Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
618 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

*********_Line Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
ich lese hier seit geraumer Zeit mit und habe mich zum Teil sehr amüsiert über verschiedene Aussagen.

Zwar habe ich inzwischen gelernt, dass es offenbar möglich ist im Kindesalter dem späteren Jüngling weitestgehend einen Micropenis zu ersparen, frage mich allerdings, seit wann die Wissenschaft bzw. die Medizin diese Methode tatsächlich durchführt…..🤷🏻‍♂️

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass das jemals Thema beim Kinderarzt gewesen ist, sowohl bei mir, als auch bei meinen Kindern.

Naja, sei‘s drum.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass es hier einige Herren als auch Damen gibt, die den Frauen die auf große Schwänze stehen, wehement versuchen davon zu überzeugen, dass diese mit einem durchschnittlichen oder gar kleinen Schwanz den gleichen Spaß haben können.

Ich denke, dass darf doch jede Dame für sich ganz allein bewerten.

Ich bin auch klein ausgestattet und habe eine Frau, die über die Jahre festgestellt hat, dass ihr ein großer Schwanz zu deutlich mehr Freude beim Sex verhelfen kann.

Für uns beide hat sich dadurch unsere Partnerschaft rein sexuell dann in eine bestimmte Richtung entwickelt, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich denke man muss andere Meinungen einfach mal akzeptieren. Natürlich muss man sie nicht teilen und darf auch mal diskutieren.

Aber gerade hier erwarte ich doch, dass wir so tolerant sind jedem das zu gönnen, wozu er/sie/es Lust hat, solange man sich natürlich im gesetzlichen Rahmen bewegt…..

Also kommt alle gut in die neue Woche !!

Greetz 👋🏻
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Wie man(n) an meiner Dildo Auswahl erkennt, bin ich da sehr flexibel unterwegs.

Beim Mann geht mein Spaß ab Durchschnitt los.
Das passt dann schon. Vor allem , wenn der Mann toll ,charmant und humorvoll ist.

Also nicht der Grund sich derart aufzuregen. *nixweiss*
********tsky Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die vielen interessanten Meinungen!

Ich wurde mit 6j beschnitten und dachte in der Pubertät es sei normal fast 22cm zu haben wenn die Erregung entsprechend hoch ist (blutpenis).

Erst als ich die ersten male sex hatte haben mich die Reaktionen der Frauen verwundert.

Ich musste lernen das es da nicht so schnell zur Sache geht wie normal aber vor allem das etwa 80% der Frauen regelrecht ausgeflippt sind... im positiven.

Es ist aus meiner Sicht egal ob ein Penis halb so groß ist oder nicht, es kommt am Ende immer darauf an wie liebevoll bzw rücksichtsvoll du mit der Person umgehst.

Ich kann nur mit der Eichel eine Frau absolut befriedigen .. dafür muss es nicht zum totalen ausfüllen kommen.
*******uple Paar
211 Beiträge
Also ich kann nur die Erfahrungen meine Frau teilen. Auf einer Party in Österreich hatte ein Herr eine 22,5 cm großen Penis. Nach einer weile hat meine Lady das Spiel abgebrochen, weil er nicht wusste, wie man damit umgeht. Es gibt auch Frauen, die bestimmt auf die Größe achten. Aber nur weil man eine große Kanonen hat, kann man nicht gleich Große Explosionen herbeiführen. Es hängt auch etwas davon ab, wie du Ihn einsetzt.
*********rees Frau
647 Beiträge
Definitiv steht fest, dass er zu klein ist, wenn er nicht befriedigt! Das ist bei jeder Frau unterschiedlich und es liegt auch am Talent des Besitzers ihn entsprechend gut zu beherrschen.
Unter 13 cm im erigierten Zusatand kann man sicherlich grundsätzlich von klein sprechen, also für mich definitiv nix, wäre vollkommen Talentunabhängig sofortiges Ausschlusskriterium.
Ich bin auch nicht so üppig gebaut. Früher habe ich mir darüber Gedanken gemacht - heute nicht mehr. Es haben zum einen nicht alle Männer 20cm und bisher hat sich noch keine Frau beschwert oder eine abfällige Bemerkung gemacht.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Hat sich noch keine Frau beschwert, ist nun das neue Gütesiegel?

Manche Frauen trauen sich nur nicht, oder Wollen den Mann nicht verletzen.

Verlässlich scheint mir das nicht besonders zu sein.
Sicherlich nicht, aber viele Männer haben genau davor Angst. Ich bin bei Dir, wenn du sagst, daß dies nicht "verlässlich" ist, aber vielleicht....... macht es die Sache einfacher.

