Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Gender was?
****7me Frau
169 Beiträge
Zitat von *****a63:
Gender was?

Dass man als Mann für eine Plusmitgliedschaft bezahlen muss und als Frau nicht.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Gender pricing gibt’s im real life doch ständig … genau anders rum. Angebot und Nachfrage. Eben nicht nur bei „sexuellen Dienstleistungen“. Da zahlen eben Männer mehr. Im „Alltag“ sind’s die Frauen.
Müßig, darüber zu diskutieren.

Zurück zu den Anschreiben …
****py Mann
215 Beiträge
Ok, dann was wäre ein sinnvoller Weg?
Ein Gedankengang:
Die Damen reagieren teils wegen überfüllter Postfächer oder schlechter Erfahrungen nicht oder allergisch auf eine CM, egal wie das Anschreiben erstellt wird. Der Königsweg als Mann sollte daher sein, zu warten, um der Frau den ersten Schritt machen zu lassen, damit diese sich angenehmer fühlt? Sicher ist das Momentum entscheidend, wann man auf wen trifft und welchen Ausgang dieses Treffen nimmt. (wie im RL auch)
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir hier im Forum gern 600km auseinander wohnen können, um sich zu unterhalten. Für einen RL scheitert es häufig schon an 50km.
Ist dann die Aufmerksamkeitshascherei in Gruppen und Foren dann der richtige Weg, ein Anschreiben zu umgehen? Und wie effizient kann dies sein, wenn sich ein gewisser Anteil der Mitglieder hier nicht aufhält oder sich selten einloggt?
*******er66 Mann
379 Beiträge
Die Infos, wer was bei welcher Mitgliedschaft kann, sind übersichtlich hier Kosten zu finden:

Anschreiben können geprüfte Frauen und Paare kostenlos; Männer nur mit Premium-Mitgliedschaft.

Daher, alles gut.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von ****py:

Ist dann die Aufmerksamkeitshascherei in Gruppen und Foren dann der richtige Weg, ein Anschreiben zu umgehen? Und wie effizient kann dies sein, wenn sich ein gewisser Anteil der Mitglieder hier nicht aufhält oder sich selten einloggt?

Mit dieser Einstellung ergibt das gar keinen Sinn.

Am Besten auf realem Veranstaltungen wie z.B. Stammtische gehen.
*********Seil Mann
1.611 Beiträge
Zitat von ****py:
Und wie effizient kann dies sein ...

Wer in einem Forum nach Effizienz fragt ... *floet*

Zitat von *****a63:

Wäre eine super Idee, wenn die Anderen auch alle auf reale Veranstaltungen wie z.B. Stammtische gehen. Wer schon mal regelmäßig auf Stammtischen war, der stellt allerdings schnell fest, dass es da z.T. bzgl. der Beteiligung noch trauriger aussieht als hier.
Zitat von *******d18:
Gender pricing gibt’s im real life doch ständig … genau anders rum. Angebot und Nachfrage. Eben nicht nur bei „sexuellen Dienstleistungen“. Da zahlen eben Männer mehr. Im „Alltag“ sind’s die Frauen.
Müßig, darüber zu diskutieren.

Zurück zu den Anschreiben …

Hast du mal die Preise für männliche sexdienstleister gesehen?
Da zahlen garantiert Frauen mehr…
*********Seil Mann
1.611 Beiträge
Zitat von ******irs:
Hast du mal die Preise für männliche sexdienstleister gesehen?
Da zahlen garantiert Frauen mehr…

Nur wenn man den Elite-Callboy mit der Billighure vergleicht.
Wenn du in der gleichen Leistungsklasse vergleichst kommen auch die gleichen Preise raus.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Habe ich früher mal gemacht - heute nicht mehr. Kommt einfach nichts mehr bei rum, wenn ich das mache. Dann warte ich lieber drauf, dass ich angeschrieben werde. Das kann allerdings dauern - ist aber egal, ich hab's nicht eilig!
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****py:
Und wie effizient kann dies sein ...

Wer in einem Forum nach Effizienz fragt ... *floet*

Zitat von *****a63:

Wäre eine super Idee, wenn die Anderen auch alle auf reale Veranstaltungen wie z.B. Stammtische gehen. Wer schon mal regelmäßig auf Stammtischen war, der stellt allerdings schnell fest, dass es da z.T. bzgl. der Beteiligung noch trauriger aussieht als hier.

