Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Ich schreibe an und werde angeschrieben.
Oft entwickelt sich ein nettes Gespräch auch ohne erotischen Kontakt.

Wenn es jedoch um erotische Kontakte geht, bin ich auch sehr wählerisch, wen ich Anschreibe und wen nicht.
Hier achte ich schon auf die Profilangaben und deren Wünsche.
Wenn ich z. B. bei einem Paar lese, das diese "intensive" Swinger sind, nehme ich schon zu 95% Abstand.
Auch muß natürlich die Entfernung passen.
****7me Frau
160 Beiträge
Klar, ich schreibe sehr gern an. Aber nie nur irgendwie ins Blaue hinein, sondern entweder mit einer konkreten Frage, deren Antwort mich wirklich interessiert oder ein ganzer Text mit mehreren Fragen, deren Antworten mich wirklich interessieren. Manchmal schreibe ich auch einfach nur ein nettes Kompliment, aber das wiederum ist dann auch wirklich detailliert und nicht nur drei Worte lang.

Die meisten Männer die mich anschreiben schreiben völlig belanglose Einzeiler ohne jeglichen Bezug zu meinem Profil. Ich kann mir immer überhaupt nicht vorstellen, dass irgendwer darauf eingeht.
****52 Mann
4.036 Beiträge
ich bin in gewisser Weise ja un-wieder-stehlich für gewisse weibliche Wesen.

Ich liebe es wenn, wenn ein Anschreiben "aufgeht" (stille Post).

Immer schön es Postkäschtkle absperre, damit da koiner ran geht , gelle. *lol*

#Ballonsteiglass 🎈 (Fakeballon)

Und jetzt schnell noch duschen, bevor's klingelt.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
1. Schreibt ihr Menschen an, die ihr Interessant findet?
Falls ja, wieso?
Falls nein, wieso nicht?

Nein. Erstens, ich kann nicht anschreiben und zweitens, weil in der Regel keine Antwort käme.

2. Schreibt ihr nie jemanden anderen an, selbst wenn dieser interessant erscheint?
Falls ja, wieso?
Falls nein, wieso nicht?

Weil ich damit keine guten Erfahrungen habe. Mit ner höflichen Abfuhr Marke "Tut mir Leid, es passt nicht" kann ich gut umgehen. Auch noch mit dem Nein-Danke-Button. Aber schweigen und keine Antwort heißt kein Interesse, kann ich nicht umgehen. Denn keine Antwort kann auch heißen, dass sie keine Zeit hat und viel beschäftigt ist, nicht online ist, weil Krank, verhindert osä oder eben dass sie nicht antworten will. Ist mir also nicht so klar, wie es hingestellt wird.
Außerdem hab ich festgestellt, dass der erste Eindruck nur eine Momentaufnahme ist und sich beim kleinsten Fettnäpfchen oder Fehler sofort umkehrt. Und das hat mich eben verunsichert.
Selbst so Aussagen wie, "Dein Profil ist sympathisch/interessant" waren meist nur heiße Luft. Lockt mich nicht mehr an.
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
So richtig blöd ist ja, wenn man eine Antwort nach mehreren Wochen bekommt, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann, was man da geschrieben hat und die eigene Nachricht auch aus der Vorhaltezeit des Postfachs raus gelaufen ist.
Hab ich mich am Anfang einige Mal total drüber geärgert.
Bis ich verstanden habe, dass sich das Lesen einer solchen Nachricht nicht lohnt, denn es bedeutet:
"Du warst in der Warteschlange gaaaaaaanz weit hinten und wenn du diese Nachricht gelesen hast darfst du dich wieder hinten anstellen."
****la Frau
42 Beiträge
Also ich schreibe niemanden an, ich hab aber auch kein Interesse daran, persönlich andere hier kennenzulernen.
Gerne mal ein kurzer Austausch über ein Thema (kann aber auch im Forum sein) über Clubmails, das reicht mir aber.
Generell antworte ich aber freundlich zurück, wenn ich angeschrieben werde (ich finde, das gehört sich und ist höflich dem anderen gegenüber), allerdings kann das oft ein wenig dauern, da ich nicht immer online bin. *wink*
****XXX Mann
241 Beiträge
Ich schreibe ganz gerne Profile an die mich in irgendeiner Form ansprechen. Entweder weil es von den Vorlieben her passen könnten oder weil ich sie irgendwie interessant finde. Manchmal sind es auch beispielsweise irgendwelche sarkastischen Inhalte in Profiltexten, die ein guter Einstieg für einen lustigen Kontakt sein können. Eigentlich macht es mir sogar Spaß und ich sehe es auch als Herausforderung an, eine Antwort zu bekommen. Jedenfalls sehe ich es nicht verbissen und wenn keine kommt, ist es auch kein Weltuntergang. Umso schöner sind dann jene Kontakte, die sich dann doch bis zu einem Kennenlernen in der Realität weiterentwickeln.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Eigentlich nicht, entweder zu klein/ gross oder keine Haare auf dem Kopf, oder zu grossen/kleinen Pimmel oder nicht rasiert im intimbereich, raucher, nicht Veganer/Vegetarier, zu weit weg, oder sonst was, oder keinen Wein oder Bier mehr ( gibt ja keine Geschäfte die das haben könnten) besser bleiben lassen.

Was soll man da machen...
Aber Egal....

Zum Glück ist die Menschheit nicht ausgestorben

Und bitte kein *blabla* geht mir an *arsch* vorbei...
*******d18 Frau
7.141 Beiträge
Ach, „Ich lass mich gern finden und dann kennenlernen.“ Erster Satz meines Profils. Und wer mich dann in einem Satz fragt „Na Süße, wie wär’s mit uns?“, braucht sich nicht wundern.