Mit "nicht beschwert" meinte ich auch nicht die Qualität des Sex......
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Es is halt n Unterschied ob s um paar Cent oder Cm hin oder her geht .und in der Region sind halt 5 cm mehr oder weniger keine"Peanuts". Man (n) kann sich halt leider nicht immer alles so hinbiegen wie's Grad passt...
*********rees Frau
647 Beiträge
Grenzwertig wird es halt, wenn da nen durchschnittlicher Finger ankommt, da entsteht so ganz unterschwellig ein Unwohlgefühl in Richtung Pädophilie und da gehen bei mir die Lichter sowas von aus! Man wähnt Frauen da ja weniger als Männer, aber die Dunkelziffer ist extrem hoch.
Dieses Unwohlgefühl entsteht aber auch bei entsprechend geformten Toys.
20 cm müssen ja garnicht sein, 14-18 cm und ein guter Umfang, dann ist alles gut!
Eben, ausnahmsweise mal, der normale Durchschnitt, der sonst bei mir eher durchfällt in den anderen Bereichen, beim erigierten Penis sehr gut.
Aber wie wir alle wissen, für alles gibt es den richtigen Deckel.
Kleine, feste Schamlippen vs. große, wulstige Exemplare, der kleine Penis wird bei letzteren nicht sonderlich weit kommen und die 20 cm sind bei Ersteren auch vielleicht nicht die Priorität (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Können sich weder Mann noch Frau eben aussuchen, was die Gene so liefern.
Wichtig ist ja nur, dass jede/r sich so liebt, wie sie/er ist und sich nicht mit vermeintlichen Idealen versucht zu messen, die eben nicht erreicht werden können.
*******uple Paar
211 Beiträge
Wir kennen Frauen, die mögen keine Großen. Da ist 14 cm das Maximum. Es gab auch mal eine Party, da hatten ich den kleinsten. Prinzipiell hängt es doch vom Mann selber ab, ob er sich mit der Größe wohl fühlt. Wenn der Mann ihn mit 12 cm klein findet oder mit 17 cm klein findet, das Ergebnis ist doch das selbe. Ich schließe mich der Meinung an, auf jeden Topf past ein Deckel. Ein Kumpel hat 10 cm und die Frau schwärmt von ihm im Bett. 🤷 Happy End
****_L Paar
1 Beitrag
Das erotische Vergnügen beginnt mit gegenseitigen Blicken, Berührungen, Küssen, Zärtlichkeiten und allen möglichen Variationen davon...
Ja, irgendwann kommt auch der Penis ins Spiel. Aber anstatt zu fragen: "Ab wann ist ein Penis zu klein?", würde ich fragen: "Wie hoch ist die Relevanz eines Penis?
Denn die Größe des Penis spielt keine Rolle, wenn der "Rest" nicht passt.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Letztlich is es also ziemlich wurscht egal was nicht passt - ob Penis Aussehen Alter Größe Chemie. Es läuft weder was wenn nur Penis nicht passt und auch nicht wenn sonst alles nicht passt ausser Penis . Also viel Lärm und nix...
*********rees Frau
647 Beiträge
Es ist doch am Ende des Tages auch nur eine Kategorisierung in XS bis XL, wie bei Kleidung, Körpermaßen,…, dem/der einen passt, dem/der anderen eben nicht.
Wir reden hier über unendlich viele körperliche Individualismen, auf männlicher wie weiblicher Seite, und genau aus diesen heraus entstehen auch die Bedürfnisse und Vorlieben.
Da kommen mir so einige unpassende Konstellationen aus rein “technischer” Sicht in den Sinn und ohne Be-/Abwertung entsprechender realer Personen:
• kleine, enge Vagina + BD wird ggf. häufiger abgelehnt als gewünscht
• tief liegender Vaginaeingang könnte bei XS Penis ausschließlich zu Eichelpenetration führen, weil ab dann die Körper im Weg stehen/liegen
• XL Frauenkörper + XL Männerkörper unter Einbeziehung reduzierter Gelenkigkeit könnte bei XS/S Penis ggf. zu gar keiner Penetration gelangen
• Durchschnitt männlich wie weiblich wird in jedem Fall funktionieren, obs Spass macht, das steht auf einem anderen Blatt, denn der Spaß und die Bedürfniserfüllung stellt sich erst ein, wenn beide Beteiligten nicht auf einem Ego-Trip schwimmen, sondern sich mit allen Sinnen begehren und in einen gemeinsamen Flow kommen.

