„Die Männer, die hier optisch weit vorne mitspielen werden trotz schlechtem Profilfoto mehr Zuspruch finden, als die Herren mit toll gemachtem Foto, die aber optisch ganz weit unten stehen.
"Optisch weit vorne" ist von Frau zu Frau verschieden. Ich kann anhand einen Sixpacks nicht feststellen ob mir ein Mann gefällt.
Ich sag mal so: Ist das Profil hingeschludert, wird der Kontakt es auch sein.
Wie gesagt: Übers Paarprofil haben wir es mal versucht. Mein Freund hat mir Profile gezeigt, jung, schlank, mit expliziten Fotos, Profil ansonsten leer bis Textgerator. Joah, schon die ersten CMs waren unter aller Kanone. Da muss man schon extrem schmerzfrei sein und explizit "Schwanz mit irgendwas hinten dran" suchen um so jemanden ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Durch die Bank nix Brauchbares dabei.
Auch mir gefallen optisch nur 10% der Männer. Aber schon die nächste Frau hat ein komplett anderes Beuteschema und die Nächste wieder ein anderes. Es gibt keine 10% Männer, die allen Frauen gefallen und der Rest geht leer aus. Und selbst wenn dem so wäre: Diese "Vornemitspieler" frühstücken ja nicht alle geneigten Damen ab. Klein Herta aus Wanne-Eickel schreibt ihren feuchten Traum eher nicht an, und er wird sich auch nicht in ihren Postkorb legen. Die Hotties sind schnell weg vom Markt oder umtriebig, das ist auch nicht das, was Frau sich unbedingt so vorstellt.