Ich schreibe aber tatsächlich auch an, wegen etwas, was mich im Profil triggert oder in einem Forenbeitrag, Kontakte, die in Gruppen entstehen. Was daraus werden kann, sagt mein Profil ebenso.

Es ist nicht Sex, was ich hier suche. Es sind interessante Menschen. Die berühmten Nadeln im Heuhaufen. Mit denen auch Sex in Reichweite rücken könnte. Mit den Menschen, nicht mit den Nadeln im Heuhaufen … Schmunzel.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, „Ich lass mich gern finden und dann kennenlernen.“ Erster Satz meines Profils. Und wer mich dann in einem Satz fragt „Na Süße, wie wär’s mit uns?“, braucht sich nicht wundern.

Ich schreibe aber tatsächlich auch an, wegen etwas, was mich im Profil triggert oder in einem Forenbeitrag, Kontakte, die in Gruppen entstehen. Was daraus werden kann, sagt mein Profil ebenso.

Es ist nicht Sex, was ich hier suche. Es sind interessante Menschen. Die berühmten Nadeln im Heuhaufen. Mit denen auch Sex in Reichweite rücken könnte. Mit den Menschen, nicht mit den Nadeln im Heuhaufen … Schmunzel.

Hätte ich auch nicht geschrieben, ich lese Profile. *stolzbin*
******upp Mann
489 Beiträge
Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich ein "Findet dich gut" bekam und bei der ersten Kontaktaufnahme entweder überhaupt keine Antwort zurückkam oder ein "Ey, Alter! Was willst du?" oder ein "hab mich vertippt.." oder "ich fand nur deine Witzeseite gut..." *gruebel* *skeptisch* *xd*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Acht Mitglieder finden mich Gut, bis auf eine konnte mir keine sagen was an mir gut hätte sein solle, bevor ich ein Schatten wurde.

Soviel zu Thema..
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ein Like ist ein Like ist ein Like.. hier liegen die Interpretationen auch recht häufig auseinander, habe ich festgestellt. *lach*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ein Like ist ein Like ist ein Like.. hier liegen die Interpretationen auch recht häufig auseinander, habe ich festgestellt. *lach*

Das denke ich auch.

Sogar ein ehrlicher Arsch wie ich kann auf seine Frau und Kinder schauen, kaum zu glauben mit meinem Profil. Soviel zu Forum.....
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von *******1978:

Ach komm, gib doch zu, dass du da jedes Mal Hintergedanken hast, wenn du auf Danke klickst, vonwegen "versteckte Botschaft" und so. *zwinker*
******upp Mann
489 Beiträge
Ich würde niemals! jemandem ein "Findet dich gut" geben, wenn ich nicht bereit bin ernsthaft Interesse an dieser Person zu haben, auf sie einzugehen und ja, auch Sex mit ihr haben zu wollen. In meinen Augen ist das eine zu wertvolle Aussage um damit nur Likes zu vergeben.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Äh... ja, sichi. *clown*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ******upp:
Ich würde niemals! jemandem ein "Findet dich gut" geben, wenn ich nicht bereit bin ernsthaft Interesse an dieser Person zu haben, auf sie einzugehen und ja, auch Sex mit ihr haben zu wollen. In meinen Augen ist das eine zu wertvolle Aussage um damit nur Likes zu vergeben.

Wow, da haste aber viel vor. *hutab*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ******upp:

Das ist ja auch völlig in Ordnung so. Aber andere Menschen handhaben das einfach vielleicht anders? Soll es ja geben. *g*

Ich vergebe Likes im Sinne von Komplimenten, für etwas, das mir gefällt, was ich lustig finde, was ich interessant finde. Mal ein Bild, gerne Forenbeiträge. Bei mir persönlich immer absichtslos. *g*

Ergibt sich daraus dann eine nette Konversation oder gar mehr - klar, bin ich dann dabei. War nur einfach nicht meine Intention. *g*
Zitat von **********16034:
Zitat von *******1978:

Das denke ich auch.

Sogar ein ehrlicher Arsch wie ich kann auf seine Frau und Kinder schauen, kaum zu glauben mit meinem Profil. Soviel zu Forum.....
Ich verstehe nur Bahnhof 🤷‍♂️
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******1978:

Das denke ich auch.

Ich verstehe nur Bahnhof 🤷‍♂️

Alles Ok...
******upp Mann
489 Beiträge

Wow, da haste aber viel vor. *hutab*

Nö...angesichts der schieren Masse an Männern, der hier die Mädels überrollt, hab ich das schon vor Jahren aufgegeben... *zwinker*
****XXX Mann
241 Beiträge
Zitat von ******upp:

Das ist eine Internet-Plattform, eine virtuelle Welt, die man nicht so bierernst nehmen sollte. Was für ein "ernsthaftes Interesse" kann man da bitte an Personen haben, von denen man ein paar Bilder und ein bisschen Text kennt? Da ist dann höchstens ein Kopfkino oder Wunschdenken, das sich irgendwelche Szenarien ausmalt und auf diese Person projiziert.

Bis zu einem Treffen in der Realität ist das doch alles Schall und Rauch. Erst im echten Leben, bei einer echten Begegnung zeigt sich, ob tatsächlich ein "ernsthaftes Interesse" besteht oder sich entwickelt. Für mich ist das hier eine interessante Plattform zum Austausch und mehr erstmal nicht. Wenn sich dann doch aus einem echten Treffen was entwickelt, auch sehr schön.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht - die Frustrationen werden zahlreicher...
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht - die Frustrationen werden zahlreicher...

Wiso ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.