„
Stell dir vor, Frau wird regelmäßig mit Handschuhgröße 11 hart gefistet, dann ist es als ob du ein Würstchen in den Hausflur wirfst...
Auf der anderen Seite kannst du dir vorstellen, was du spüren wirst, wenn du sie penetrierst, ... eben nichts!
Wenn du bislang keine Erfahrungen mit dem Fisten gemacht hast ist das eine Sache. Dein Unwissen über diese schöne Spielart in dieser abwertenden Form zum Ausdruck zu bringen eine andere.
Hier mal unsere Vorstellung in der Gruppe 'Fisting' in der meine Frau und ich einige Jahre vertreten waren:
Fisting: Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!
Wenn du dich dort, einer der informativsten Gruppen des Joy, schlau liest, wirst du, wie
@********rs_M und
@**r schon zu zwei anderen Aspekten schrieben, feststellen, dass du dich mit deinem Vorurteilen komplett im Irrtum befindest. Direkt nach einem intensiven Fist ist die Vagina (nicht in einem negativen oder ernsthaft schmerzlichen Sinne) noch leicht geschwollen, was aber schnell zurückgeht. Penetrierst du sie also direkt danach wirst du eher Mehr als Nichts spüren.
Zum eigentlichen Thema erst mal ein Klassiker aus dem Rheinland:
Is doch ejal ob dat Dingelche jetzt Jroß is. Oder Kleen is. Hauptsach is doch... ...he schmeck.
Und ist es nicht tatsächlich so? Die 'Ich Schwanz - Du Geil'-Fraktion mag denken allein die Größe des guten Stücks sei wichtig um die Partnerin so richtig schön auf
zu bringen. Falsch. Da sind viele Faktoren: Auftreten (Gemeint ist nicht der Körper eines Adonis, sondern z. B. Humor, Selbstsicherheit), Sauberkeit, Grundkenntnisse der Anatomie (Wo sitzen die Reizleiter/erogenen Zonen), Fantasie, Lesen der Körpersprache der Partnerin und dann auch akzeptieren, dass das was man grade will und möchte nun mal leider im Moment nicht ihr Ding ist, Fantasie, Vertrauen im Sinne sich komplett fallen lassen zu können... ...und da hab ich sicher noch einiges vergessen.
Falls ich an dem Punkt falsch liege werden mich die mitlesenden Frauen hier sicher berichtigen.
Um mich in Prä-Internet Zeiten etwas auf die großen Dinge, die das Leben für mich hoffentlich bereithalten, vorzubereiten kaufte ich mir schon als 15jähriger z. B. ein Buch 'Massage zu Zweit'. Kein Sex-Ratgeber, sondern tatsächlich ein ganz braves Buch über Partnermassage. Später dann Kinsey Report, Hite Report und andere Erhebungen zu sexuellen Wünschen von Männlein wie Weiblein. Auch keine echten Sex-Ratgeber in diesem Sinne, aber überaus lehrreich.
Erst viel später kam ich eher durch Zufall über zwei Freundinnen in die Swingerszene und bin dort mit einer längeren Unterbrechung (Stino-Beziehung) seit etwa 35 Jahren aktiv. In der Zeit habe ich viele größere, wie auch kleinere Schwänze als den meinen gesehen, scheine also mit meinen 16cm (gemessen von meiner ersten Freundin ab Bauchdecke/Penisansatz bis Eichelspitze) über ein gutes Mittelmaß zu verfügen. Nach meiner Erfahrung suchen nur wenige Frauen den Sexualpartner rein nach der Penisgröße aus, aber es gibt das durchaus.
Dazu noch ein kleiner Lacher: Eine Spielpartnerin sagte nach dem Sexeln mal zu mir 'Wenn ich mir einen Mann backen könnte wärst du die Zutat Sex'. Ich sonnte mich grade in dem Lob als sie noch einen Satz nachschob 'Und wenn dein Schwanz noch etwas größer wäre, wärst du perfekt' Umpf
Aber auch wenn ich nicht Perfekt bin treffen wir uns seit vielen vielen Jahren immer mal wieder zum Sexeln. Sooo wichtig kann also auch ihr allein die Schwanzgröße nicht sein.
Also lieber
@**mi Mach dir keinen Stress.