@****i63
Ich war noch nie in einem Swingerclub, habe aber vor Jahren gemeinsam mit zwei Freundinnen die Treffen einen privaten Swingerkreises organisiert. Geboren aus Paaren und Solos von den vier damals in Köln bekannten Swingertreffpunkten - die irgendwann überwiegend von teils unangenehmen Spannern bevölkert wurde - wechselten wir in angemietete Ferienwohnungen, etc. In den Kreis kamen nur neue Paare und Solos rein die von irgendwem aus dem bestehenden Kreis empfohlen wurden. Das hatte den Vorteil dass bei den Partys keine unangenehmen Personen zu erwarten waren, keine Schauläufer, keine Egoisten und und und...
Wer Zugang zu diesem Kreis erhielt hatte definitiv und tatsächlich Interesse am realen Sexeln und war - abgesehen von mir natürlich
- gut im Bett.
Und auch später hatte ich vielfältige Swingerkontakte u. a. auch hier über den Joy.
In der Zeit habe ich viele Schwänze gesehen, größere als meinen, kleinere als meinen, dessen Länge du hier
Ab wann ist ein Penis zu klein? gerne ergründen kannst. Im letzten Absatz steht auch eine kleine Erfahrung zu einer Frau die tatsächlich eher auf große Exemplare steht.
„ gibt aber eine natürliche Grenze die ein Mann mit kleinerem Schwanz gegenüber einem Mann mit großem Schwanz nicht überschreiten kann.
Nun. Das stimmt. Jedenfalls wenn der Mann nie auf die Idee kommt mal den Eindringwinkel so zu gestalten, dass er in der Vagina die vorrangigen Reizpunkte trifft. Und natürlich diese Reizpunkte vorher per entspannten Fingern zu finden. Natürlich hat man das mit deinen 18x5 nicht nötig, denn du triffst ja immer.
Übrigens war es früher bei Paaren im Joy üblich das man immer kenntlich machte wer grade schrieb. Bei unserem früheren Paarprofil Lisa_Bert stand dann meist drunter:
Lisa
Bert oder halt einer der beiden Namen.
Bei deinem Text bin ich mir aber nahezu sicher dass er vom eurem Er allein verfasst wurde.