Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
618 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein Penis zu klein?

*******hase Mann
1.033 Beiträge
Hallo,

Ich würde sagen es kommt nicht auf die Größe an.
Eher auf das was man im Kopf hat.
Wie man sich gibt und fühlt.

Ich sage auch immer meiner ist klein. Aber was ist klein ? Er gehört zu Dir und ist so wie er ist. Nimm ihn an und Liebe ihn..Du hast nur den einen theoretisch.
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
Hallo ...na ja ...
wir denken, man sollte die Kirche schon im Dorf lassen .

natürlich gibt es ein zu klein oder zu groß ... zu weit und zu eng ... das ist einfach der Mensch und Natur pur ... wen nicht operiert.

Und gut gebaute Schwänze schon geil, wenn sie es denn auch können.
Ein gut gebauter Schwanz muss halt auch vorsichtig sein beim Penetrieren,wenn er eine gewisse Länge hat.
Eine gewisse Dicke kann, mit guter Vorbereitung auch engen Damen *hotlady* Spaß bereiten.
Wenn man so erlebt, was in eine vorbereitete Vagina alles hereinpasst, wenn gewollt.
Wenn der Schwanz dann auch noch Kopf und Intelligenz hat ... super *top*
Das zeigt uns unsere Erfahrung im Joy und beim Swingen.

GLG dienetten2020 *knuddel* *kuss2*
****i63 Paar
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********iene Frau
231 Beiträge
Zitat von ****i63:
Auch auf die Gefahr hin das wir hier einen shitstorm ernten, alles was unter 15 cm ist kann nur in Ausnahmefällen die Frau richtig zum Orgasmus bringen.
Wir sind seit einigen Jahren in der Swinger Szene unterwegs und haben die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt eindeutig bei einem größeren Schwanz bedeutend schneller und öfter zum Orgasmus kommt. Beim Partnertausch mussten wir feststellen, dass die getauchten Frauen bei unserem Mann (18x5) einen sehr viel lustvolleren Akt hatten als unsere Frau bei den getauchten Männern (<16x4) mit den kleineren Schwänzen.
Sicherlich ist die Gleichung großer Schwanz = guter Sex nicht statthaft, aber ein eventuell übergewichtiger Mann mit einem kleinen Schwanz gibt optisch nun halt mal weniger her als ein schlanker Mann mit großem Schwanz. Letztendlich sind unsere Frauen auch nur Augentiere die auch über die Optik stimuliert werden.
Fazit aus unseren Erfahrungen: Männer mit kleinem Schwanz können sehr wohl durch geschickten Umgang mit Ihrem Schwanz die Frau stimulieren, es gibt aber eine natürliche Grenze die ein Mann mit kleinerem Schwanz gegenüber einem Mann mit großem Schwanz nicht überschreiten kann.

Auf die richtige Technik und Stellung kommt es an ,nicht auf die Größe.Der G-Punkt sitzt 2-3 cm tief in der Vagina
Also muss der Schweif nicht riesig sein, er muss nur den Punkt treffen.Außerdem gibt es noch andere Dinge die Frau zum Orgasmus bringen.
Aber ich gebe recht die Optik siegt und das ist nun mal ein Schweif der mindestens 19 cm lang ist und 5-6 cm Durchmesser.Das Auge ißt mit.
****XXX Mann
251 Beiträge
Wir halten für das Protokoll fest:

18. Dezember 2023, 11:13 Uhr MEZ

Die Jahrtausende alte Frage der optimalen bzw. minimal notwendigen Größe eines männlichen Penis, welche zur vaginalen Stimulation einer Frau notwendig ist, wurde geklärt: sie beträgt mindestens 15 cm. Darüber hinaus kann bereits ein Längenunterschied von 2 cm einen erheblichen Unterschied im Lustgewinn beim vaginalen GV für die Frau bedeuten.

Dies haben nun langjährige Studien in Feldversuchen in Swingerclubs ergeben. Dabei wurde jeweils vor dem Akt die Länge wie auch die Dicke des Gliedes abgemessen und der erzielte Lustgewinn bei den Frauen von unabhängigen Wissenschaftlern während der Begattung überprüft.

Allen Herren mit einer geringeren Penislänge als 15 cm ist nun dringend angeraten, sich den Damen künftig nicht mehr mit dem Ansinnen eines vaginalen GV zu nähern. Negative psychische Folgen für die Frau Mangels ausreichender Befriedigung können die Folge sein!
*******uld Mann
2.183 Beiträge
Zitat von ****i63:
...
Sicherlich ist die Gleichung großer Schwanz = guter Sex nicht statthaft, aber...
...
Nicht nur nicht statthaft, sondern schlichtweg falsch.

