Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

****es Mann
39 Beiträge
Interessant wäre ja echt mal was Frau macht wenn Sie einen kennen lernt ..fast alles passt aber der Penis ist entweder zu klein oder zu groß (für Sie). Bei einem ONS kann man da ja noch tricksen..aber wenn es länger gehen sollte ein Dilemma oder?
*******elle Frau
35.943 Beiträge
Zu Klein:
Dann kann Frau anal Plugs tragen, der Mann auch. Dildos dazu nehmen.
Oder den WE Vibe II. Manchen Frauen reicht dann intensiveres lecken, fingern oder fisten .
Versuchen, ob es helfen könnte .

Bleibt die Befriedigung unerfüllt, passt es leider nicht.

Zu groß:
Müsste sich der Mann ständig kontrollieren, dass er nicht zu tief, zu hart zustösst.
Mit Stellungen versuchen , den Eindringswinkel positiv zu verändern.
***ch Paar
410 Beiträge
Ich finde es sehr gut,wenn manche nur nett sind. Freu mich darüber sehr.
Nur passiert dann halt nichts.
Penetration sieht anders aus.
Dies sollte man akzeptieren und nicht wie ein eitler Gockel drauf rumreiten.
Deshalb wächst nichts mehr.
Umorientieren und gut ist.

Sie
******san Mann
35 Beiträge
Ein großer penis ist leider nicht immer gut.
Ich konnte Leider nicht richtig Gas geben weil die Damen schmerzen hatten. Manchmal musste ich leider abbrechen.
Mir wars dann auch total unangenehm.
*****r69 Mann
3.553 Beiträge
*taetschel*
****hen Mann
192 Beiträge
Zitat von ***ch:
Ich finde es sehr gut,wenn manche nur nett sind. Freu mich darüber sehr.
Nur passiert dann halt nichts.

Finde ich einen sehr guten Kommentar. Schließlich kann Mann körperliche Unzulänglichkeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) bei Frauen gut ausgleichen.
Bei mir ist es zwar die geringe Körpergröße, die ich aber in Kombination mit einer guten Portion Nettigkeit gut ausgleichen kann, ohne zu versuchen, meine Männlichkeit künstlich anderweitig unter Beweis stellen zu müssen.
Hier hilft mir doch meine devote Neigung zu verstehen, dass Mann jetzt nicht immer und überall auch den Mann stehen muss.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Der Textanfang klingt aber eher sarkastisch, als mehr... 🤭

Zitat :
Ich finde es sehr gut wenn manche nett (scheiße) sind.
***on Mann
306 Beiträge
Diese Frage lässt sich doch nur mit der Aufnahmefähigkeit der Vulva beantworten. Die eine mag ihn groß, die andere klein. Dies resultiert daraus, ob sie Schmerzen hat, wenn er zu groß ist, oder eben keine, da er klein genug ist. Entscheidend ist doch wie immer nicht, da die meisten Frauen eher klitorisch zum Orgasmus gebracht werden, ob er groß genug ist, sondern wie sie ihn empfindet.
Ich habe zum Beispiel einen überdurchschnittlich großen Penis und er war einigen zu groß und anderen eben genau richtig.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Ich glaube zu klein ist nicht wirklich wichtig wenn man die Frauenwelt bei Joy befragt.

Zitat:

Der Druck auf das beste Stück des Mannes ist
enorm. Immer wieder Thema: die Bedeutung
der Penis-Größe.

Eine aktuelle Umfrage von JOYclub, einer
Online-Community für Dating und Sex
Education in Deutschland, zeigt: Größer ist
nicht gleich besser. Sex sei außerdem keine
Kunst, sondern vielmehr eine Frage der Übung.

Penis zu groß für Sex 🤣🤣

Dann gab es eine nächste Umfrage....

Im Schnitt wählten die Frauen beim idealen Penis eines Mannes für einen One-Night-Stand die Länge von 16,25 Zentimeter. Die bevorzugte Länge in einer langfristigen Beziehung war etwas kürzer, durchschnittlich 16 Zentimeter.