Aber, jede Konstellation kann funktionieren, “Topf und Deckel” und so, in so einigen Fällen ist es eben mehr der 6er im Lotto als in anderen.
Wir alle müssen lernen, das, was uns die Gene mitgeben, zu lieben. So manches können wir für uns selbst positiv beeinflussen (Sport, Pflege, Kleidungsstil,…), sollten es aber nie für andere tun. Nur wenn wir selbst es für uns ganz selbstverständlich leben, sind wir authentisch und haben damit eine positive Wirkung auf andere!
Immer diese Vergleiche, ist doch Makulatur. Fragen wie “Sind große Brüste schön / Sind Hängebrüste schön?” —> klares Nein von mir und meinem Mann und xx anderen, klares Ja von xx wieder anderen. “Mögt ihr BD?” —> ich und xx andere Nein, xx wieder andere Ja. Gros/klein/dick/dünn etc pp wird immer Ja und Nein bekommen, so ist es eben in diesem Weltengeschehen!
********e007 Frau
56 Beiträge
Wenn der Mann einen kleinen Penis hat, finde ich es optisch und auch innerlich nicht ansprechend . Noch nicht einmal oral Verkehr macht mir da Spaß.
Um mich nur auf das Thema zu konzentrieren und es auf den Punkt zu bringen, fängt ein Penis bei einer Länge ab 15cm und viel elementarer ab einem Durchmesser von 4cm an.
Big dicks müssen es für mich auch nicht sein.
Aber es ist einfach so, dass selbst die engste pussy nach einiger Zeit nicht mehr viel merkt, wenn es sich um einen Mini handelt. *zwinker*
***ch Paar
410 Beiträge
Ab einem bestimmten Alter, weiß Frau schon wie was passt. Schließlich hat man viel probiert und geschaut.
Wenn er zu klein ist, wird es offen kommuniziert.
Manche haben ja Fotos im Profil,da kann man schon einschätzen,ob er zu klein ist.
Wird offen angesprochen und gut ist.

Sie
****hen Mann
192 Beiträge
Zitat von ********e007:
Wenn der Mann einen kleinen Penis hat, finde ich es optisch und auch innerlich nicht ansprechend . Noch nicht einmal oral Verkehr macht mir da Spaß.

ich verstehe das absolut. Es ist auch richtig, diese Ansprüche zu haben.
Ich frage mich nur, wie erklärt eine Frau das einem Mann. Machst Du da vorher einen Check?
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Versuchen, wenn der Mann toll ist,
und wenn es unerfüllend bleibt, einfach sagen.
"Passt leider für mich nicht."

Muss Frau ja nicht wiederholen.
****et Paar
58 Beiträge
Hallo,
also mir der weibl. Teil von ingpet wäre ein unter 16cm Penis zwar nicht unbedingt zu klein, aber es macht mir eben mehr Spass wenn selbiger schön größer ist, zumal unser Er ein BigDickMann ist.
Da will man nicht unbedingt einen "kleinen"Penis in sich spüren.
Ach ja, mich wundert viel mehr warum im Joy viele Männer meinen das ein BigDick schon ab 17/18 cm beginnt.
Das mag dann wohl ein "etwas größerer" sein, aber BigDick beginnt doch schon eher eine Nummer größer, meine ich zumindest.
LG
Der weibliche. Teil von ingpet
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Das ist ja nicht in Stein gemeißelt, und daher eben Auslegungssache.

Da in Deutschland ein Durchschnitt bei so 14 cm Länge liegt, sind 17/18 cm schon deutlich größer.

Für mich fängt BD ab 19 cm schon an,
Für andere eben nicht.
Da machste nix. *nixweiss*
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Für viele fängt Körpergröße auch erst bei 1.90 an. Alles relativ .
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Dann noch mal ganz deutlich:

Für mich ist ein durchschnittlich großer Schwanz nicht zu klein. *mrgreen*
********e007 Frau
56 Beiträge
Die Herren mit KLEINEN Penis sollten sich einfach mal damit abfinden, dass er einigen Ladys zu KLEIN ist, aus unterschiedlichen Gründen *zwinker* !
****hen Mann
192 Beiträge
Zitat von ********e007:
Die Herren mit KLEINEN Penis sollten sich einfach mal damit abfinden, dass er einigen Ladys zu KLEIN ist, aus unterschiedlichen Gründen *zwinker* !

Das finde ich ein super Statement, und ich als Mann kann mich da auch nur anschließen!
Männer (sowie auch Frauen) sollten sich mit ihren körperlichen Begebenheiten abfinden.
Vielleicht finden einige Damen einen KLEINEN auch ganz süß und niedlich und können ihn liebgewinnen.
Also nicht immer gleich so negativ denken! *g*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Nein.
In erster Linie finde ich den Mann toll.
Nehme es so wie er es hat, und versuche dann ,das Beste daraus zu machen.
Mit Liebe geht das oft.

Ich finde doch nicht nur den Schwanz vom Mann toll, niedlich oder süß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.