Ich kann das jetzt nicht bestätigen. Ich habe viele Kontakte bei unterschiedlichen Veranstaltungen geknüpft. Und es ist eine Alternative wenn man nicht schreiben mag.
@*****a63 klappt aber wahrscheinlich auch wieder für Frauen per se besser, als für Männer. Und manche tun sich auch da mehr als schwer.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****a63 klappt aber wahrscheinlich auch wieder für Frauen per se besser, als für Männer. Und manche tun sich auch da mehr als schwer.

Das ist möglich. Aber dort sind Männer und Frauen. Und die Kontaktmöglichkeiten sind gleich
*********Engel Paar
986 Beiträge
Bei der Statistik fehlt "Wir sind ein Paar..."

Wir schreiben an, wenn und weil ein Profil sympathisch wirkt und vermuten lässt, dass man auf Wellenlänge sein könnte.
********naex Mann
746 Beiträge
Ich überlege mir derzeit sehr gut ob ich jemanden anschreibe,wenn ich Männer anschreibe kommt fast immer eine Antwort,nur die Frauen da kommt meistens nichts,nicht mal nein danke kein Interesse.
Bin enttäuscht.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Ich schreibe an, wenn mich die Frau oder das Paar durch das Profil anspricht.
Was sich daraus ergeben kann, wird bestimmt wie gut die Kommunikation zu stande kommt.
Auch ergibt sich mitunter ein sehr interessanter Gedankenaustausch.
Kommt nix, hat es nicht gepasst oder sein sollen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****a63:

...die diversen Stammtische, die ich bisher besucht habe, waren meistens reine Männerstammtische
mit gelegentlich einem oder zwei Paaren und äußerst selten mal mit einer Single-Frau. Der Ratschlag
mit dem Stammtisch ist sicher gut gemeint, aber kaum zielführend...
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

...die diversen Stammtische, die ich bisher besucht habe, waren meistens reine Männerstammtische
mit gelegentlich einem oder zwei Paaren und äußerst selten mal mit einer Single-Frau. Der Ratschlag

Wie gesagt, Stammtische waren ein Beispiel, es gibt ja wesentlich mehr an Möglichkeiten.

Und ich scheine da wohl viel Glück zu haben bei der Auswahl.
******e73 Paar
488 Beiträge
@*******7_bw
Ich bekomme des Öfteren reine Komplimente als CM, also keine Frage oder direkt erkenntliche Dateabsicht. Aber wenn ich darauf mit einem neutralen "Danke" reagiere, wird es IMMER als Gesprächseinstieg genutzt. Undenkbar und unhöflich von mir wäre ja, den ersten Schritt zu überspringen und direkt ein "Nein, danke" oder "Wir daten zurzeit nicht" zu antworten. Daher ignoriere ich idR. diese Form von CM.
Nur mal so am Rande, weil wohl manche denken, das wäre schon ein Anschreiben, was höflicherweise eine Antwort wert sein muss.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

Davon abgesehen, sagte ich es in einem bestimmten Kontext. Nämlich, das jemand weder CM, noch Foren noch Gruppen als zielführend ansah.

Was bleibt denn dann anderes als reale Treffen?
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

Hier im Norden ist oft Frauenüberschuss bei Stammtischen und Usertreffen.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von **********hen70:

....dann schick doch bitte mal ein paar in den tiefen Süden... *g*
Zitat von **********hen70:
Zitat von **C:
Zitat von *****a63:

Hier im Ruhrpott auch.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Die Frauen im tiefen Süden gehen lieber in die Kirche anstatt zum sündigen Stammtisch. *lach* Zum Glück nicht alle.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Also ich schreibe an, wenn mir ein Profil gefällt, wenn ich lesen kann, das er sich Gedanken (eigene wohl bemerkt) gemacht hat. Nichts ist schlimmer als dieser unsägliche Textgenerator. Grauselig Ding. Ich glaube das manche nicht mal richtig wissen WAS der da vorschlägt. Das mal am Rande erwähnt.

Manchmal bedanke ich mich auch einfach nur für die schönen Gedanken. Da muss nicht zwangsläufig ein Gespräche entstehen.

Ach und wie viele Männer hier glaube, dass der Postkarten bei Frauen überquillt. Ähm…nee. Eher nicht. Sicher gibt es Frauen, bei denen der immer voll ist, aber ich denke, beim Großteil ist das eher nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.