Zitat von *********elle:
„Wobei sich hier mal ein ganz neuer Aspekt zeigt.
Vielleicht wird nicht angeschrieben, weil zu kompliziert 🙃?!
Also es ist auf der einen Seite durchaus kompliziert durch die bereits angesprochenen Darstellungsformen in der App und am PC. Deswegen bin ich nur noch am PC online. Vielleicht wird nicht angeschrieben, weil zu kompliziert 🙃?!
Ein weiteres Problem im Joy oder allgemein im Internet, will ich auch noch ansprechen. Denn teilweise wirkt der Joy auf manchen wie ein Marktplatz auf dem Ware angeboten wird und der Preis nur verhandelt werden muss. Dabei ist mir aufgefallen, dass teilweise alles gewollt wird, aber die Bereitschaft etwas dafür zu geben überhaupt nicht vorhanden ist.
Ich schreibe gerne spannende Leute an und bin schon vielfach mit interessanten Menschen in Kontakt gekommen. Oftmals war es einfach Interesse am Gespräch ohne eine sexuelle Komponente.
Ein weiteren Punkt will ich auch noch eröffnen. Männer müssen Geld in die Hand nehmen um anschreiben zu können da sie sonst Basismitglied sind. Frauen hingegen sind Plusmitglied standardmäßig und können daher anschreiben.
Ich danke für das interessante Thema und lese weiterhin gespannt mit. Ein tolles Restwochenende euch allen noch.