Nutze z.b die Suchfunktion fast gar nicht.
Ganz am Anfang mit Neu Effekt und noch dem guten Vorsatz jeder halbwegs freundlich formulierten Mail zu antworten, wäre das undenkbar gewesen..
Als es glücklicherweise ruhiger wurde und die Zeit da war mich selber in Ruhe umzuschauen hab ich schnell gemerkt das ich mir keinen Gefallen tu mich durch zig Profile zu klicken..
Egal ob diese mir zusagten oder nicht, die Retour war spätestens am nächsten Tag im Postkasten.
Hab mir irgendwann Premium gegönnt, besuche seitdem Profile nur noch unsichtbar, für ein entspannteres Leben..
Und wenn ich so gar nicht aktiv hier bin, übrigens egal wie oft ich mich zum lesen einlogge, bleibt auch der Posteingang ziemllich leer..
Signifikant anders sieht das nur aus, wenn ich neues Bild hochlade.., lösch ich das nicht gleich von der Pinnwand, möchte ich wahrscheinlich auch etwas Traffic..
Werd dann entweder angeschrieben oder schreib gezielt Profile an, die mich aus "der Masse" interessieren..
Und nein ich gehöre mittlerweile zu den "bösen" Frauen die nicht allen antworten.
Auf fast jede Aktion folgt Reaktion, auch auf nett aber direkt formulierte Absagen..
Den "nein danke" Button find ich so doof und unpersönlich, das ich es auch gleich lassen kann.
Möchte eh in Wahrheit genausowenig jemand lesen wie eine sonstige Absage..
Das Ergebniss, kein "Erfolg", Kontakt bleibt auch das gleiche.
Und folgerichtig wären die Beschwerden der Erfolglosen die gleichen.
Überleg mittlerweile 2x mit wem ich in Kontakt trete..
Gibt es keine Antwort.. doof
Verläuft es im Sande, weil zu wenig rüberkommt für echtes Interesse.. doof
Schreib ich parallel mit mehreren.. doof
Will ich dann vll. doch kein persönliches Treffen, möglichst nach max 3/4 Nachrichten.. doof
Also eigentlich bin ich für 95% der Anschreiber doch immer.. doof, zu wählerisch, zu arrogant, zu anspruchsvoll, will ja eh niemanden real treffen, ihr Ego befriedigen etc., wie Alle Frauen hier, total doof..
Dann kann ich das mit dem beantworten nichtssagender Mails im Bewerbungs oder Grußkartenformat auch gleich lassen..
Zum antworten genügen tut oft ein einzelner Satz, Gedanke der mich zum schmunzeln, lachen oder nachdenken bringt und Bezug auf mein Profil hat..
Und so schreib ich auch an, wenn mich das Profil und der Inhaber wirklich interessiert.