Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1785 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
726 Mitglieder
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.

***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und auch die Lust am Analverkehr war frühzeitig ausgeprägt. Im Laufe der Zeit wurden anale Spiele auch reizvoller und variationsreicher. Aktiv, wie passiv. Da war dann auch der Weg nicht weit, bis Rimming zur Neigung wurde. Manche sagen auch Fetisch dazu.

Heute ist es für mich eine zur unverzichtbaren Leidenschaft geworden und auch die Wahl der Partnerin ist klar dadurch bestimmt, ob es auch für sie eine Lust bedeutet.

Ja doch, es ist mittlerweile zu einer "süssen Sucht" mutiert, so dass ich auch (durch ein MMF Erlebnis), meine Lust unabhängig vom Geschlecht lebe. Auch hier gerne aktiv wie auch passiv.

Ich verzichte hier bewusst auf die Ausführung sexueller Phantasien, aber ich kann gestehen, dass mein Wunsch nach Erfüllung hier auch stark meine Suche nach Gleichgesinnten bestimmt und ich mich, seit Joy nun das Thema "Rimming" in die Vorlieben mit aufgenommen hat, in erster Linie dieser Suche widme.

Es mag für manche jetzt so klingen, als wenn es die einzige Neigung ist und meine Wahl ausschliesslich auf Vorlieben basiert. Nein, das ist nicht so, aber wenn man den Wunsch hat es auszuleben, mit Frau oder Paar, dann verengt sich der Fokus möglicherweise *zwinker* Auch weil das Thema Rimming natürlich in unterschiedlichster Weise in das Liebesspiel mit einbezogen werden kann.

Wem geht es ähnlich?
Die quasi entstandene Sucht aus einer Neigung?

Oder erging es Euch ähnlich mit einer anderen Neigung?
Ich Unterscheide bei meinen Neigungen "nice to have" und "must have".
Dementsprechend fällt die Wahl meiner Partnerinnen aus.
Rimming kann süchtig machen, da stimme ich gerne zu.

Wenn man das mal erleben durfte und eine schöne Partnerin so verwöhnen konnte wird man das nicht mehr vergessen.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:
Ich Unterscheide bei meinen Neigungen "nice to have" und "must have".
Dementsprechend fällt die Wahl meiner Partnerinnen aus.

Na, wenn es schon fast ein „must have“ ist, dann kann es ohnehin nur mit den Menschen geschehen, die auch selbst diese Neigungen haben. So meine Erfahrung *zwinker*
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Rimming kann süchtig machen, da stimme ich gerne zu.

Wenn man das mal erleben durfte und eine schöne Partnerin so verwöhnen konnte wird man das nicht mehr vergessen.

Ja, es ist wirklich schon eine kleine Sucht, die sich daran bemisst, wenn man es entbehren muss, dass sich nur noch alles darum zu drehen scheint.

😂👍 nein, ich brauche keine Suchtberatung. Ich warte einfach auf die passende „Dealerin“ *zwinker*
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Wenn die Frau es beherrscht oder ich sie dazu "abrichte", wird sie das oft und gerne tun, bei mir 😉
***sy Mann
3.495 Beiträge
Themenersteller 
Der eine so, der andere so. Abrichtung zum Rimming gäbe mir persönlich nichts. Ich schätze es eher, wenn man mir den Arsch voller Lust und im Bewusstsein des „Wollens“ verwöhnt. So, mache ich es in der aktiven Rolle ja auch und so liebe ich es.
Hallo Eggsy (und alle anderen natürlich auch),
für mich gelten immer vor allem die ganz "elementaren" Lüste und Neigungen zu denen, die es wert sind, darüber überhaupt ein Wort zu verlieren; "Rimming" gehört unbedingt dazu.
Ich mag es sowohl aktiv (vorwiegend) als auch passiv. Wenn man das zu den "Fetischen" rechnen will, dann schlägt nur noch mein "Menstruations-Fetisch" mit dem Rimming 'gleich auf'.
****m4u Mann
3 Beiträge
Viele empfinden diese Praktik als schmutzig und lehnen sie deshalb ab, aber in unserer Sprache werden Übersteigerungen oft durch Gegensätzlichkeiten beschrieben, wie scheußlich schön etc. Die Aufforderung Götz v. Berlichingens deutet auf eine viele ältere Praktik hin als allgemein geglaubt und die Annahme, es sei steril, die Schulmedizin sei allwissend und gut begründet, der irrt angesichts der vielfältigen Programmierung des Immunsystems und des Impfglaubens als alleinige Quelle der Gesundheit. Kinder stecken sich 'alles' in den Mund - problemlos prägt das die Abwehr! Ich sehe deshalb über haupt kein Problem, wenn sich in einer festen Partnerschaft freudig bei ganz normaler Hygiene (Wasser ohne Chemie) oder einer 'Natursektdusche' alle Körperöffnungen ausgiebig kreuz und quer verwöhnt werden. Wenn ein bisschen frische 'Schocki' dabei aufgenommen werden sollte, das zeigt sich dem offenen Beobachter in der Tierwelt sowie unverblümte Erfahrungsberichte, so stärkt das nur das Immunsystem - natürlich nur das gesunde, nicht ,kaputt geimpfte' oder sonst geschwächte! Ich persönlich verstehe nicht, wie Menschen Rimming ablehnen, aber rauchen ... Ich mag das volle Programm beim Sex hemmungslos *leck* , immer mal anders, nicht nur auf Spezielles fixiert. Leider findet sich im eigenen Umfeld nicht leicht eine passende Partnerschaft und da verstehe ich den Themensteller, wenn seine Vorliebe ihm 'Kopfzerbrechen' bereitet und viele mit Unvständnis antworten.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****m4u:
Viele empfinden diese Praktik als schmutzig und lehnen sie deshalb ab, aber in unserer Sprache werden Übersteigerungen oft durch Gegensätzlichkeiten beschrieben, wie scheußlich schön etc. Die Aufforderung Götz v. Berlichingens deutet auf eine viele ältere Praktik hin als allgemein geglaubt und die Annahme, es sei steril, die Schulmedizin sei allwissend und gut begründet, der irrt angesichts der vielfältigen Programmierung des Immunsystems und des Impfglaubens als alleinige Quelle der Gesundheit. Kinder stecken sich 'alles' in den Mund - problemlos prägt das die Abwehr! Ich sehe deshalb über haupt kein Problem, wenn sich in einer festen Partnerschaft freudig bei ganz normaler Hygiene (Wasser ohne Chemie) oder einer 'Natursektdusche' alle Körperöffnungen ausgiebig kreuz und quer verwöhnt werden. Wenn ein bisschen frische 'Schocki' dabei aufgenommen werden sollte, das zeigt sich dem offenen Beobachter in der Tierwelt sowie unverblümte Erfahrungsberichte, so stärkt das nur das Immunsystem - natürlich nur das gesunde, nicht ,kaputt geimpfte' oder sonst geschwächte! Ich persönlich verstehe nicht, wie Menschen Rimming ablehnen, aber rauchen ... Ich mag das volle Programm beim Sex hemmungslos *leck* , immer mal anders, nicht nur auf Spezielles fixiert. Leider findet sich im eigenen Umfeld nicht leicht eine passende Partnerschaft und da verstehe ich den Themensteller, wenn seine Vorliebe ihm 'Kopfzerbrechen' bereitet und viele mit Unvständnis antworten.

Was für ein geiler Bericht, danke dafür!
Finde mich hier wieder.

LG Bellinda *kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.