit uns oder wenn wir mit anderen Pärchen spielen gegangen sind sicher auch zusammen zu 4 oder 6 mit dem Solomann.

Wir kommunizieren das, übrigens auch wenn wir nicht wollen und das ganz direkt. Allerdings denken wir, dass diese Direktheit jeder abkönnen muss. Müssen wir nämlich auch, wenn zum Beispiel ein anderes Pärchen UNS *lach* blöd findet.

Wichtig ist eben nur, auch wenn es Überwindung kostete, aktiv zu sein. Viele, sehr viele, Solomänner sitzen stumm in der Ecke, sitzen zusammen und quatschen über die Bundesliga unter sich und rennen in Karawane hinterher, sobald jemand in Richtung Spielzimmer geht. Einzig in 98,9% der Fälle wird es dann nix mit dem Sex.

Hoffentlich nicht zu viel geschrieben und zu subjektiv.

Hab Spaß
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Als Paar ist es natürlich anders. Sind aber gleich ins Gespräch gekommen mit anderen. Und dann saßen wir mit ein paar Leuten gemeinsam im Pool nackt und haben uns unterhalten.

Dann sind wir unbedarft auf eine öffentliche Matte gegangen. Da lag dann plötzlich ein Solomann neben uns und hat onaniert. Als er mich anfassen wollte, haben wir gleich abgelehnt und er hat auch drauf gehört und uns zugesehen und sich selbst befriedigt. Was macht man da? Aufhören? Weitermachen? Irgendwie fanden wir die Situation geil und haben weiter gemacht.

Der Abend verging im Fluge. Hatten die nächsten Tage untereinander viel zu erzählen und sind dann bald die los.

Die ersten Male sind wir sexuell unter uns geblieben. Dann kamen Männer für MMF und dann haben wir auch Paare kennengelernt. Zu einigen Paaren haben sich mehrjährige Freundschaften + entwickelt, die wir auch pflegen.
Ich finde lange Texte top. Da kann man mehr mitnehmen also danke dafür ☺️ aber ja das habe ich jetzt schon öfter gehört das man nicht warten soll bis eine Dame oder ein Paar auf einen zukommt.

Ist natürlich schwer dann beim ersten mal da auf die Leute zuzugehen aber muss man sich dann wohl einfach trauen. Und ne ich würde nicht mit der Intention da rein gehen das es zum sex kommt. Wer weiß vielleicht bin ich nicht mal im stande sex zu haben weil mich die Situation so umhaut 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.