Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****ite:
Zitat von *******lker:
Der größte Killer ist das Profilfoto.

Der größte Killer ist ein schlechtes Profilfoto (unabhängig von der tatsächlichen Attraktivität). Meist geht das aber Hand in Hand mit Textgenerator und anderen Ausschhlusskriterien.
Das glaube ich nicht. Die Männer, die hier optisch weit vorne mitspielen werden trotz schlechtem Profilfoto mehr Zuspruch finden, als die Herren mit toll gemachtem Foto, die aber optisch ganz weit unten stehen.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Auf den meisten Profilfotos sieht man doch gar nichts von der „Schönheit“ der Männer: nackte Oberkörper mit unnatürlich eingezogenem Bauch und ohne Kopf…
Zitat von **********pitze:
Auf den meisten Profilfotos sieht man doch gar nichts von der „Schönheit“ der Männer: nackte Oberkörper mit unnatürlich eingezogenem Bauch und ohne Kopf…
Dadurch aber wahrscheinlich mehr Profilbesucher, als wenn man(n) Gesicht zeigt und in dem Moment schon aussortiert wird.
Glaube, dass das für einige Männer ein Grund für solche Profilfotos ist: Die Hoffnung, dass sich dadurch das Profil zumindest einmal angeschaut wird bzw. ein Anschreiben gelesen wird.
****419 Mann
4.269 Beiträge
Die meisten trauen sich überhaupt nicht zu schreiben denk ich, schauen ja, aber nicht mal ein,, Hallo,,
Verklemmt, Angst, Desintresse, wer weiß das schon. Schade eigentlich
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Und? Bei mir sieht man gelbe Zähne umd erhalte immer noch paar CM's.
Ist ja Kunst. Zähne gelb zu bemalen. *gg*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Am meisten geliked wird bei mir das Peofilbild nur mit einer Hand, auf der ein Schmetterling sitzt.
Das Bild mit der Schönheit meines Gesichtes kann vermutlich nicht überzeugen, und das mit dem eingezogenen Bauch auch nicht *aua*
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Zitat von *******lker:
Die Männer, die hier optisch weit vorne mitspielen werden trotz schlechtem Profilfoto mehr Zuspruch finden, als die Herren mit toll gemachtem Foto, die aber optisch ganz weit unten stehen.

"Optisch weit vorne" ist von Frau zu Frau verschieden. Ich kann anhand einen Sixpacks nicht feststellen ob mir ein Mann gefällt.
Ich sag mal so: Ist das Profil hingeschludert, wird der Kontakt es auch sein.

Wie gesagt: Übers Paarprofil haben wir es mal versucht. Mein Freund hat mir Profile gezeigt, jung, schlank, mit expliziten Fotos, Profil ansonsten leer bis Textgerator. Joah, schon die ersten CMs waren unter aller Kanone. Da muss man schon extrem schmerzfrei sein und explizit "Schwanz mit irgendwas hinten dran" suchen um so jemanden ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Durch die Bank nix Brauchbares dabei.

Auch mir gefallen optisch nur 10% der Männer. Aber schon die nächste Frau hat ein komplett anderes Beuteschema und die Nächste wieder ein anderes. Es gibt keine 10% Männer, die allen Frauen gefallen und der Rest geht leer aus. Und selbst wenn dem so wäre: Diese "Vornemitspieler" frühstücken ja nicht alle geneigten Damen ab. Klein Herta aus Wanne-Eickel schreibt ihren feuchten Traum eher nicht an, und er wird sich auch nicht in ihren Postkorb legen. Die Hotties sind schnell weg vom Markt oder umtriebig, das ist auch nicht das, was Frau sich unbedingt so vorstellt.
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Bei mir ist das Gesicht ausschlaggebend.
Punkt.
Danach wird weiter geschaut.
***n2 Frau
920 Beiträge
Liegt auch viel am Beziehungsstatus. Eine OB ist halt nicht für jeden attraktiv *nixweiss*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ***n2:
Liegt auch viel am Beziehungsstatus. Eine OB ist halt nicht für jeden attraktiv *nixweiss*
ja davon bin ich auch überzeugt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich frage mich allerdings, warum Männer, die offen und ehrlich offene Beziehung angeben dadurch oft Nachteile haben gegenüber den Männern, die vielleicht nicht ehrlich sind und sich als Single ausgeben.
Denn mit Sicherheit gibt es weitaus nicht so viele Single wie angegeben.
***n2 Frau
920 Beiträge
Und Single-Schwindler erkennt man nicht? Für wie doof hält man uns eigentlich? *lol*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *****ite:
...
Ich sag mal so: Ist das Profil hingeschludert, wird der Kontakt es auch sein.
...
This! Wobei ich den Eindruck habe ne ganze Reihe Männer haben von "Profil ausgefüllt" eine andere Vorstellung als das, was die eine oder andere Frau zum anschreiben bewegen würde.

