Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.

Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage?

Dauerhafte Umfrage
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********n1979

Ich schaue mir oft Profile an und wenn es mir zusagt, dann melde ich mich schon.
Mich nervt es eher, wenn ich mir ein Profil angesehen habe und der Mann es dann gleich als Aufforderung sieht mir zu schreiben.
Wenn ich ihn toll finden würde, hätte ich es schon kund getan
Einer der Hauptgründe warum ich Premium hab..
Niemand sieht meinen Profilbesuch..
Ich lese gerne Profile, die wenigsten interessieren mich am Ende aber weiter..
War vorher wenig begeistert Post entsprechend meiner Profilbesuche zu bekommen..
Achso und wenn ich hier unsichtbar unterwegs bin und auch sonst die Füße still halte, bleibt mein Postfach nach kurzer Zeit auch einfach leer..
Nutze ich gern wenn ich meine Ruhe haben möchte, steht einen einfach nicht ständig der Sinn nach neuen Kontakten..
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Bin lang genug dabei es lohnt einfach nicht ich geh in Clubs und da klappt es da muss ich keine Romane erst schreiben

Eigentlich kann man folgendes festhalten:

• Wer den schnellen Fick will geht besser in den Swingerclub, wobei dort dies auch nicht garantiert ist, es sei denn, man geht aktiv auf Frauen oder Paare zu. Nur zugucken und abwarten führt dort auch nicht zum erhofften Ziel. Ist da sehr oft zu sehen...

• Dates für Paare mit Paaren sind hier schon eher gut und leicht zu vereinbaren.

• Singlemänner auf "Brautschau" haben es hier eher schwer zu daten. Es sei denn, du bist der "Adonis" schlechthin, zwischen 30-50 Jahre alt, kannst einen geraden Satz schreiben und dann auch wenn es zum date kommt sprachlich noch verständlich formulieren... *rotfl* Schwanzlänge und Dicke sowie Potenz ist dann eh ein must have...

• In Foren sich austauschen, das klappt generell recht gut und ist immer drin wenn man was dazu beiträgt, zu sagen hat.
*****ner Mann
57 Beiträge
Ich würde sehr gerne anschreiben, wenn mir jemand sympatisch ist, aber habe bis jetzt dad Abo dazu noch nicht. Aber eigentlich macht schon das schreiben viel der Sache aus. Mal schauen, wann ich mich dazu ringe für eine App zu zahlen. Aber irgendwann muss ein Anfang sein. 🙃
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *****ner:
Ich würde sehr gerne anschreiben, wenn mir jemand sympatisch ist, aber habe bis jetzt dad Abo dazu noch nicht. Aber eigentlich macht schon das schreiben viel der Sache aus. Mal schauen, wann ich mich dazu ringe für eine App zu zahlen. Aber irgendwann muss ein Anfang sein. 🙃
Da wuensche ich dir ganz viel,Glück und unendlich viel Geduld
LG M
****bo Frau
3.896 Beiträge
Weiß aber auch das ich je nach eigener Stimmung auf keine Party gehen brauch und dann erwarte das die Menschen auf mich zukommen..
Wenn ich mittendrin und nicht nur anwesend sein möchte ist es mein Job offen und aktiv auf Menschen zuzugehen..
Da klappt das mehrheitlich sogar mit den scheinbar geschlossenen Gruppen. *zwinker*
Weil mir das sicher auch nicht immer gelingt, hab ich die Gründe sich ausgeschlossen zu fühlen für mich selber reflektiert..
Fazit..
Es liegt zu 95% an mir und dem was ich ausstrahle und da können Welten zwischen liegen, ohne das man sich dessen in dem Moment wirklich bewusst ist.. *nixweiss*
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von ****bo:
Es liegt zu 95% an mir und dem was ich ausstrahle und da können Welten zwischen liegen, ohne das man sich dessen in dem Moment wirklich bewusst ist.. *nixweiss*

Dieses Zitat unterschreib ich!

Auch ich hab festgestellt, dass es ganz wesentlich auf mich selbst ankommt, was ich ausstrahle. Ich hab die Dinge in der Hand, muss in der Lage sein aktiv das Ganze anzugehen, tätig werden, das Gespräch zu suchen und und und...nur so klappts. Auch geschlossenen Gruppen sind offen für Menschen die dazu "passen".
****_52 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Zitat von ****_52:
Wenn man das alles so liest, kann man das Anschreiben wohl lassen.

