Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

****hen Mann
192 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich finde doch nicht nur den Schwanz vom Mann toll, niedlich oder süß.

Natürlich hast Du recht.
Das Thema bezieht sich ja nicht auf den ganzen Mann, sondern nur auf einen KLEINEN Teil *zwinker*
Deswegen habe ich es so formuliert.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Das geht ja auch schlecht von der Reihenfolge weil man in der Regel jemand erstmal komplett angezogen kennen lernt mit einem musternden Blick von Kopf bis Fuss. Und da findet man wenn dann eben andere Dinge süss oder auch nicht..
******Eve Frau
37 Beiträge
Echt ich dachte die fallen mit dem Penis durch die Tür 😂😂😂
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Ja das klingt im ersten Moment vielleicht etwas lächerlich aber wenn man mal ehrlich ist ist das ganze in den allermeisten Fällen überhaupt nicht (mehr) relevant weil s vorher schon scheitert an allen möglichen anderen "Totschlagargumenten". Jede Person ist wie sie is und hat damit zu leben und das beste draus zu machen .
****hen Mann
192 Beiträge
Ich denke mal, die "Totalschlagargumente" gibt's eher hinterher, nachdem blank gezogen wurde.
Nur wenige Damen würden das Problem beim Namen nennen, da müssen dann andere Argumente herhalten.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein.
In erster Linie finde ich den Mann toll.
Nehme es so wie er es hat, und versuche dann ,das Beste daraus zu machen.
Mit Liebe geht das oft.

Ich finde doch nicht nur den Schwanz vom Mann toll, niedlich oder süß.

👍👍Perfekte Antwort

Was bringt der größte Penis wenn der Mann dahinter hässlich ist 🤭🤣.
Ok es gibt genug Plastiktüten 🤣....
*****a80 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****ite:
Um die 13 cm ist Durchschnitt. Auf der letzten BD-Party war der längste gemessene glaub ich 17,5.

Und vorne hing ein Schild dran: "Vorsicht schwenkt aus" ^^

*ironie*
********e007 Frau
56 Beiträge
Jetzt muss ich wirklich mal herzlich lachen über deinen Beitrag
13cm der Durchschnitt *haumichwech*
Danke aber dafür, dass du mich amüsiert hast *zwinker*

quote="Sascha80,p59009405,300"]
Zitat von *****ite:
Um die 13 cm ist Durchschnitt. Auf der letzten BD-Party war der längste gemessene glaub ich 17,5.

*ironie*
***ch Paar
410 Beiträge
Zitat von ********e007:
Jetzt muss ich wirklich mal herzlich lachen über deinen Beitrag
13cm der Durchschnitt *haumichwech*
Danke aber dafür, dass du mich amüsiert hast *zwinker*

quote="Sascha80,p59009405,300"]
Zitat von *****ite:

*ironie*

Eher 15 bis 16 cm.
So meine Erfahrungen.
13 cm ist Micro Penis.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Öhm....
Und ein Micropenis liegt eher bei 7 oder 9 cm im eregiertem Zustand.
**el Mann
2.198 Beiträge
Die liegt ihr 3 alle daneben. Wenn es um die optische Länge geht,sind es tatsächlich ca. 13 cm.
Die deutsche Studie mit gemessenen 14,48 cm wurde durch die sogenannte bone pressed Methode
ermittelt,das heißt,das Lineal oder Zollstock wurde gegen das Schambein(Fatpad) gedrückt.
Und ein Micropenis ist erigiert unter 7 cm.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Soviel zum Thema, BD, s und ab wann ist er zu klein 🤭. 🤣.

Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich 😜
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Frag ich mich ,warum mein 23 cm Dildo komplett passt. *nixweiss*
***ch Paar
410 Beiträge
@**el

14,48 cm....da sind wir fast schon bei 15 cm dran.🫣
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ***ch:

Du musst richtig lesen,das war mit der bone pressed Mehtode.Das Lineal oder der Zollstock
wurde in den Bauch bis zum Anschlag gedrückt. Da kannst du locker 1 - 1,5 cm abziehen.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
@**el
Dankeschön für die Info.

Lag ich nicht allzu weit daneben. *zwinker*
***ch Paar
410 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ***ch:

Du musst richtig lesen,das war mit der bone pressed Mehtode.Das Lineal oder der Zollstock
wurde in den Bauch bis zum Anschlag gedrückt. Da kannst du locker 1 - 1,5 cm abziehen.

Stimmt, sieht man bei manchen Fotos.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ***ch:
Stimmt, sieht man bei manchen Fotos.