Klar gibt's hier auch Frauen, die einfach nur einen wegstecken (lassen) wollen. Die Quote dürfte aber deutlich unter 10 % liegen. Alle anderen wollen irgendwie abgeholt werden.

Hab gerade auf ein Profil geschaut. Sowohl dort als auch im Thread wird bedauert, dass nicht angeschrieben wird. Aber das Profil bietet null Anknüpfungspunkte, evtl. noch die Gruppen, wenn frau was an den Haaren herbeiziehen möchte. Resultat scheint aber dann zu sein, dass frau dann weiterklickt.

Zitat von ***n2:
So true. Auch das wollen viele nicht wahr haben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ***n2:
Und Single-Schwindler erkennt man nicht? Für wie doof hält man uns eigentlich? *lol*
Du solltest vielleicht nicht zu viel von Dir auf andere schließen *zwinker*
Es soll sogar Frauen geben, die ihr ganzes Ersparte einem Schwindler überwiesen haben sollen *aua*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Aber einige haben mit voller Absicht ein doofes Profil. Sind halt nur für Eventanmeldungen hier. Wenn ich aber daten will,dann sollte das Profil schon was her machen.

Ich überlege gerade,wie oft es gut geklappt hat,wenn ich angeschrieben wurde. Glaube das kann ich an einer Hand abzählen.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ***n2:
Es soll sogar Frauen geben, die ihr ganzes Ersparte einem Schwindler überwiesen haben sollen *aua*
Ich glaube nicht, dass viele von denen hier angemeldet sind. So gesehen ist das hier eine gute Schule was für Abgründe sich bei Menschen auftun können.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Sooo ich hab das Gefühl das hier mal luftgeholt werden Kann
@**********hen70 gibt hier ja auch eine Gruppe zur Profiloptimierung. Aber ob das was da rauskommt, dann wirklich sinnvoll ist? Da geben sich zwar ein paar Leute Mühe, aber letztendlich sind das natürlich Ratschläge was diese Personen gut finden würden. Das können andere auch wieder ganz anders sehen...

BTW: Beziehungsstatus spielt eine Rolle? Bestimmt in manchen Fällen, aber sicher nicht bei Frauen, die selber eine F+, eine Affäre oder einen schnellen F... suchen oder womöglich sogar selber in einer festen Beziehung sind 🤷‍♂️
Und dann müssten diese Herren ja zumindest im Club punkten können, wo niemand den Status kennt.
******ck2 Mann
566 Beiträge
@*******kull
Und manchmal wünscht man sich 5 Mittelfinger an einer Hand 😂😂.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Doch selbst da. Für mich kommen Männer in einer OB infrage,aber nur wenn ich die Frau kennenlernen kann. Polymänner sind bei mir auch willkommen.
Fremdgeher nehme ich nicht,bewusst.

Aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen *nixweiss*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@*******kull
Und manchmal wünscht man sich 5 Mittelfinger an einer Hand 😂😂.

Wie wahr 🤣
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Klar gibt's hier auch Frauen, die einfach nur einen wegstecken (lassen) wollen. Die Quote dürfte aber deutlich unter 10 % liegen. Alle anderen wollen irgendwie abgeholt werden.

Den %satz halte ich für eine sehr steile Behauptung, ich denke der wird weit höher liegen.
Wobei hier sicherlich zu diskutieren wäre wie wählerisch Männlein und Weiblein sind.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Klar gibt es hier schwarze Schafe, Aber nicht alle Männer sind notorischen Fremdgänger
die unter General verdacht gestellt werden müssen.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Das stimmt. Hier gibt es wunderbare männliche Wesen. Ich finde sie halt auf Kinkyparties.

Weia eh,ich weiß gar nicht mehr,wann ich das letzte Mal einen Nichtjoyler getroffen habe😆
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von ***n2:

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen, ja? Es ging um die Erfolgsquote und nicht, dass es das nicht gibt
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Schreibt ihr Menschen an, die ihr Interessant findet?
Ja, kommt vor. Doch mein Interesse liegt dabei am Menschen, an seinen Erzählungen, seiner Art. Nicht im sexuellen Rahmen. Den Suche ich nicht über Plattformen. Lerne bereits viele tolle Menschen (Damen, Männer, Paare) kennen. Zumeist bei Kaffee/Tee und Kuchen. (Kein Scherz).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.