• Anschreiben die keine Antwort Wert sind
• Liest eh keiner weil zuviel
• zuviele Männer die Frauen seltsam anschreiben

Wozu dann diese Plattform nutzen ?

Zum Rumjammern kann man sie auch sehr gut benutzen 🙂.

War kein Jammern, war eine Festellung.
Ja, Frauen werden hier von Männern oft angrschrieben.
Wenn sie nicht antworten oder ablehnen ist nicht immer der Grund dass der Typ ein Totalausfall war.
Es ist vielmehr wie ein Film, der zwar gut war, den sie aber zu oft gesehen haben.
Es langweilt weil es sich ständig wiederholt.

Aus Frust, Scham, Angst vor Ablehnung und/oder Selbstzweifel schreiben einige Männer gar nicht mehr an obwohl sie nicht chancenlos wären.
Die Angst etwas falsches zu schreiben was eine frustrierende Ablehnung hervorrufren würde lähmt sie.

M. E. muss ein Anschreiben nicht hochintellektuell sein trotz "fuck my Brain" - Parole im Profil der Auserwählten.
Sie hat auch schon tausendmal gehört wie schön, sexy oder traumhaft ihr Dessousfoto ankommt.
Abgesehen davon von Erklärungen wie toll doch fisting ist obwohl sie das als no go in ihrem Profil hat.

Wie beim Film muss hier beim Anschreiben ein Spannungsbogen aufgebaut werden schnell und unkompliziert.
Sie wird auch sehr schnell merken ob der Schreiber authentisch und eloquent ist oder ob er einfach krampfhaft versucht cool und interessant rüberzukommen.

Ein Hinweis dass man wohl den gleichen Musikgeschmack hat, anhand der Fotos wohl die gleichen Urlaubsorte bevorzug, vorrausgesetzt das Profil gibt das her, dass man das Motto lustig und interessant fand wirkt weder unverschämt noch aufdringlich.
Natürlich auch eine kurze Vorstellung wer man ist und wo man herkommt.
Und wenn einem dann im Moment gar nichts weiter einfällt kann man auch ruhig schreiben dass man gerade etwas blockiert ist, sich aber auf eine Antwort freuen würde.
Das wird keine Frau krumm nehmen und wenn war es eh dann die Falsche.

Wenn dann tatsächlich eine Absage kommt kann man mit erhobenem Kopf aus der Sache rausgehen, ohne das Gefühl zu haben die Hosen heruntergelassen zu haben.
Zitat von ******ung:
Zitat von *******Hase:
Bin lang genug dabei es lohnt einfach nicht ich geh in Clubs und da klappt es da muss ich keine Romane erst schreiben

Eigentlich kann man folgendes festhalten:

• Wer den schnellen Fick will geht besser in den Swingerclub, wobei dort dies auch nicht garantiert ist, es sei denn, man geht aktiv auf Frauen oder Paare zu. Nur zugucken und abwarten führt dort auch nicht zum erhofften Ziel. Ist da sehr oft zu sehen...

• Dates für Paare mit Paaren sind hier schon eher gut und leicht zu vereinbaren.

• Singlemänner auf "Brautschau" haben es hier eher schwer zu daten. Es sei denn, du bist der "Adonis" schlechthin, zwischen 30-50 Jahre alt, kannst einen geraden Satz schreiben und dann auch wenn es zum date kommt sprachlich noch verständlich formulieren... *rotfl* Schwanzlänge und Dicke sowie Potenz ist dann eh ein must have...

• In Foren sich austauschen, das klappt generell recht gut und ist immer drin wenn man was dazu beiträgt, zu sagen hat.

Ähm, ich sage mal: Nö

Als Mann kannst du im Club genauso schnell dutmrchs Raster fallen wie hier. Das Angebot ist groß und wer optisch unterdurchschnittlich ist, kommt nicht mal ins Gespräch.

Dates für Paare mit Paaren sind wahrscheinlich leicht, wenn alle vier nur irgendwen ficken wollen.
Ansonsten eher schwer, weil es schon für vier Leute untereinander passen muss.
Zudem suchen viele Paare nur Paare mit Bi-Frauen, womit es für hetero Paare wieder schwerer wird.
Und zu guter Letzt entscheidet bei den meisten Paaren wohl die Frau. Also sind auch hier wieder Paare mit unterschiedlichen Männerm raus.