Alle Penislängen die im Internet kursieren sind bone pressed gmessen. Um Mal 15 cm zu
zeigen, habe ich ein Foto aus dem Internet hoch geladen. Die Messung ist noch ganz
korrekt(zu weit setlich und etwas in das Bauchfett rein gedrückt). Das sind dann reale
ca. 15 cm. Nach allen bisherigen Messungen würden sich ca. 75 aller Männer freuen,wenn
ihr Schwanz so groß ist.
Bild ist FSK18
**el Mann
2.198 Beiträge
Sollte 75 % heißen.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Was bringt am Ende der größte Schwanz wenn im Oberstübchen nur Vakuum herrscht 🤭
****et Paar
58 Beiträge
Nun, jedem das seine, Hauptsache es hat Spass gemacht.
Gerade bezüglich der Penisgröße wird sowie so reichlich geflunkert, meinen wir zumindest.
Das aus persönlicher Erfahrung hier im Joy insbesondere - smile-.

Aus unserer Sicht zählt für uns, zu einem ansprechend großen Penis, aber der Mensch.
Damit ist gemeint:
die Optik, viel Ausstrahlung, Herz, Humor und vor allen entsprechend Hirn !!! Gepaart mit Niveau sich am restl. Mann befinden.

LG
ingpet (beide)
****_62 Mann
316 Beiträge
Zitat von **el:
Alle Penislängen die im Internet kursieren sind bone pressed gmessen.
Ob rauszukriegen ob man(n) selbst oder die Partnerin korrekt gemessen hat gibt es doch eine ganz einfache Methode. Einen Dildo gleicher Größe erwerben und vergleichen.

Ansonsten scheint mir die Penisgröße sowieso nicht das wichtigste Auswahlkriterium zu sein. Zumindest so lange der Unterschied zur eigentlichen Präferenz nicht gar so groß ausfällt. Hier...
Ab wann ist ein Penis zu klein?
schrieb ich im Dezember im letzten Absatz...
Dazu noch ein kleiner Lacher: Eine Spielpartnerin sagte nach dem Sexeln mal zu mir 'Wenn ich mir einen Mann backen könnte wärst du die Zutat Sex'. Ich sonnte mich grade in dem Lob als sie noch einen Satz nachschob 'Und wenn dein Schwanz noch etwas größer wäre, wärst du perfekt' Umpf *zwinker*
Aber auch wenn ich nicht Perfekt bin treffen wir uns seit vielen vielen Jahren immer mal wieder zum Sexeln. Sooo wichtig kann also auch ihr allein die Schwanzgröße nicht sein.
Diese langjährige intime Freundin und ich sind im Laufe des Jahres zu einem Paar geworden.
***ch Paar
410 Beiträge
Zitat von *******pfel:
Was bringt am Ende der größte Schwanz wenn im Oberstübchen nur Vakuum herrscht 🤭

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Im Bett sollte es Spaß machen. Das funktioniert mit einem kleinen Schwanz einfach nicht.
Wie auch? Treffer gibt es da nicht.
Nur nett sein funktioniert nicht und ist völlig sinnlos.

Sie
*******uld Mann
2.183 Beiträge
Zitat von ***ch:
Zitat von *******pfel:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
...
In meinem Erleben geht ohne die gute Zusammenarbeit vom Kopf mit dem Rest meist nicht viel - und deshalb dann wohl auch nicht lange. *zwinker*

Zitat von ***ch:

Im Bett sollte es Spaß machen. Das funktioniert mit einem kleinen Schwanz einfach nicht.
...
Wer sich als darauf angewiesen erlebt oder es unbedingt anders braucht, für den wird das Ergebnis wohl so sein.
Anderen wissen für sich - hoffentlich und möglicherweise - dass es da noch eine Menge weiterer Möglichkeiten gibt.

Zitat von ***ch:
...
Nur nett sein funktioniert nicht und ist völlig sinnlos.
...
Dass nur nett sein ausreicht, hat hier wohl auch keiner behauptet.
Wirkungslos ist es deswegen trotzdem nicht - und somit auch nicht sinnlos.
*******pfel Mann
38 Beiträge
@***ch........

Ich hoffe ihr kennt euer eigenes Profil?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich sagte aber explizit, was bringt der größte Schwanz wenn am anderen Ende, gähnende Leere im Köpfchen herrscht.

Wäre dasselbe wie Tittenfick bei nicht vorhandener Oberweite, da stößt der Mann auch nur ins leere 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.