Außerdem sollten die Männer mal aufhören sich auf ihren Schwanz reduzieren zu lassen. Habt doch mal Rückgrat oder schreiben hier wirklich so viele mit ihrem Penis 🤣🤣
*********nnen Paar
909 Beiträge
Die Männer haben ein Problem mit ihren Schwanz..ständig diese Thema..wird langweilig.er muß mit ihn richtig umgehen können..meine Erfahrung im Club..können wenige..
*******_567 Mann
548 Beiträge
Ich habe mir gerade die letzen Beiträge durchgelesen: das wird doch wieder nicht lange dauern und so ein Klugscheißer erklärt hier, was "Vulva" und was "Vagina" ist und in welches dieser Teile man(n) mit seinem Teil eindringen kann...
*roll*
*****_71 Mann
223 Beiträge
Das langweilt mich. Ob groß oder klein ist wirklich sekundär. Mein Schwanz ist groß genauso wie mein Körper. Na und? Ob es in einer Beziehung oder beim Sex funktioniert hängt keinesfalls von seiner Schwanzgrösse ab! Es sei denn sie hat einen Fetisch.
*******_567 Mann
548 Beiträge
Ich lese hier interessiert mit, obwohl es der zigste Thread ist, in dem diese fundamentale Frage erörtert wird. Inzwischen müsste ja fast jeder alles gesagt bzw. geschrieben haben, aber es geht immer weiter. Wahrscheinlich erkaltet die Sonne, bevor dieses Thema abschließend behandelt ist.
*******961 Mann
42.494 Beiträge
Erstaunlicherweise gibt es die Schwanzgrößendiskussion öfter unter Männern.
Ich kann nichts für meine Körpergröße, für meine Fussgröße, Hsndgröße. Schwanzgröße.
Es ist wie es ist.
Wem mein Schwanz zu klein ist, hat Pech gehabt.
Wem mein Schwanz zu groß ist, hat Pech gehabt.
Ob ich mit seinen Ausmaßen zufrieden bin oder nicht ist egal, er hängt ein ganzes Leben an mir (nein er steht auch noch).
Also treu ist er mir jedenfalls.
*******_567 Mann
548 Beiträge
Gut, ER muss einen ja nicht das ganze Leben lang begleiten. Neben Unfällen (z.B. mit der Kettensäge oder dem Trennschleifer) gibt es noch die saubere chirurgische Lösung (meines Wissens 'Penektomie' genannt).
*******961 Mann
42.494 Beiträge
Nee nee nee ich bin happy wenn er mich bis zum Ende begleitet.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Für die Lebensfreude oder Spaß am Leben gibt's viele wichtige Gründe aber bestimmt nicht irgendein mehr oeer weniger ansehnliches Anhängsel.
****477 Paar
2.599 Beiträge
Der Schwanz kann noch so toll/gross/schön sein,wenn der Typ ätzend ist,weil er sich über seinen Penis definiert….null Chance.Viele haben hier nicht die Eier für ein Gesichtsbild im Profil,sind nicht in der Lage ganze Sätze zu formulieren ,schicken aber direkt mal ein Pimmelbild und preisen sich an,weil Frau ne Anmeldung für‘n Clubbesuch angemeldet hat.Die Größe interessiert mich null,ich musste noch nie „suchen“
*******uld Mann
2.183 Beiträge
Alle Jahre wieder
kommt das BigDick-Bild,
weils in manchen Kreisen
als erfolgreich gilt.

Hat das keine Wirkung,
dann ist das Teil zu klein.
Es könnte auch genauso
was völlig and'res sein.

(Kann auch außerhalb der Weihnachtszeit gesungen werden.)
*zwinker*
*******961 Mann
42.494 Beiträge
An wann ist ein Penis zu klein?

Ab morgen, oder doch erst ab übermorgen?
****u79 Frau
51 Beiträge
Ich hatte viele Jahre jemanden an meiner Seite, der nicht all zu üppig bestückt war. Wir kamen sehr gut klar. *ja*

Heute genieße und bevorzuge ich den „Durchschnitt“. *top*

Zu groß bereitet mir Schmerzen, was partnerschaftlich dauerhaft zu Grenzen führen würde. Männer mit großen Maßen ihres bestes Stücks in ihrem Nicknamen, würde ich nie anschreiben!! *nono*

Die Technik und das Gefühl füreinander kann aber den eher kleineren Penis durchaus ersetzen. *grins*
LG MaLou
*******Baer Paar
493 Beiträge
Ein Penis kann weder zu gross noch zu klein sein. Es ist nur eine Frage des Handlings! Ein kleiner Penis reizt mich, ihn grösser zu wichsen und zu blasen. Ggflls. hilft hier auch ein Cockring, um ihn zum Schwellen zu bringen oder meine Zunge an seiner Eichel. Ein zu grosser Schwanz will vorsichtig eingeführt werden, wobei dann die Doggystellung nicht zu empfehlen ist. Aber in der Missionarsstellung habe ich die Kontrolle, wie weit er in mich eindringt und ich ihn dann auch zum Abspritzen bringen kann. Eventuell helfe ich mit der Hand nach und massiere seine Eier und kann dabei gleich die Eindringtiefe festlegen.
Einen größeren Schwanz kann man auch größer wichsen und blasen. Ein Cockring ändert nichts an der Größe und wenn man den braucht um hart zu werden, dann hat man Potenzprobleme. Das hat aber nichts mit der Größe zu tun. Der Beitrag ergibt einfach Null Sinn.
*******pfel Mann
38 Beiträge
Vielleicht meint Er/Sie mit größer Blasen, eine Penispumpe 🤭

Was jetzt wichsen damit zu tun hat, Hmm...
***on Mann
306 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Die Männer haben ein Problem mit ihren Schwanz..ständig diese Thema..wird langweilig.er muß mit ihn richtig umgehen können..meine Erfahrung im Club..können wenige..

Danke!!! Sehr treffend beschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.