Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von **********Joker:
Genau,.. wie viele männliche "Mitglieder",.. ( Ha Wortspiel) hat Joy im deutschen Raum? wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, den 24ger darin zu finden? Wenn er nicht vergeben ist, oder überhaupt dabei ist?

Rechne mal,.. du kannst das besser. *zwinker*

Im Joyclub sind knapp über 6 Millionen Mitglieder registriert,davon ca. 70 % Männer und Paare.
Statistisch gesehen könnten sich 4 - 5 Männer mit einer Schwanzlänge von 23 cm im JC tummeln.

@********e007
Die Chance einen 25 cm Schwanz zu finden liegt nach wissenschaftlichen Berechnungen
bei 1:1 Milliarde. Da kann man nur gratulieren.
Um deine Neugier zu befriedigen,ich bin Mitglied in der Gruppe Big White Cocks. Zutritt als Mann
bekommst du nur, wenn du dokumentierte Fotos(mit Maßband und Zollstock) ein Mindestmaß
von 17,5 x 4 cm einreichst.

Und wenn man sich die ganzen Schwanzthreads durchliest,gibt es hunderte von Frauen und Männern,
die angeblich entweder dieses Maß (23 cm x 6 cm) in der Hose haben,bzw. in sich hatten.
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Und wenn man sich die ganzen Schwanzthreads durchliest,gibt es hunderte von Frauen und Männern,
die angeblich entweder dieses Maß (23 cm x 6 cm) in der Hose haben,bzw. in sich hatten.

Oder sie benutzen Bilder vom Netz als Beweisfoto wo schon dutzende andere Männer für das eigene Schwanzbild ausgeben.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Ist das bei den kleineren, 12, 13, 14, 15 cm nicht total egal?
***so Mann
1.488 Beiträge
Meine liebe @********e007

Zitat von ********e007:

Vorweg gerne nochmal, ich bin Gott sei Dank das Gegenteil von einer size queen und erfreue mich einer herrlich engen pussy!

Jetzt habe ich hier als lesender Quereinsteiger mal die letzten Deiner Beiträge und auch kurz Dein Profil angeschaut.

Ich glaube, ich habe mit meinen (echten) 17 ½ cm ja gerade noch einmal Glück gehabt und bin bei Dir raus. Wenn ich das nämlich alles so lese, sehe ich eine massenhafte Ansammlung mehr und mehr Ansprüche und Forderungen - aber so ganz und gar nichts davon, was denn eigentlich im Gegenzug dazu von Dir geboten wird.

Es mag in der Jugend vielleicht noch halbwegs gerechtfertigt sein, aber wer der Deinen Forderungen und Ansprüchen so halbwegs entspricht sollte sich ausgerechnet für dich entscheiden?

Just my three cents,
Fetso
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****52:
Ist das bei den kleineren, 12, 13, 14, 15 cm nicht total egal?

Es sind ja meistens die Männer mit den kleineren Schwänzen,die Monsterschwänze aus dem Internet hoch laden und im JC einstellen und schreiben,das es ihr eigener Schwanz ist.

Und bei diesen Monsterschwänzen aus dem Internet wurde bei den meisten Fotos durch Bildbearbeitung kräftig nachgeholfen. Was die Männer dazu antreibt,erschließt sich nicht für mich.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Ich sehe das oft bei Männern, die sind gar nicht schlecht bestückt. Reicht denen wohl nicht oder den Frauen. *nixweiss*

Anstatt einen Monsterschwanz zu faken, lieber ficken wie Monster.
*********_Res Mann
8.135 Beiträge
Ein Hamsterrad !
Einer taucht mit 17cm auf und schon kommt der Nächte mit 18cm angetanzt und so weiter und sofort …..
So kommen wir auf die 23-27er Kollegen, kein Date, keine Pussy, nur er und sein PC 🤭
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Dabei kann Durchschnitt am richtigen Mann so toll für mich sein.

Männer sind verschieden,
Frauen aber auch. *zwinker*
*********_Res Mann
8.135 Beiträge
Zitat von *******elle:

Männer sind verschieden,
Frauen aber auch. ;)

Manche Männer sind schlau, manche Frauen denken, sie seien noch schlauer *zwinker*

Dieser Beitrag ist auf niemanden hier bezogen, bevor wieder *kissenschlacht*
****hen Mann
192 Beiträge
Ich verstehe es nicht, wieso man sich gegenseitig so angreifen muss.
Männer mit kleinerer Ausstattung müssen es eben akzeptieren, dass sie nicht in das Beuteschema vieler Frauen fallen. Sie haben dennoch Möglichkeiten, Frauen auf andere Weise zu beglücken.
Mit der Körpergröße ist es nicht anders.
Da bin ich mit gerade mal 170cm den Ansprüchen sehr vieler Frauen wörtlich genommen nicht gewachsen. Deswegen finde ich es richtig, sich auch mal zurückzunehmen, nicht auf dicke Hose zu machen und vor allem nicht andere Frauen anzugreifen, denen eine üppigere Ausstattung, ob unten oder in der gesamten Statur, wichtig ist.
****52 Mann
4.192 Beiträge
Eine Minderheit ist für mich nicht viel, gilt für Ausstattung und Körpergröße.
20-30 % mit XL/groß Vorliebe ist für mich keine Mehrheit, ergo/logisch eine Minderheit und was ein Angriff, Diskussion oder Meinungsverschiedenheit ist, ist individuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.