Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und auch die Lust am Analverkehr war frühzeitig ausgeprägt. Im Laufe der Zeit wurden anale Spiele auch reizvoller und variationsreicher. Aktiv, wie passiv. Da war dann auch der Weg nicht weit, bis Rimming zur Neigung wurde. Manche sagen auch Fetisch dazu.Heute ist es für mich eine zur unverzichtbaren Leidenschaft geworden und auch die Wahl der Partnerin ist klar dadurch bestimmt, ob es auch für sie eine Lust bedeutet.
Ja doch, es ist mittlerweile zu einer "süssen Sucht" mutiert, so dass ich auch (durch ein MMF Erlebnis), meine Lust unabhängig vom Geschlecht lebe. Auch hier gerne aktiv wie auch passiv.
Ich verzichte hier bewusst auf die Ausführung sexueller Phantasien, aber ich kann gestehen, dass mein Wunsch nach Erfüllung hier auch stark meine Suche nach Gleichgesinnten bestimmt und ich mich, seit Joy nun das Thema "Rimming" in die Vorlieben mit aufgenommen hat, in erster Linie dieser Suche widme.
Es mag für manche jetzt so klingen, als wenn es die einzige Neigung ist und meine Wahl ausschliesslich auf Vorlieben basiert. Nein, das ist nicht so, aber wenn man den Wunsch hat es auszuleben, mit Frau oder Paar, dann verengt sich der Fokus möglicherweise Auch weil das Thema Rimming natürlich in unterschiedlichster Weise in das Liebesspiel mit einbezogen werden kann.
Wem geht es ähnlich?
Die quasi entstandene Sucht aus einer Neigung?
Oder erging es Euch ähnlich mit einer anderen Neigung?