Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt. Und wie groß euer größtes Spielzeug ist.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu kaufen und haben einen Silikonkäfig erworben mit 5 Cockringen von 3,5cm - 4,8cm.
Genau, außerdem gibt es ja auch ziemlich viele... Wie soll man es nennen, unschöne Vaginas, bzw nicht sehr ansehnlich... Und da kann Frau auch nix ändern, es ist eben alles so in der Natur des Lebens
„Also mit solchen Riesendildos habe ich keine Erfahrung. Aber zum Muttermund kann ich eine Kleinigkeit beitragen.
Bei mir, und vermutlich bei allen anderen Frauen auch ist er schon "beweglich". Es kommt auf die Zyklusphase an.
Während meiner "Tage" ist meiner zum Teil so weit unten, das ich ihn fast ohne Spiegel sehen könnte. Wenn ich dann aber in meiner hochfruchtbaren Zeit bin, ist er mit dem Finger fast nicht erreichbar so weit oben ist er.
da sieht man einmal dass es niemals gleich ist,das würde ja sonst keinen spass machen.......
Also, ich habe beileibe nicht den Größten, aber er hat noch immer überall hineingepasst ohne meiner Gegenüber weh zu tun.
Im Gegenteil, er ist zu vielseitiger Spielerei uneingeschränkt brauchbar. Und das ist das wichtigste.
„Ich glaube zu klein ist nicht wirklich wichtig wenn man die Frauenwelt bei Joy befragt.
Zitat:
Der Druck auf das beste Stück des Mannes ist
enorm. Immer wieder Thema: die Bedeutung
der Penis-Größe.
Eine aktuelle Umfrage von JOYclub, einer
Online-Community für Dating und Sex
Education in Deutschland, zeigt: Größer ist
nicht gleich besser. Sex sei außerdem keine
Kunst, sondern vielmehr eine Frage der Übung.
Penis zu groß für Sex 🤣🤣
Dann gab es eine nächste Umfrage....
Im Schnitt wählten die Frauen beim idealen Penis eines Mannes für einen One-Night-Stand die Länge von 16,25 Zentimeter. Die bevorzugte Länge in einer langfristigen Beziehung war etwas kürzer, durchschnittlich 16 Zentimeter.
Außerdem sollten die Männer mal aufhören sich auf ihren Schwanz reduzieren zu lassen. Habt doch mal Rückgrat oder schreiben hier wirklich so viele mit ihrem Penis 🤣🤣
Männer reduzieren sich meist selber auf ihren schwanz und reduzieren sich auf ihren Penis!!
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
Ergänzung (Handy Display war zu schnell
Männer reduzieren sich selber auf ihren schwanz und schreiben mit ihrem Penis!!!!
Zwingt sie ja niemand zu zb Schwanzbilder zu versenden usw usw usw
„Ergänzung (Handy Display war zu schnell
Männer reduzieren sich selber auf ihren schwanz und schreiben mit ihrem Penis!!!!
Zwingt sie ja niemand zu zb Schwanzbilder zu versenden usw usw usw
Ja, das stimmt. Mann besteht aus Penis.
Nur.
Alle.
Immer.
Auch im Gehirn: Penisse. Ausschließlich.
Zum Glück hat die Evolution eine Lösung gefunden:
Frauen.
Hegen uns ein. Füttern uns. Salben all unsere Penisse. Außer denen im Gehirn. Für die kriegen wir Bier in Flaschen.
Aber vor allem gestalten sie das, wozu wir nicht in der Lage sind (weil unser Gehirn aus Penissen besteht):
Differenzierte Diskussion.
Immer wieder interessant, wie dieses Thema ins lächerliche gezogen wird.
Und nein es sitzt nicht nur in den Köpfen der Männer, die gehen nur etwas unvorteilhafter damit um als die Damenwelt .
Ist doch egel um welche Größe es sich handelt, dass Thema wird immer ins negative gezogen.
Vergleicht es mal mit dem Thema kleine/große Titten, Schamlippen 🤔 da bleibt man höflich und beim Thema 😅
Keiner fragt bei geilen Titten, Arsch, Vagina bezüglich Hirn u. Technik 🤔
Grandios 👌
„Immer wieder interessant, wie dieses Thema ins lächerliche gezogen wird.
Und nein es sitzt nicht nur in den Köpfen der Männer, die gehen nur etwas unvorteilhafter damit um als die Damenwelt .
Ist doch egel um welche Größe es sich handelt, dass Thema wird immer ins negative gezogen.
Vergleicht es mal mit dem Thema kleine/große Titten, Schamlippen 🤔 da bleibt man höflich und beim Thema 😅
Keiner fragt bei geilen Titten, Arsch, Vagina bezüglich Hirn u. Technik 🤔
Grandios 👌
Das Thema, "Ich habe einen riesigen Schwanz" hat Mann aber auch selbst in`s Leben gerufen, da er sich damit profilieren kann.
Es scheint für manche Männer einfacher zu sein, das scheitern einer Beziehung mit einer in ihren Augen, körperlichen Unzulänglichkeit zu erklären, als nach wirklichen Ursachen zu schauen.
„Das nicht Frau, sondern Mann gerne darüber schreibt/spricht.
Kann ich nicht beurteilen was du mit den Männern schreibst 🤷🏽♂️
Hier geht es nicht um den Großen, sondern- ab wann ist er zu klein !
Ich meinte nur, egal worum es bezüglich SPATZ …..wird es ins lächerliche….
Die Frauen bevorzugen ja den, der dranhängt und der sollte schon am besten über 1,80 sein 😂
„Es scheint für manche Männer einfacher zu sein, das scheitern einer Beziehung mit einer in ihren Augen, körperlichen Unzulänglichkeit zu erklären, als nach wirklichen Ursachen zu schauen.
Ich würde das nicht so verallgemeinern. Nicht nur Mann entscheidet so, sondern auch Frau. Sie tun es nur anders. Mann will nicht viel oder gar nicht reden und Frau vill zwar reden, redet aber um den "heißen Brei", weil sie sich nicht traut, genaue Worte zu finden. Aus beruflicher Erfahrung weiß ich dies!
„Das nicht Frau, sondern Mann gerne darüber schreibt/spricht.
Kann ich nicht beurteilen was du mit den Männern schreibst 🤷🏽♂️
Hier geht es nicht um den Großen, sondern- ab wann ist er zu klein !
Ich meinte nur, egal worum es bezüglich SPATZ …..wird es ins lächerliche….
Die Frauen bevorzugen ja den, der dranhängt und der sollte schon am besten über 1,80 sein 😂
Da bist Du leider im Irrglauben. Die meisten Damen suchen eben nicht den "Riesigen", sondern den passenden. Statistiken beweisen dies.