„Hier auf Joy gibt's viele verfechter/inen von Statistiken....
Ich bin einer davon.
„12.5 ist mit PUNKTLANDUNG durchschnitt... (siehe kurve)
Die Grafik bezieht sich auf die weltweit gemessenen Penislängen einschließlich der Asiaten,
die bekanntlich einen etwas kürzeren Penis im Durchschnitt haben(ca. 1 - 1,5 cm). Weiterhin
wurden die Daten der Penislänge mit der bone pressed Methode ermittelt,bedeutet,dass das
Lineal in das Fatpad(gegen das Schambein) gedrückt wurde.
Nach den mir bekannten Daten liegt die Durchschnittslänge in den westlichen Ländern
bei ca.12,5 - 13 cm(optische Länge). Bei der bone pressed Methode sind es 14,70 cm.
Und Mal so nebenbei,es gibt ja Grafiken,die zeigen die durchschnittlichen Penislängen nach
Ländern an. Davon sind nur ganz wenige wissenschaftlich belegt. Die meisten Daten beruhen
auf Selbstmessungen,Befragungen und unbekannten Meßmethoden. Von Platz 1 bis Platz 7 liegen meines Wissens keine validen Studien vor. Die brasilianische Studie umfaßte 84 Männer im Alter von
18 Jahren und wurde mit der bone pressed Methode gemessen. Durchschnittliche Länge war 14,5 cm.
Länge des erigierten Gliedes nach Ländern
1.Demokratische Republik Kongo. 17,93 cm.
2.Ecuador. 17,61 cm.
3.Kolumbien. 17,03 cm.
4.Venezuela. 17,03 cm.
5.Kamerun. 16,67 cm.
6.Bolivien. 16,51 cm.
7.Sudan. 16,47 cm.
8.Brasilien. 16,10 cm.
Fazit,mit 12,5 cm optische Länge liegt der TE voll im Durchschnitt und erfreut sich großer Gesellschaft.