Single-Männer haben es leichter als Männer aus Paaren. Vergebene Männer (auch in OB) sind für viele Frauen ein No-Go (während es die Männer im umgekehrten Fall weniger zu interessieren scheint).

Auch in den Foren ist nicht jeder wirklich willkommen. Jedenfalls nicht, wenn der/die eine andere Meinung bzw. Erfahrungswelt hat.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zugewandte Rücken bleiben zugewandte Rücken. Da reflektiere ich nicht mehr und strahle auch nichts mehr aus.

Aber es ist schon richtig. Für meinen Erfolg bin ich ganz allein verantwortlich. Es ist nicht der Job der anderen, für mein Wohlbefinden zu sorgen *ja*
Zitat von *********0966:

Aus Frust, Scham, Angst vor Ablehnung und/oder Selbstzweifel schreiben einige Männer gar nicht mehr an obwohl sie nicht chancenlos wären.
Die Angst etwas falsches zu schreiben was eine frustrierende Ablehnung hervorrufren würde lähmt sie.
Ich glaube nicht, dass die Angst davor jemanden lähmt. Denn warum sollte man Angst vor etwas haben, was man schon x-fach erlebt hat? 🤷‍♂️
Es ist IMHO schlicht die Erfahrung, dass man(n) hier nichts wert ist und man(n) zum Bodensatz zählt, die die Erkenntnis bringt, es sein zu lassen. Wie heißt es doch: die reinste Form des Wahnsinns ist es immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
****on Mann
188 Beiträge
Ich schreibe niemanden an, nicht weil ich es nicht durchaus auch tiefgründiger und ehrlicher könnte, ich hab kein Premium und wenn ich es hätte es lohnt sich kaum. Männer auf Datingseiten sind schnell ein Artikel auf einem Wühltisch im Sale mit einem Überangebot, ständig kommt was neues oben drauf und man fällt darin nur auf mit viel goldenem Glitzer und wenn es nicht gleich einzigartig auffällt wird weiter gewühlt *grins* vielleicht versteht jemand was ich damit meine.
Ausserdem such ich gar kein Fastfood und schnellen Spaß hier und die Frauen die dazu passen, sind vermutlich genauso verborgen und unauffällig. So geht Dating heute *lol*
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von ****on:
Ausserdem such ich gar kein Fastfood und schnellen Spaß hier und die Frauen die dazu passen, sind vermutlich genauso verborgen und unauffällig.

...achsoo *nachdenk*
***n2 Frau
920 Beiträge
Heutzutage geht's sozusagen nur noch über den Wühltisch *smile*

Grabbel, grabbel...
Zitat von *******lker:
Zitat von *********0966:

Ich glaube nicht, dass die Angst davor jemanden lähmt. Denn warum sollte man Angst vor etwas haben, was man schon x-fach erlebt hat? 🤷‍♂️
Es ist IMHO schlicht die Erfahrung, dass man(n) hier nichts wert ist und man(n) zum Bodensatz zählt, die die Erkenntnis bringt, es sein zu lassen. Wie heißt es doch: die reinste Form des Wahnsinns ist es immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Wenn ich mich selbst so eindchätzen würde hätte ich mich längst hier abgemeldet und mir die monatlichen Kosten gespart.
Ich hab hier schon Körbe kassiert und hatte such Dates, so läufts halt.
Was soll die Gute denn von mir halten wenn ich mir selbst gegenüber so eine Meinung hätte?
Ich bin niicht der fleischgewordene, feuchte Traum der Frauen hier und verfasse such nicht täglich 20 Anschreiben aber keinesfalls bin ich der Bodensatz.
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von *******lker:
Als Mann kannst du im Club genauso schnell dutmrchs Raster fallen wie hier. Das Angebot ist groß und wer optisch unterdurchschnittlich ist, kommt nicht mal ins Gespräch.

Dates für Paare mit Paaren sind wahrscheinlich leicht, wenn alle vier nur irgendwen ficken wollen.
Ansonsten eher schwer, weil es schon für vier Leute untereinander passen muss.