Letztendlich wurde mit diesem Satz bereits dem Kern des restlichen Beitrags widersprochen.
(Da kann ich es mir sparen, dies zu tun.)
****_62 Mann
316 Beiträge
@****i63

Ich war noch nie in einem Swingerclub, habe aber vor Jahren gemeinsam mit zwei Freundinnen die Treffen einen privaten Swingerkreises organisiert. Geboren aus Paaren und Solos von den vier damals in Köln bekannten Swingertreffpunkten - die irgendwann überwiegend von teils unangenehmen Spannern bevölkert wurde - wechselten wir in angemietete Ferienwohnungen, etc. In den Kreis kamen nur neue Paare und Solos rein die von irgendwem aus dem bestehenden Kreis empfohlen wurden. Das hatte den Vorteil dass bei den Partys keine unangenehmen Personen zu erwarten waren, keine Schauläufer, keine Egoisten und und und...
Wer Zugang zu diesem Kreis erhielt hatte definitiv und tatsächlich Interesse am realen Sexeln und war - abgesehen von mir natürlich *zwinker* - gut im Bett.
Und auch später hatte ich vielfältige Swingerkontakte u. a. auch hier über den Joy.

In der Zeit habe ich viele Schwänze gesehen, größere als meinen, kleinere als meinen, dessen Länge du hier Ab wann ist ein Penis zu klein? gerne ergründen kannst. Im letzten Absatz steht auch eine kleine Erfahrung zu einer Frau die tatsächlich eher auf große Exemplare steht.

Zitat von ****i63:
gibt aber eine natürliche Grenze die ein Mann mit kleinerem Schwanz gegenüber einem Mann mit großem Schwanz nicht überschreiten kann.
Nun. Das stimmt. Jedenfalls wenn der Mann nie auf die Idee kommt mal den Eindringwinkel so zu gestalten, dass er in der Vagina die vorrangigen Reizpunkte trifft. Und natürlich diese Reizpunkte vorher per entspannten Fingern zu finden. Natürlich hat man das mit deinen 18x5 nicht nötig, denn du triffst ja immer. *haumichwech*

Übrigens war es früher bei Paaren im Joy üblich das man immer kenntlich machte wer grade schrieb. Bei unserem früheren Paarprofil Lisa_Bert stand dann meist drunter:
Lisa *knuddel* Bert oder halt einer der beiden Namen.

Bei deinem Text bin ich mir aber nahezu sicher dass er vom eurem Er allein verfasst wurde.
****i63 Paar
13 Beiträge
Ja da fühlen sich einige auf den Schlips getreten.
Wir haben hier einfach nur unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren dargestellt. Wir kennen da zu genüge die Aussagen von bestimmten Herren "Es hat sich aber noch keine Frau beschwert". Wir kennen aber auch keine Frau die den kleinen dem großen Schwanz vorgezogen hat.
Wie schon geschrieben, dass sind unsere Erfahrungen und wie das immer mit Erfahrungen ist sind sie selbstverständlich subjektiv und können selbstverständlich nicht durch wissenschaftliche Untersuchungen untermauert werden.
Wissenschaftlich sehr wohl untermauert ist die Normalverteilung der Schwanzgröße und da sind die Schwänze >18 cm schon im einstelligen Prozentsatz. Somit haben ja ohne hin min. 90% der Männer
einen Schwanz <18 cm und auch 90% der Frauen haben mit den entsprechenden Männern Sex. Aus Selbsterhaltungstrieb ergibt sich das 90% der Männer und Frauen den kleineren Schwanz bevorzugen. Daher sind auch in diesem Forum 9 von 10 Beiträge entsprechend gefärbt.
********iene Frau
231 Beiträge
Die normale deutsche Durchschnittsgröße liegt bei 13-15cm.
Jetzt was für die Optik,ist es ein Blutpenis?? Oder ein Fleischpenis???
****i63 Paar
13 Beiträge
Hallo Biene_59872,
ein Durchschnittswert ist immer eine feste Zahl und nicht ein von bis, in diese Fall wird er als Normalverteilung dargestellt (siehe Seite 1 Beitrag von phlegMANIAL). In diesem Beitrag wird die Durchschnittsgröße mit 12,5 cm angegeben was auch meinen Informationen näher kommt. Desweitern ist es egal was für ein Penis es ist, das Maß wird immer im erigierten Zustand gemessen.
*********nnen Paar
909 Beiträge
habe nichts davon wenn der mann damit nicht richtig umgehen kann..im club gibts da genug..
****i63 Paar
13 Beiträge
Ohne jetzt hier destruktiv unterwegs zu sein und Springbrunnen immer zu widersprechen, aber Deine Aussage implizier doch das ein Mann mit kleinem Schwanz besser mit dem Schwanz umgehen kann als ein Mann mit großem Schwanz. Das kann sicherlich der Fall sein, uns ist aber über die Jahre dieser Fall noch nicht begegnet. Wie schon ober geschrieben, beschreiben wir hier ausschließlich unsere subjektive Erfahrung und erstellen keine hypothetische Annahmen wie und was sein könnte.
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
@*********nnen

Musst ja nicht immer den Seestern machen, auch die Frau sollte mit der Pussy umgehen können 🤣
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Wenn ich mit 8 cm top of the pops gut umgehen kann und einer mit 18 cm marginal weniger gut nehme ich als Frau trotzdem immer die 18 cm
*********ck93 Mann
2 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau und stehe auch nicht auf Penisse , aber ich glaube die Länge ist ja nun wirklich noch akzeptable. Ich bin zwar mit etwa 20cm ausgestattet, es kommt aber letztendlich auf die Technik an . Man sollte sein gutes Stück schon unter Kontrolle haben und wissen was man tut, das man die Frau auch glücklich machen kann *g*
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von ****i63:
Hallo Biene_59872,
ein Durchschnittswert ist immer eine feste Zahl und nicht ein von bis, in diese Fall wird er als Normalverteilung dargestellt (siehe Seite 1 Beitrag von phlegMANIAL). In diesem Beitrag wird die Durchschnittsgröße mit 12,5 cm angegeben was auch meinen Informationen näher kommt. Desweitern ist es egal was für ein Penis es ist, das Maß wird immer im erigierten Zustand gemessen.

Euer Zitat: ...aber ein eventuell übergewichtiger Mann mit einem kleinen Schwanz gibt optisch nun halt mal weniger her als ein schlanker Mann mit großem Schwanz. Letztendlich sind unsere Frauen auch nur Augentiere die auch über die Optik stimuliert werden.
Zitat Ende

Er schreibt:
Da ihr selbst anscheinend großen Wert auf die Schwanzgröße legt ist es eben gerade nicht egal ob es sich um einen Blut- oder Fleidchpenis handelt oder ihr kennt schlicht den Unterschied nicht.
Wenn ihr also im Swingerclub auf einen Mann mit einem eher kleineren Blutpenis trefft wichst ihr den erst einmal schön hart, damit die Dame des Hauses dann seine erigierte Länge messen, bzw. sie scheint in dieser Disziplin Profi zu sein und kann die genaue Länge mit ihrem Kennerblick auf den mm genau taxieren, um dann gedanklich in ihre Tabelle zu sehen um zu entscheiden ob sie ihre Beine für dieses Exemplar breit machen wird.

Ihr müsst euch mal selbst zuhören, was für einen Schwachsinn ihr da von euch gebt.
#Aber ich kann Dir versichern, dass es sehr, sehr viele Frauen gibt, denen das Rein-Raus und eine vor Kraft und Größe strotzende Männlichkeit nicht so wichtig ist, wie andere Eigenschaften und Arten der Verwöhnung. Manche sind sogar sehr froh, wenn Du nicht mit Hengstmaßen auftrumpfst.#
Zitat Ende

Auch Männer mit grossen Schwänzen haben andere Eigenschaften und können auf vielerlei Arten verwöhnen.

Wozu dieser Schwanzvergleich??
Und die indirekte Abwertung?
Die grossen können genauso wenig für ihren Schwanz wie die Kleinen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wie haben hier Beiträge entfernt, Bitte schaut, dass ihr beim Thema bleibt und hier keine persönlichen Auseinandersetzungen vom Zaun brecht.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******2017 Paar
138 Beiträge
Mrs. Softie schreibt
Unser hat noch einen kleineren Lingam=Penis. Mrs. Softie hat verschiedenes ausprobiert, aber muss definitiv sagen für mich ist schnell ein Mal zu gross und breit.
Ich selbst stehe nicht auf grosse Lingams, dies ist für mich überhaupt nicht wichitg. Wichtig ist, dass er weiss, was er damit macht und ich mag keine Rein und Raus Uebungen, lieber ein ganz langes Vorspiel als nur immer "stossen". Und ganz wichtig, Mrs. Softie braucht 100% Aufmerksamkeit, dann spielt die Grösse keine Rolle.....
Nur zum Verständnis
Lingam ist mehr als nur der Schwanz😎
*******2017 Paar
138 Beiträge
Danke @*****ona ja dies ist wahr. Wir sagen Lingam, weil wir Tantriker sind.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Hier gibt es doch auch eine Gruppe für Liebhaber Kleiner Schwänze.

Das ist individuell unterschiedlich, welche Größe für welche Frau Richtig ist.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Mein Dödel ist erst zu klein, wenn der Bauxh drüber wächst...
Kleiner Penis = kein Problem. Hausfreund einstellen, der regelt! *g*
Nicht die Große ist entscheidend, das hin und her macht die Meter. 😉🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.