Meine Erfahrung in Clubs ist die, wenn du auf andere , sei es Singlefrauen oder Paare zugehen kannst, dich nett im Gespräch einbringst, hast du auch gute Chancen mit denen auf die Matte zu gehen, ohne dass du wie "Arni" aussiehst.

Lass deine Charme spielen, sei offen, höre zu und höre auf rumzusabbern, auf der Lauer zu liegen.., sonst wird das nie was. Die Leute die in einen Club gehen wollen nicht über Politik reden oder hochtrabende Gespräche führen. Da geht es um Sex mit sympathischen Menschen. Und wild rumgevögelt wird da in den meisten Clubs auch nicht... es sei denn, du gehst gezielt auf eine HÜ Party oder zum Gangbang und stellst dich in der Schlange an...

Aber das muss jeder selbst wissen was er oder Sie sucht.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Zitat von ******ung:
...

...
Nein, die dürften sogar gesucht sein, also die die nach einer Partnerschaft schauen.

Die Singlemänner, die nur nach Sexdates schauen, dürften es deutlich schwerer haben, aber immer noch signifikant leichter als verpartnerte Männer.
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Nein, die dürften sogar gesucht sein, also die die nach einer Partnerschaft schauen.

Die Singlemänner, die nur nach Sexdates schauen, dürften es deutlich schwerer haben, aber immer noch signifikant leichter als verpartnerte Männer.

Ok, das mag schon stimmen. Die meisten Menschen suchen ein feste Partnerschaft. Ich persönlich finde auch, es gibt nichts schöneres. Aber Plattformen wie diese hier haben auch ihre Daseinsberechtigung für die (gelegentliche) Erfüllung sexueller Gelüste.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Ach, man kann auf "Plattformen wie diesen" auch nach Beziehungen suchen.

Es ist eine unausrottbare Mär, dass diese Plattform besonders auf Sexdating ausgelegt wäre.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Ich weiß nicht ob es eine Statistik darüber gibt, wieviele Personen sich hier angemeldet haben vordergründig für Sex und wieviele für Partnerschaft.

Also allgemein bekannt ist Joyclub als Sex und Erotikplattform.
Die Leute die ich aus meinem Umfeld außerhalb vom Joyclub kenne, sind jedes Mal erstaunt, wenn ich erzähle, dass im Joyclub feste Beziehungen gesucht werden.

Ich bin vordergründig für sexuelle Aktivitäten hier. Manchmal ergeben sich auch freundschaftliche Verbindungen.
Aber ich käme nicht darauf, auf einer Erotikplattform nach der großen Liebe zu suchen
*******ahne Mann
2.746 Beiträge
Gibt auch genug Mitglieder die weder für Partnerschaft noch Dates hier angemeldet sind sondern für Partys/events oder für s Forum.
****52 Mann
4.182 Beiträge
Mein Fazit fällt da nach 3 Jahren auch eher locker aus.
******ung Mann
117 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich bin vordergründig für sexuelle Aktivitäten hier. Manchmal ergeben sich auch freundschaftliche Verbindungen.
Aber ich käme nicht darauf, auf einer Erotikplattform nach der großen Liebe zu suchen

Naja, ich muss zugeben, dass widerkehrende dates, die hier Ihren Ursprung hatten, zu freundschaftlichen langjährigen Beziehungen geführt haben. Auch sexuelle Aktivitäten suche ich hier. Aber kein Gangbang oder Rudelbumsen im Takt der Uhr...

Guter Sex braucht Zeit und geistige Nähe...
****on Mann
188 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Ich auch nicht *lol* Suchen war noch nie eine gute Idee.
Man liest öfter, das dies aus dem Spaß entstanden ist danach oder aus zufälligen Begegnungen. Manche sind auch einfach für Partys und Events da, das Forum allgemein oder auch aus alten Zeiten und aufgeschlossen andere kennenzulernen. Nur weil man in einem Freizeitpark geht, muß man ja nicht alle Achterbahnen fahren, vielleicht sind einfach nur die Shows und die Location gut oder man mag den Park von früher. Das Etikett "only für Action" ist keine Pflicht, auch wenn es naheliegend ist.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
@*******ahne

Das bestreite ich auch nicht.
Mich würde nur mal die Verteilung interessieren. Also wieviele für sexuelle Aktivitäten angemeldet sind - dazu zählen auch Clubbesucher und Kinky Party Besucher usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.